Stammtisch


Recommended Posts

ASB-Legende
Altiga schrieb vor 2 Minuten:

Amüsant wie die Luschen immer sagen Altach beschäftigt sich so viel mit ihnen und sich dafür feiern, gleichzeitig sind in unserem Chanel in den letzten Monaten täglich Beiträge von Lustenauern zu lesen, soviel zu wer beschäftigt sich mit wem.

das asb ist halt ein diskussionsforum und soweit ich das überblicke gibt es halt bei abschätzigen kommentaren, unwahrheiten oder sonstigen respektlosigkeiten eine antwort ;) easy as that, für die jeweilige beschäftigung gibt es ja den konkurrenzthread. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

 irgendwas positives hat der schneider hald bringen müssen, was hätte er auch anderes sagen können.

dann haut er hald so einen emotional bestückten spruch raus "wir haben die besseren fans" und sieht sich im vorteil was die vorarlberger fussballvorherrschaft betrifft. "mehr" hat er ja nicht bringen können.
nach 22 jahren sind sie im oberhaus zurück, hat lang genug gedauert. jetzt gibt's derbies, i freu mich drauf.

die fans beider lager können heuer mehrfach beweisen was sie drauf haben. die dummen schwanzvergleiche sind entbehrlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Stimmt genau. Für die Journaille ist so ein Satz ein Lotto Sechser. Jeder Fan liest das zwangsläufig ob Altach oder Austria Anhänger. 

Allerdings möchte ich schon anerkennen das die Lustenauer gut basteln können. die Choreos sehen wirklich gut aus. :x

 

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
falcomitdemkoks schrieb vor 2 Stunden:

hat letzte saison schon geliefert und diese saison sind die verpflichtungen bisher auch hervorragend, da gibt es noch keine 1000000 kandidatennamen in der presse von denen man eine abfuhr bekommt und sich dann feiern lässt wenn man klose angeboten bekommt :love:

Darum ist Miro auch nicht bei Euch, weil Ihr ihn nicht gefeiert hättet....:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic
Altacher1929 schrieb vor 58 Minuten:

Brutal diese Eifersucht der Luschen fans ;)

Solche leute wie Klose, würden bei denen beim ersten Gespräch schon Absagen!

 

Wir haben halt auch leider nicht so einen tollen SD. Die Eifersucht ist daher dementsprechend…..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
GoodGod schrieb vor 46 Minuten:

Wir haben halt auch leider nicht so einen tollen SD. Die Eifersucht ist daher dementsprechend…..

Das krampfhafte „ihr habt einen schlechten sd“ ist aber auch peinlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
n`alex schrieb vor einer Stunde:

Ja eben, investor usw und immer kommt „aber habt einen schlechten sd“

Sie haben ja gar keinen, Schneider wird wie viele andere von Clermont bezahlt. Des Weiteren haben ja nicht mal das Geld, Österreicher zu verpflichten, ausser wenn Clermont die Personalkosten übernimmt.

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
GoodGod schrieb vor 2 Stunden:

Wir haben halt auch leider nicht so einen tollen SD. Die Eifersucht ist daher dementsprechend…..

Ja ihr habt auch einen tollen SD der nichts machen darf und nur warten muss bis kurz vor Saisonbeginn der Schäfer sagt welche Spieler ihr kriegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
falcomitdemkoks schrieb vor einer Stunde:

plötzlich verteidigt ihr sogar den von euch verhassten WG, sagt eigentlich eh schon alles aus :love: 

Wer verteidigt hier WG?

Wir stellen nur fest, dass die Austria ihren Laden nicht eigenständig verwalten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mario 7 schrieb vor 3 Minuten:

Wer verteidigt hier WG?

Wir stellen nur fest, dass die Austria ihren Laden nicht eigenständig verwalten kann.

Was halt nicht stimmt stimmt, aber da werden wir uns im Kreis drehen. Versteh aber eh dass euch die Austria unter Nagel lieber war. Wie auch wir froh sind dass ihr nachwievor WG habt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.