Zu-/Abgänge Winterpause 06/07


pennywise

Recommended Posts

Teamspieler
ich bleib dabei, brunmayr abgeben und orosz holen. falls kuljic schon genug von der schweiz gesehen hat, wäre ich da auch an einer rückholaktion interessiert ;)

1326580[/snapback]

Ja der Orosz wäre sicher ein intersannter Mann, aber aus einer ziemlich sicheren Quelle (Bekannter von mir der bei den Red Bull Amas spielt) weiß ich, dass er ein ziemlich schwieriger Typ ist, der sich nicht mal von Trapp was sagen lässt. Ist anscheinend auch kein Familienmensch und deshalb mit Ried vielleicht nicht vereinbar. :-) (Mannschaftsinn = 0)

Wahrscheinlich aber der beste Stürmer den wir kriegen könnten. (aber wahrscheinlich nur auf Leihbasis)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Ja der Orosz wäre sicher ein intersannter Mann, aber aus einer ziemlich sicheren Quelle (Bekannter von mir der bei den Red Bull Amas spielt) weiß ich, dass er ein ziemlich schwieriger Typ ist, der sich nicht mal von Trapp was sagen lässt. Ist anscheinend auch  kein Familienmensch und deshalb mit Ried vielleicht nicht vereinbar. :-) (Mannschaftsinn = 0)

Wahrscheinlich aber der beste Stürmer den wir kriegen könnten. (aber wahrscheinlich nur auf Leihbasis)

1326950[/snapback]

positives arschloch vielleicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
positives arschloch vielleicht?

1326957[/snapback]

Ja wenn er die Tore macht, dann ein positives A********! Wenn nicht, dann ...

Obwohl ich kann mich noch erinnern, als der Sanel vom Lask geholt wurde, hieß es ja auch, dass er ein sehr schwieriger Typ sei, jedoch dieses Argument habe ich bei meinem Bekannten auch schon angebracht und der meint, dass man die beiden gar nicht vergleichen kann, weil der Orosz wirklich eine "Rotzpippn" ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Ja wenn er die Tore macht, dann ein positives A********! Wenn nicht, dann ...

Obwohl ich kann mich noch erinnern, als der Sanel vom Lask geholt wurde, hieß es ja auch, dass er ein sehr schwieriger Typ sei, jedoch dieses Argument habe ich bei meinem Bekannten auch schon angebracht und der meint, dass man die beiden gar nicht vergleichen kann, weil der Orosz wirklich eine "Rotzpippn" ist.

1326970[/snapback]

hochhauser hat kuljic sicher anders angegriffen als kraft das mit orosz machen würde... ob der effekt ähnlich ist sei dahingestellt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Ja der Orosz wäre sicher ein intersannter Mann, aber aus einer ziemlich sicheren Quelle (Bekannter von mir der bei den Red Bull Amas spielt) weiß ich, dass er ein ziemlich schwieriger Typ ist, der sich nicht mal von Trapp was sagen lässt. Ist anscheinend auch  kein Familienmensch und deshalb mit Ried vielleicht nicht vereinbar. :-) (Mannschaftsinn = 0)

Wahrscheinlich aber der beste Stürmer den wir kriegen könnten. (aber wahrscheinlich nur auf Leihbasis)

1326950[/snapback]

man könnte es aber auch so sehen, dass dein spezl den orosz vielleicht nicht leiden kann, also jetzt mal auf der persönlichen ebene.

aber prinzipiell find ich das keine so negative eigenschaft, wenn er keinen sinn für eine red bull mannschaft hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Hatte heute einen ziemlich aufregenden Traum kurz bevor mein Wecker ging:

FC Lustenau gegen die SV Ried. Ein Auswärtsspiel im Ländle, trotzdem mehr Rieder als Lustenauer. Keine Ahnung obs ein Cupspiel oder Meisterschaftsspiel war. Es ist auf alle Fälle um ziemlich viel gegangen.

Kurz vor der Pause das erwartete 1:0 für FC Lustenau. In der zweiten Halbzeit wird Kastner eingewechselt, bekommt den Ball am Elfmeterpunkt, und anstatt aufs leere Tor zu schießen dreht er sich mit dem Rücken zum Tor und will ein Tor àla Ronaldinho machen. Natürlich isses ihm nicht geglückt. Die SVR-Fans natürlich wütend, Kastner lächelt nur und meint er wollts halt mal probieren (da es ja ein Traum war hab ich ja verstanden was er gesagt hat) Kurz vor Schluss - Freistoß für die SVR und Drechsel macht den Ausgleich für die SVR. Es keimt nochmals hoffnung auf, das Spiel zu gewinnen, doch dann: Ein Tormanwechsel bei der SV Ried, HPB wird durch meinen 50-jährigen Arbeitskollegen der absolut keine Ahnung von Fußball hat, ersetzt. Dann bin i munter geworden - gott sei dank  8P

Gibts irgendwelche Traumdeuter die beurteilen können was das für die Zukunft unserer SV Ried bedeutet?

1326659[/snapback]

... die Zukunft der rieda kann i da ned voraussagen, oba de deine!

guad das jetzt boid a weng a pause bis an märz is, sunst tramst nu davon, das da Henry und da Drogba kauft werden (stattn Jovan und Ronnie).....

vielleicht nu a paar guade rackerer im mittelfeld neban wiggerl, (z.b. an gattuso oder so...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Laut Krone will Markus Berger Leihweise weg. Laut Krone hat er aber auch, wenn er gespielt hat, gut gespielt. :D

1334207[/snapback]

die svr wäre gut beraten ihn nicht abzugeben, und zwar aus dem grund, dass er der einzig wahre defensivallrounder in unserem kader ist.

und ich wundere mich, dass ich das wirklich schreibe, aber ich kann mich heuer wirklich an keinen kompletten schasauftritt von ihm erinnern. aber vielleicht hab ichs verdrängt oder vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
und ich wundere mich, dass ich das wirklich schreibe, aber ich kann mich heuer wirklich an keinen kompletten schasauftritt von ihm erinnern. aber vielleicht hab ichs verdrängt oder vergessen.

1334370[/snapback]

... naja gegen den regazzoni im ui cup gegen sion had er ned recht guad ausgschaut (der war eam einfach zu schnell)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
... naja gegen den regazzoni im ui cup  gegen sion had er ned recht guad ausgschaut (der war eam einfach zu schnell)

1334597[/snapback]

des wär er jedoch ~90% unserer mannschaft gewesen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
die svr wäre gut beraten ihn nicht abzugeben, und zwar aus dem grund, dass er der einzig wahre defensivallrounder in unserem kader ist.

und ich wundere mich, dass ich das wirklich schreibe, aber ich kann mich heuer wirklich an keinen kompletten schasauftritt von ihm erinnern. aber vielleicht hab ichs verdrängt oder vergessen.

1334370[/snapback]

ich glaub mich schon noch an den einen oder anderen groben schnitzer erinnern zu können. allerdings ist er mir von seinen letzten 1-2 einsätzen, wo er halbwegs ordentlich gespielt hat, auch ganz gut in erinnerung. und der letzte eindruck zählt halt doch am meisten...

direkt fehlen würde er mir nicht, aber für rechts hinten haben wir ja sonst keinen ersatz (außer jank darf das dann übernehmen, wenn der davorin wieder voll integriert ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.