Stammtisch


Recommended Posts

Anfänger

Also zum Spiel kann ich leider nichts sagen, habs nit gsehn.

Aber kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass Karatay so schlecht war.

Find ihn eig immer ganz gut. Wäre für mich auch einer für die Startelf, aber meine Wunschelf weicht ja dann doch erheblich von Fuchsi`s ab. LEIDER! :heul:

Wollte euch mal um eure Meinung fragen und hoffe auf einige Antworten.

Und zwar sind für mich drei der Besten Spieler auf der Bank oder gar der Tribüne, teilweise verständlich und teilweise nicht.

1. Vishaj: Ein junger Spieler mit Potenzial. Kann immer einen Gegner ausspielen und damit für Gefahr sorgen.

2. Gramann: Für mich ein sehr Robuster, Kopfballstarker Verteidiger der sich zu einem klasse Mann entwickeln könnte.

3. Mayer: Der Mann mit dem größten Potenzial in dieser Mannschaft. Kann immer wieder für Geniestreiche sorgen und er ist einer der wenigen Spieler die mit Köpfchen spielen.

Würde gerne eure Meinungen über diese Spieler hören.

Danke

Fuchsi Raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Also zum Spiel kann ich leider nichts sagen, habs nit gsehn.

Aber kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass Karatay so schlecht war.

Find ihn eig immer ganz gut. Wäre für mich auch einer für die Startelf, aber meine Wunschelf weicht ja dann doch erheblich von Fuchsi`s ab. LEIDER! :heul:

Wollte euch mal um eure Meinung fragen und hoffe auf einige Antworten.

Und zwar sind für mich drei der Besten Spieler auf der Bank oder gar der Tribüne, teilweise verständlich und teilweise nicht.

1. Vishaj: Ein junger Spieler mit Potenzial. Kann immer einen Gegner ausspielen und damit für Gefahr sorgen.

2. Gramann: Für mich ein sehr Robuster, Kopfballstarker Verteidiger der sich zu einem klasse Mann entwickeln könnte.

3. Mayer: Der Mann mit dem größten Potenzial in dieser Mannschaft. Kann immer wieder für Geniestreiche sorgen und er ist einer der wenigen Spieler die mit Köpfchen spielen.

Würde gerne eure Meinungen über diese Spieler hören.

Danke

Fuchsi Raus

also bei karatay bin ich deiner meinung, zeitweise noch zu verspielt, aber der mann kann was am ball und ist noch jung. lasst den mal 5-6 spiele spielen, dann sieht man was man an ihm hat. aber er bekommt ja leider nur zu selten eine chance.

1. vishaj: er hat sicher potential, für ihn kommt die buli aber noch ein bischen zu früh. er hat mir anfangs bei den testspielen sehr gefallen, später konnte er sein potential nicht mehr richtig abrufen. regelmässigere einsätze würden wohl die defizite langsam schliessen, aber frag mal den fuchsi.

2. gramann: er ist verletzt. er hat sich im winter die zehe geprellt, die verletzung wurde von allen unterschätzt, jetzt hat er wasser im sesambein und hat noch mindestens 3 wochen absolutes trainingsverbot. hätte man das früher erkannt, dann wäre er jetzt wohl wieder im einsatz. grundsätzlich sicher ein top IV, dem man wenn er wieder gesund ist auch die nötige spielpraxis geben muss. wenn er einige spiele durchmacht könnte er das format eines schiemers oder gar prödls erreichen (mmn). das potential ist auf jeden fall da.

3. mayer: der mann mit dem vermutlich grössten potential, aber auch gleichzeitig derjenige der aus dem vorhandenen potential am wenigsten macht. früher waren es seine disziplinlosigkeiten in den ferien (stichwort: mcdonalds), nach denen er immer im katastrophalen zustand zurück gekommen ist. heuer ist das besser, dafür hat er sich verletzt. wie er sonst im training ist weiss ich nicht, auf jeden fall ist es schade das er nicht das zeigt was er kann. fuchsi lässt ihn im moment nicht spielen, warum auch immer.

Fuchsi raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei Mayer kann man wohl Fuchsi keinen Vorwurf machen, der hat schon mehrere Trainer überstanden und den Durchbruch in der BL ganz einfach nicht geschafft. Das muss diverse Gründe haben und ist wohl kaum Fuchsis "Schuld".

Vishaj hat gestern genauso enttäuschend gespielt wie andere auch, der ist noch nicht so weit um uns zu helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Jetzt offiziell: Kapfenbergspiel am Freitag

8. Runde

Freitag, 29. August, 20.30 Uhr (Premiere)

KSV Superfund – SCR Altach

Somit warten wir weiter auf unser erstes Samstagauswärtsspiel. Ich warte aufs Mittagessen dass ich endlich kotzen kann.

7. Runde

Samstag, 23. August, 19.30 Uhr (Premiere)

SCR Altach - SK Austria Kelag Kärnten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Jetzt offiziell: Kapfenbergspiel am Freitag

8. Runde

Freitag, 29. August, 20.30 Uhr (Premiere)

KSV Superfund – SCR Altach

Somit warten wir weiter auf unser erstes Samstagauswärtsspiel. Ich warte aufs Mittagessen dass ich endlich kotzen kann.

7. Runde

Samstag, 23. August, 19.30 Uhr (Premiere)

SCR Altach - SK Austria Kelag Kärnten

wahnsinn!! unser erstes auswärtsspiel an einem samstag voraussichtlich am 04. OKTOBER!! in linz. am 12. Spieltag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad gesehen, dass auch für Saarbrücken schon die Saison begonnen hat.

Nach zwei Spieltagen belegen Sie den 5.Rang(4.Punkte, zwei Spiele an diesem Spieltag stehen noch aus)

Achja, beim 1.Spieltag(Heimspiel) hatte Saarbrücken 4.100 Zuschauer

Diese Zuschauerzahl ist für unser Heimspiel nicht so unrealistisch :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Dallmayr > Nespresso

LASK - SCR Altach

fixiert auf Sonntag, 5.10.08 18:00 (!!) Uhr

Also wieder kein Samstagauswärtsspiel. Unser frühestes damit am 25.10. in Graz.

Wieso dieses Spiel am Sonntag stattfindet, versteh ich überhaupt nicht.

Ein Witz das ganze. Zumindest 13 Runden und kein einziges Samstagauswärtsspiel.

:hää?deppat?:

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK - SCR Altach

fixiert auf Sonntag, 5.10.08 18:00 (!!) Uhr

Also wieder kein Samstagauswärtsspiel. Unser frühestes damit am 25.10. in Graz.

Wieso dieses Spiel am Sonntag stattfindet, versteh ich überhaupt nicht.

Ein Witz das ganze. Zumindest 13 Runden und kein einziges Samstagauswärtsspiel.

:hää?deppat?:

so eine scheisse, sonntag 18h. ist da vorher eine uefa cup runde? ich hab in der krone am sonntag gelesen, dass premiere den sonntag zum hauptspieltag machen will, falls unter der woche uefa cup ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.