mayrleb gedopt!


UK.

Recommended Posts

Im Fußball hat Doping doch sowieso eine viel geringere Bedeutung, was bringt einem denn eine Pferdelunge wenn er mit dem Ball nicht umgehen kann.

1307564[/snapback]

Mag schon stimmen, nur Kondition und körperliche Verfassung sind das absolute Rüstzeug. Wie willst höchstes Tempo spielen, wennst nach 20 Minuten nimmer kannst. Ein Ronaldinho z.B. ist in körperlicher Topverfassung.

Ich bin sogar der Meinung, daß Doping im Fußball viel zu sehr verharmlost wird. Wenn etwa ein Spieler nicht spielberechtigt ist, kriegt die ganze Mannschaft eine am Deckel, wenn da gedopte drinnen herumrennen (eigentlich ja auch nicht einsatzberechtigt) passiert nur dem Spieler was. Daher mMn: gedopter Spieler -> Strafverifizierung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
News

17.11.2006, 13:02 Uhr

Mayrleb mit positivem Dopingtest

Christian Mayrleb sieht sich mit einer positiven Doping-Probe konfrontiert Knalleffekt in der Bundesliga: Christian Mayrleb liefert positiven Doping-Test ab.

Der Pasching-Stürmer wurde im Rahmen einer Trainings-Kontrolle positiv auf das Bulthochdruck-Mittel Diuretikum Codiovan Forte  getestet. Der Stürmer, der das Mittel offiziell angemeldet <a href="http://www.sport1.at/?s=hat">hat</a>, und sein Klub werden wahrscheinlich auf die B-Probe verzichten.

Das FIFA-Statut sieht eine Sperre von 6 Monaten bis zu 2 Jahren vor.

Pasching-Coach Constantini nimmt Mayrleb aus Kader für Sturm-Spiel.

Quelle: Sport1.at

Na, der schaut mir eh so aus :D8P:laugh:

Hoffe, dass sein Klub nicht bestraft wird, irgendwer muss die Red Lulus ja am Meisterteller hindern...

Aber um den McMoarlie wärs ned schad....Der hat sein Karriereende schon vor zwei Jahren versäumt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich verstehe die aufregeunf auch nicht. die bundesliga (und nicht der öfb) sollte ja wissen, dass mayrleb dieses mittel nimmt, damit sollte die buli ja wissen warum dies der fall ist. wie kann man jetzt den spieler sperren (bzw diese sperre in betracht ziehen) wenn eh alles angemeldet wurde. ich gehe davon aus, dass gar nichts passiert. man muss sich aber fragen was dem klubarzt von pasching eingefallen ist, dass er dem mayrleb diese substanz verabreicht hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

von mir ausgesehen --> unsympatisch - unsympatischer - mayrleb. dem würd ich noch ganz andere sachen zutrauen. na gott sei dank spielt der nicht bei uns!!

strafen wird es wohl keine geben, hoffe ich mal für pasching. :finger:

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
ich verstehe die aufregeunf auch nicht. die bundesliga (und nicht der öfb) sollte ja wissen, dass mayrleb dieses mittel nimmt, damit sollte die buli ja wissen warum dies der fall ist. wie kann man jetzt den spieler sperren (bzw diese sperre in betracht ziehen) wenn eh alles angemeldet wurde. ich gehe davon aus, dass gar nichts passiert. man muss sich aber fragen was dem klubarzt von pasching eingefallen ist, dass er dem mayrleb diese substanz verabreicht hat...

1307633[/snapback]

ach die reden doch nicht miteinander, ist alles recht unprofessionell. ausserdem hat ist der antidoping-verband unabhängig, dem wird so etwas warscheinlich nicht gemolden...... :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer Salzburg liebt ist Austrianer!
ach die reden doch nicht miteinander, ist alles recht unprofessionell. ausserdem hat ist der antidoping-verband unabhängig, dem wird so etwas warscheinlich nicht gemolden...... :wos?:

1307644[/snapback]

Sag blos net du hast das unabsichtlich so geschrieben!? :eek:

edit: oder schreibt man das echt so??? Hab ich noch nie gehört.

edit2: an, bledsinn des wort gibts net! Jetzt bin ich scho ganz verwirrt.

bearbeitet von GuinnessExtraCold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
Im Fußball hat Doping doch sowieso eine viel geringere Bedeutung, was bringt einem denn eine Pferdelunge wenn er mit dem Ball nicht umgehen kann.

Wenn das Medikament wirklich angemeldet war dann versteh ich die Aufregung nicht weil die Bundesliga dann ja reagieren hätte müssen was sie ja offensichtlich nicht getan hat.

1307564[/snapback]

Das betreffende Medikament ist sowieso nicht leistungssteigernd. Es ist nur deshalb verboten, da dadurch die Einnahme anderer Dopingmittel schwerer nachzuweisen ist.

Meine Vermutung: Das Medikament wurde angemeldet und durfte damit bedingt eingesetzt werden. Irgend jemand wird halt geschlampt haben und es wurde zur falschen Zeit eingenommen.

EDIT: ad angemolden; Das passiert nun mal wenn das Alemannische das Hochdeutsche besiegt. :king:

mfg,

Flucky

AMG

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Sag blos net du hast das unabsichtlich so geschrieben!? :eek:

edit: oder schreibt man das echt so??? Hab ich noch nie gehört.

edit2: an, bledsinn des wort gibts net! Jetzt bin ich scho ganz verwirrt.

1307669[/snapback]

'Schweizer reden halt kein richtiges deutsch :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.