mayrleb gedopt!


UK.

Recommended Posts

Vtk LOOOOL!
Falsch.

Eine Verurteilung wäre ein Beweis für eine Kasperliga gewesen.

Noch mal, wofür willst Mayrleb verurteilen?

Dafür das er ein Medikament schluckt das ihm ein Arzt verschrieben hat und er mangels Medizinstudium dessen Inhaltsstoffe net beurteilen kann?

Soll es in Zukunft verpflichtende Medizinstudien für Fußballer geben?

Nein, natürlich nicht. Aber: Wenn ein Spieler krank ist, geht er normalerweise zum Mannschaftsarzt und nicht zu irgendeinen zivilen. Und wenn der Mannschatsarzt nicht weiß, welche Mittel erlaubt und welche unerlaubt sind, dann liegt die Schuld ganz klar beim Verein.

Tabletten gegen Bluthochdruck ist nicht gleich Doping.

..außer diese Tabellten beinhalten irgendwelche unerlaubten Substanzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
..außer diese Tabellten beinhalten irgendwelche unerlaubten Substanzen...

1309463[/snapback]

Die, die er genommen hat sind sogar leistungsmindernd, also wäre alles andere als ein Freispruch lächerlich gewesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!
Die, die er genommen hat sind sogar leistungsmindernd, also wäre alles andere als ein Freispruch lächerlich gewesen...

1309467[/snapback]

Wenn das stimmt ist der Freispruch natürlich gerechtfertigt.

Ich hab bis jetzt nur von unerlaubten Substanzen gehört...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
Die, die er genommen hat sind sogar leistungsmindernd, also wäre alles andere als ein Freispruch lächerlich gewesen...

1309467[/snapback]

jup zumindest fuer einen Fußballer nicht von Vorteil, hat man aber eh gemerkt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Wenn das stimmt ist der Freispruch natürlich gerechtfertigt.

Ich hab bis jetzt nur von unerlaubten Substanzen gehört...

1309471[/snapback]

du posaunst in 2 postings heraus, dass der mayrleb gesperrt gehört und was das für eine kaschperlliga ist und überhaupt...und hast dich in der causa nicht mal gscheit informiert, obwohls überall nachzulesen war. fürs nächste mal: informieren und dann schreiben!

finde den freispruch absolut ok. eine dopingpolitik ohne wenn und aber halte ich sowieso für falsch. wenn teilweise mediziner mit dem dopingthema überfordert sind, wie sollen dann sportler den durchblick haben. zu rapid: sie haben einen einspruch zum superfund-spiel angedacht. denke das ist nach dem entscheid des senats vergangenheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ein kluges urteil! das der mayrleb ein hypertoniker ist sieht man ihm fast an (Kopf) - die med. die er da schluckt sind imgrunde alle eher leistungshemment als steigernt!

und zu manchen herren in grün - kann ich nur sagen schämt euch!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt
na klass !!

jetz müss ma den trottl noch länger zahlen !!

1309920[/snapback]

Sats es wirklich olle so kleinkariert?

Doping ist ein schwerwiegender Vorwurf der in dieser Sache net stimmt.

Habs schon mal gesagt, egal wie ma dem Moarli gegenüber eingestellt ist er hat nix gemacht.

Der Freispruch is richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

So jetzt wo die Ermittlungen fertig sind, gebe ich auch meinen Senf ab. Naja ich persönlich hätte wirklich absolut kein Problem damit gehabt wenn er für 2 Jahre gesperrt wordeen wäre. Dann wäre wohl Aufbruchsstimmung in Pasching gewesen unter den Fans. Allerdings muss ich ganz ehrlich sagen, habe ich nicht wirklich daran geglaubt das er etwas illegales zu sich nimmt. Dafür waren seine Leistungen einfach viel viel zu Schwach. Für seine Einsatzstatistik nur 4 Tore mit Doping wäre mir deutlich zu wenig. Weiters wurde er von uns auf der Süd schon des öftern mit " Judas raus" in die Halbzeit verabschiedet. Ständig die Pfiffe wenn er am Ball gewesen ist. Daher wenn er gedopt gewesen wäre, hätte er wohl alles gegeben um die sehr viele Kritiker von Ihm zu besenftigen.

Auch wenn ich wie gesagt, kein Peroblem mit einer Sperre von 2 Jahren gehabt hätte, muss man ganz ehrlich sagen das dieser Freispruch absolut gerechtfertigt ist. So ehrlich muss sogar ich sein. Leider wird der Verein nicht finanziell entlastet. Hoffe aber trotzdem das wir im Winter endlich handeln und uns einen vernünftigen Stürmer holen der auch mal was trifft. Wir sind in der BL die Mannschaft wo am wenigsten Tore von Stürmern geschossen wurden. Hoffe dann, wenn der Judas wieder Spielberechtigt ist, (wird Gott sei dank eh nimma vor der Winterpause sein") das er ab Februar dann endlich auf der Tribüne sitzt und nur der Joker ist.

Wahnsinn auch sämtliche Medien: Er wurde von den Fans mit einem Riesenjubel begrüsst als er im Stadion ankam :finger2::nein: !

Imageaufbesserung auf Kosten uns Fans oder was soll das sein? Ich kenne keinen der Ihn bejubelt hätte. Zumindest unser Fanclub nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt
Tja wenn die Liga so entschieden hat, wirds wohl stimmen. Ich persönlich hätte mir seinen vorzeitigen Abgang aus Pasching gewunschen. Schade, dass wir diesen Ungustl noch länger ertragen müssen :kotz: Die Zeit spielt Gott sei Dank für uns und gegen den Dosensohn!

1310006[/snapback]

Jetzt hab ich mal ne Frage an alle die sich eine Verurteilung gewünscht hätten.

Hättet ihr euch auch so gefreut wenn sich Rapdi die 3 Punkte am grünen Tisch erschummelt hätte?

Falls dem so ist würde ich an eurer Stelle in Zukunft ein wenig vorsichtiger sein mit den Verräterrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind in der BL die Mannschaft wo am wenigsten Tore von Stürmern geschossen wurden.

@ SVP 1946

Ich weiß nicht wie du darauf kommst das Pasching die Mannschaft mit den wenigsten Stürmertoren sein soll?

Bei Ried hat Drechsel 6 Tore geschossen und der Herwig ist sicher kein Stürmer! Die Stürmer von Ried sind Brunmayr und Damjanovic! Zusammen haben diese beiden 5 Tore geschossen!

Die restlichen Rieder Tore haben: Eder (MF) Pichorner (MF) und Martinez (MF) geschossen!

Bei Austria ist die Situation ähnlich!

Die 3 Stürmer heißen Wallner (2 Tore) Aigner (5 Tore) Pichlmann (1 Tor)

Bester Torschütze in letzter Zeit ist Wolfi Mair, der aber als Mittelfledspieler gezählt wird und bei uns auch rechts im MF spielt!

Bei Pasching:

Mayrleb (5 Tore) Gilewicz (3 Tore) Kabat (3 Tore)

Sind 11 Stürmertore (das ist fast die Hälfte von allen Paschinger Toren)

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich dir mal was sagen? Es mag dir ja egal sein wie jemand mit den Fans umgeht, wie er sich dem Verein gegenüber verhält, was er sagt und dann tatsächlich tut. Mir ist es nicht egal! Mich stört es und zwar gewaltig.

Wenn du in erster Linie auf Leistung schaust und dir alles rundherum mehr oder weniger blunzn ist, dann ist das dein gutes Recht. Genauso haben aber auch wir die Berechtigung uns über das mögliche Ende eines unseligen Engagements in Pasching zu freuen.

Mayrleb hat bei seinem Abgang viel Porzellan zerbrochen, zuvor das Wappen geküsst, um dann eine beschämende, zweikampfscheue Leistung abzuliefern, die uns schließlich und endlich wohl den Meistertitel gekostet hat. Das und seine Aussagen nach dem Wechsel vergesse ich nie. Und du hast diesen Umstand genauso zu akzeptieren wie ich deine "scheiss drauf was früher war, hauptsache er macht jetzt Tore"-Einstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.