Stammtisch


Recommended Posts

Posting-Pate

Vor Weihnachten Trainerwechsel damit der neue Trainer noch ne faire Chance bekommt was am Kader zu ändern. Den SD gleichzeitig beurlauben. Was sich die erlauben ist unfassbar. Und dann noch von richtigem Weg und keine Änderungen im kader sind notwendig usw. reden. Alle die jetzt den ernst der Lage nicht erkannt haben nehmen den Abstieg in kauf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
1929einLebenLang schrieb vor 12 Minuten:

Vor Weihnachten Trainerwechsel damit der neue Trainer noch ne faire Chance bekommt was am Kader zu ändern. Den SD gleichzeitig beurlauben. Was sich die erlauben ist unfassbar. Und dann noch von richtigem Weg und keine Änderungen im kader sind notwendig usw. reden. Alle die jetzt den ernst der Lage nicht erkannt haben nehmen den Abstieg in kauf. 

Blöderweise gibts diesmal keinen der was bezahlt für Canadi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
1929einLebenLang schrieb vor 12 Minuten:

Vor Weihnachten Trainerwechsel damit der neue Trainer noch ne faire Chance bekommt was am Kader zu ändern. Den SD gleichzeitig beurlauben. Was sich die erlauben ist unfassbar. Und dann noch von richtigem Weg und keine Änderungen im kader sind notwendig usw. reden. Alle die jetzt den ernst der Lage nicht erkannt haben nehmen den Abstieg in kauf. 

Den Abstieg nimmt man doch schon seit Jahren in Kauf wir lernen aber nicht dazu Jahr für Jahr, es wird immer schlechter und diese Freinderlwirtschaft muss endlich beenden werden im Vorstand!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
1929einLebenLang schrieb vor einer Stunde:

Vor Weihnachten Trainerwechsel damit der neue Trainer noch ne faire Chance bekommt was am Kader zu ändern. Den SD gleichzeitig beurlauben. Was sich die erlauben ist unfassbar. Und dann noch von richtigem Weg und keine Änderungen im kader sind notwendig usw. reden. Alle die jetzt den ernst der Lage nicht erkannt haben nehmen den Abstieg in kauf. 

Das wievielte Post ist das gegen Canadi seit du hier angemeldet bist? Deine mission scheint klar zu sein. Für mich lächerlich, aber so sieht das jeder anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
n`alex schrieb vor 2 Minuten:

Das wievielte Post ist das gegen Canadi seit du hier angemeldet bist? Deine mission scheint klar zu sein. Für mich lächerlich, aber so sieht das jeder anders.

Ja mir wurscht ob du es lächerlich findest. Ich sehs nunmal so. Und bei der Kobras Thematik hab ich mich rausgehalten nur so zur info. Schau mal die Posts zum Spiel heute es gibt einige die dass genau so sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
1929einLebenLang schrieb Gerade eben:

Ja mir wurscht ob du es lächerlich findest. Ich sehs nunmal so. Und bei der Kobras Thematik hab ich mich rausgehalten nur so zur info. Schau mal die Posts zum Spiel heute es gibt einige die dass genau so sehen. 

Von 40 beiträgen sind wieviel anti Canadi? Die üblichen verdächtigen kennt man, die haben canadi auch schon in seiner 1 ära kritisiert. Fällt halt auf das es für dich ein Feindbild gibt. Canadi ist nicht pastoor und ich vertraue ihm, das er trotz misserablem Kader eine Lösung findet. Einen besseren werden wir in Altach aktuell nicht bekommen meiner Meinung nach. Aber vielleicht gibts ja auch Werner Fanboys wer weiss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
n`alex schrieb vor 3 Minuten:

Von 40 beiträgen sind wieviel anti Canadi? Die üblichen verdächtigen kennt man, die haben canadi auch schon in seiner 1 ära kritisiert. Fällt halt auf das es für dich ein Feindbild gibt. Canadi ist nicht pastoor und ich vertraue ihm, das er trotz misserablem Kader eine Lösung findet. Einen besseren werden wir in Altach aktuell nicht bekommen meiner Meinung nach. Aber vielleicht gibts ja auch Werner Fanboys wer weiss.

Als Moderator ziemlich parteiisch dass man Canadi-Kritiker in einem Fanforum mundtot machen will. Aber naja.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
1929einLebenLang schrieb vor 2 Minuten:

Als Moderator ziemlich parteiisch dass man Canadi-Kritiker in einem Fanforum mundtot machen will. Aber naja.

Wo habe ich dich mundtot gemacht? Du kritisiertst fast durchgehend canadi, ich verstehe das nicht und sehe das anders, so  what? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
n`alex schrieb vor 6 Minuten:

Wo habe ich dich mundtot gemacht? Du kritisiertst fast durchgehend canadi, ich verstehe das nicht und sehe das anders, so  what? 

Ich könnte dich geauso angehen und sagen dass du ein Canadi-Fanboy bist und der wievielte pro Canadi-Eintrag das war. Aber lassen wir das Thema die Zukunft wird es weisen wer recht hatte.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
1929einLebenLang schrieb Gerade eben:

Ich könnte dich geauso angehen und sagen dass du ein Canadi-Fanboy bist und der wievielte pro Canadi-Eintrag das war. Aber lassen wir das Thema die Zukunft wird es weisen wer rech hatte.

Lol, das ist ein DISKUSSIONSFORUM, du hast dich scheinbar dafür angemeldet Damit Canadi zu kritisieren, warum darf man das nicht ansprechen?

wer wäre den deiner Meinung nach ein Nachfolger für Canadi? Was ist mit dem Kader? Was mit dem SD? Was mit der Vereinsführung? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
n`alex schrieb vor 8 Minuten:

 Was ist mit dem Kader? Was mit dem SD? Was mit der Vereinsführung? 

Objektive Frage: wieso trennst du Canadi so streng von der Kaderplanung. Glaubst du ernsthaft ein Canadi hat 0% Anteil an der Kaderplanung und sagt Grabherr mach mal mir wurscht. Falls dies so wäre, wäre dass auch nicht gerade ein Punkt der für Canadi spricht. Und ja Grabherr find ich auch als ungeeignet.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

n`alex schrieb vor 40 Minuten:

Das wievielte Post ist das gegen Canadi seit du hier angemeldet bist? Deine mission scheint klar zu sein. Für mich lächerlich, aber so sieht das jeder anders.

Warum Lächerlich? Es ist doch offensichtlich das Canadi der Mannschaft Null System ei geimpft hat! 

Bei jedem anderen würde man sagen, offensichtlich erreicht er das Team nicht.

Aber warum ist Canadi Unantastbar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
1929einLebenLang schrieb Gerade eben:

Objektive Frage: wieso trennst du Canadi so streng von der Kadeprlanung. Glaubst du ernsthaft ein Canadi hat 0% Anteil an der Kaderplanung und sagt Grabherr mach mal mir wurscht. Falls dies so wäre, wäre dass auch nicht gerade ein Punkt der für Canadi spricht. Und ja Grabherr find ich auch als ungeeignet.

Er wird sicher dabei gewesen sein, aber VERANTWORTLICH ist Werner Grabherr, wenn das nicht der Fall ist, wofür haben wir WG? Nuhui und Krizmann sind Canadi Spieler, das ist waren sicher seine Wunschspieler. Wer noch? 
 

Canadi steht heute hin, übernimmt die Verantwortung. Werner vor 2-3 Wochen zu seinen Transfers, 0 kritische Worte, nix falsch gemacht, hätte potential als Politiker.

Vor 1 Jahr hat Pastoor die kpl Mannschaft beschimpft und selber 0 Verantwortung übernommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

n`alex schrieb vor 22 Minuten:

wer wäre den deiner Meinung nach ein Nachfolger für Canadi? Was ist mit dem Kader? Was mit dem SD? Was mit der Vereinsführung? 

mMn komplett Umbruch wie damals als Canadi das erste mal kam!

Also neue Vereinsführung, neuer SD und selbstverständlich neuer Trainer

n`alex schrieb vor 4 Minuten:

Er wird sicher dabei gewesen sein, aber VERANTWORTLICH ist Werner Grabherr, wenn das nicht der Fall ist, wofür haben wir WG? Nuhui und Krizmann sind Canadi Spieler, das ist waren sicher seine Wunschspieler. Wer noch? 
 

Sorry, aber das glaubst doch selber ned!

Denn Kader hat nicht Grabherr in Abstimmung mit Canadi zusammengestellt, sondern natürlich Canadi mit Vertragsverhandler Grabherr!

Canadi hat nicht zu Unrecht denn Ruf eines Diktators! 

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.