Recommended Posts

keep on spechtling!

scheiss heer :D

stimmt... so schön hätt as haben können beim roten kreuz. da wär er zwar auch bei jedem spiel auf der bank gesessen, aber er wär zumindest bei jedem sich am boden windenden spieler zum einsatz gekommen und mit der trage auf den platz gerannt.

so ist er nur auf der bank gesessen...

oder mit dem rettungswagen mit blaulicht hätt er rasen können... aber nein, was macht er, er fährt lieber privat in die radarfalle und gibt seinen führerschein ab...

nana, des bundesheer war wirklich ned gut für ihn... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Vorallem ist Plymouth eine extrem geile Stadt! The Hoe ... :love:

EDIT: Hab jetzt ein bisserl gesucht, ob ich irgendwo Infos finde ob die in Plymouth schon etwas von den Beiden wissen. (Remember Schreier - Kuljic). Habe nur gefunden, dass Plymouth zZ große Verletzungsorgen hat und anscheinend wie wild Spieler testet.

"Holloway said: "They [trialists] will be leaving in the next couple of days and then we will have some more trialists in next week, and more after that. Penny [chief scout Gary Penrice] has been working hard and I need to have a look at them."

http://www.pafc.premiumtv.co.uk/page/News/...~960216,00.html

Vllt. sind unsere Beiden ja im zweiten Block dabei. Ich würde es ihnen gönnen, wenn sie gefallen ...

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!
FUSSBALL: Trainer Kraft bat gestern zum Auftakt

Einen Ball bekommt Ried erst in der Türkei zu sehen

RIED. Kotrainer Helmut Wartinger zog sich gerade die Fußballschuhe an, als ihm sein Chef Helmut Kraft, Trainer bei Bundesligist SV Josko Fenster Ried, zum Trainingsauftakt mitteilte, dass sich sein Team in den ersten Einheiten nur mit körperlichen Aufgaben beschäftigen wird. Schon kommenden Montag fliegen die Innviertler zum ersten Trainingslager nach Belek in die Türkei.

Und erst dort starten die Rieder mit dem Balltraining. "Es ist einfach wichtig, schon in den ersten Trainingstagen festzustellen, wie der körperliche Zustand der Mannschaft ist", sagte Kraft, der seine Mannen über die freien Wochen mit einem Heimprogramm ausgestattet hat. Die Ergebnisse dieser Hausaufgaben werden bis Samstag überprüft.

Eine erste Hürde musste auch der Rieder Neuzugang Hamdi Salihi meistern. Am Mittwoch landete er aus Tirana kommend in Wien. Sein Gepäck war aber unauffindbar. Zum ersten Training wurde es aber doch noch rechtzeitig geliefert. Einen zweiten möglichen Neuzugang nehmen die Innviertler mit ins Trainingslager. Der nigerianische Stürmer Sambo Choji, im Herbst beim Regionalligisten St. Pölten engagiert, trainiert auf Engagement. (mad)

quelle: OÖN

ein paar daten:

geboren: 13.03.1977

staatsbürgerschaft: nigeria

größe: 172 cm

(also von der größe her ist er kein sidibe-nachfolger... )

gewicht: 72 kg

(bmi: 24.33, würd sich somit hinter hpb, wiggerl und brenner an vierter stelle einreihen :D )

positions: stürmer, rechtsfuß

spielte bisher im u17 nationalteam nigeria

2000/2001 1. FC Saarbrücken (26 spiele, 16tore, 4 gelbe)

2001/2002 1. FC Saarbrücken (21 spiele, 7 tore, 1 rote)

2002/2003 Eintracht Braunschweig (23 spiele, 8 tore, 1 gelbe, 1 rote)

2003/2004 1. FC Saarbrücken (19 spiele, 6 tore)

und dann pendelte er laut transfermarkt.de immer zwischen iran und deutschland hin und her, bis er in st. pölten landete.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
"Englischer Fußball hat mir schon immer getaugt"

Daniel Kastner möchte mit aller Macht den Sprung ins Ausland schaffenWien – Man muss Visionen haben. Zum Beispiel diese: Von der Rieder Ersatzbank in die englische Championship?!

Für Daniel Kastner und Markus Berger könnte dieser Traum in Bälde Wirklichkeit werden.

Das Duo versucht sich in der kommenden Woche bei einem Probetraining beim Zweitligisten Plymouth Argyle, der im Tabelllenmittelfeld auf Rang 13 rangiert.

Sollte es beim Verein aus der 250.000-Einwohner-Stadt an der Südwest-Küste Englands nicht klappen, haben beide angeblich Kontakte zum Liga-Rivalen Stoke City in der Hinterhand.

Beim 21-jährigen Verteidiger Berger (einst in der Jugend bei Stuttgart und Frankfurt) soll auch Premier-League-Schlussllicht Watford vorgefühlt haben.

Am Konkretesten ist jedoch das Casting bei Plymouth, das vor zwei Jahren bereits hinter Mario Haas her gewesen war.

Im Sport1-Interview spricht der 25-jährige Stürmer Kastner über diese große Chance, erklärt, warum er mit aller Macht ins Ausland will und rätselt, warum es für in bei der SV Ried nicht geklappt hat.

Sport1: Gemeinsam mit Markus Berger fliegst du zum Probetraining nach Plymouth. Wie ist diese Chance zustande gekommen?

Daniel Kastner: Ermöglicht hat uns das mein Berater Frank Schreier, der über gute Kontakte nach England verfügt. Am Sonntag fliegen Markus Berger und ich nach England, am Montag geht es mit dem ersten Training in Plymouth los. Wir werden eine Woche lang dort bleiben.

Sport1: Mit welchen Erwartungen gehst du dieses Abenteuer an?

Kastner: Es ist etwas Besonderes. Es bekommt nicht jeder die Chance, dass er nach England fliegen und ein Probetraining machen kann. Ich werde einfach mein Bestes geben, am Ende der Woche werden wir sehen, wie wir uns bewährt haben, ob wir drüben bleiben oder wieder nach Hause kommen.

Sport1: Warst du immer schon ein Fan des Insel-Kicks?

Kastner: Der englische Fußball hat mir schon immer getaugt. Im Winter habe ich mir auch Premier-League-Spiele vor Ort angeschaut, das hat mir sehr getaugt. Sie spielen zwar keinen feinen Fußball, Übersteiger sieht man kaum, aber technisch sind sie schon stark, die Ballannahme ist perfekt, die Stürmer können die Bälle behaupten. Ein ganz anderer Fußball als in Österreich, viel schneller.

Sport1: Kommt dir die englische Spielanlage entgegen?

Kastner: Ich denke schon. Es ist zwar sehr kampfbetont, da muss ich sicher noch einiges dazulernen. Aber die Chance ist jetzt da, mal schauen, wie die da drüben wirklich kicken. Persönlich kenne ich es ja auch nur vom TV bzw der Tribüne. Im Training werden wir sehen, ob es wirklich solch ein Riesen-Unterschied ist.

Sport1: Wie bereitet man sich auf solch ein Probetraining vor? Hast du dich im Internet informiert?

Kastner: Am Mittwoch dieser Woche habe ich von Plymouth Bescheid bekommen. Ich habe mir dann auf der Homepage das Stadion angeschaut und wie viele Spieler dort sind. Ich habe mich also schon ein bisschen vorbereitet, und auch ein wenig über die Stadt informiert.

Sport1: Man hört, dass neben Plymouth mit Stoke ein weiterer Championship-Verein ein Thema für dich werden könnte. Die Kontakte nach England sind recht eng, oder?

Kastner: Die Kontakte sind ziemlich konkret. Ich habe zu Frank Schreier gesagt, dass wir schauen müssen, dass ich irgendwo im Ausland ein Probetraining bekomme. Gedanken mache ich mir jetzt aber nur über Plymouth. Klappt es nicht, sind weitere Probetrainings möglich.

Sport1: Das heißt, selbst wenn es mit Plymouth nicht klappt, willst du mit aller Macht ins Ausland?

Kastner: Eigentlich schon. Der Fußball ist zwar ein anderer, aber man kann nur dazu lernen. Außerdem ist es eine neue Lebenserfahrung. Man muss den Schritt versuchen, so lange dauert eine Fußballer-Karriere nicht. Ich riskiere das jetzt, deshalb habe ich den Vertrag mit Ried in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst. Das Ausland ist für jeden ein Traum, dass es fix klappt, kann man halt noch nicht sagen.

Sport1: Was hat denn in Ried nicht funktioniert?

Kastner: Gute Frage. Wir haben meist nur mit einer Sturm-Spitze gespielt. Ich habe mich eigentlich im letzten Jahr ziemlich wohl gefühlt in Ried, und denke, dass ich ziemlich gut gespielt habe, wenn ich reingekommen bin. Aber irgendwie, ich weiß nicht warum und wieso, habe ich nicht wirklich die Chance bekommen von Anfang an zu spielen. In meinen 20-Minuten-Einsätzen war ich nicht so schlecht. Mehr ist nicht rausgekommen, obwohl die anderen Spieler auch nicht gerade viel getroffen haben. Ich mache mir eigentlich keinen Vorwurf, denn die Trainingsleistungen waren in Ordnung, die Spiele waren in Ordnung, da hätte ich mir schon erhofft, dass ich einmal die Chance bekomme.

Das Gespräch führte Peter Altmann

Quelle: Sport1.at

man kann sich nur wundern.

die da drüben müssen ja wirklich viel vom schreier halten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Da anscheinend soviele Rieder auf die Insel wechseln wollen, sollten wir uns überlegen bei der FA einen Antrag einzubringen um Ried nächstes Jahr in der Championship zu sehen. Zwei Jahren drauf spielen wir dann sowieso Premiership.

Sollen sie doch singen, auswärts nie dabei.

bearbeitet von Bretwalda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

uiuiui, warum hama im sommer bloß den martinez geholt, der wird jez womöglich den wechsel des j.r.r. aus v. zunichte machen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

:heul::heul::heul:

Muas I ma hoid im Frühling öfter den LASK anschau'n! := Oder gibts sonst irgendwelche Kandidaten?

Er wechselte zum FC Kärnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Die SV Josko Fenster Ried und der Spieler Davorin KABLAR haben sich heute geeinigt, den bestehenden Spielervertrag einvernehmlich aufzulösen. Davorin Kablar möchte aus persönlichen Gründen in seine Heimat Kroatien zurückkehren.

na des darf nicht wahr sein, mein kablar :love:

:(:heul::heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

na des darf nicht wahr sein, mein kablar :love:

:(:heul::heul:

scheiße. davorin, warum? :heul:

ich weiß zwar die genauen hintergründe zu dieser entscheidung nicht. aber aufs erste liest sich das, als hätte kablar die svr über den tisch gezogen wie der schüssel die spö. denn dass er zurück in die heimat will, hätte kablar auch schon wissen können, als er noch verletzt war und von der svr mitbezahlt wurde und nicht erst jetzt, wo er wieder fit sein dürfte... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

scheiße. davorin, warum? :heul:

ich weiß zwar die genauen hintergründe zu dieser entscheidung nicht. aber aufs erste liest sich das, als hätte kablar die svr über den tisch gezogen wie der schüssel die spö. denn dass er zurück in die heimat will, hätte kablar auch schon wissen können, als er noch verletzt war und von der svr mitbezahlt wurde und nicht erst jetzt, wo er wieder fit sein dürfte... :ratlos:

somit könnte auch klar sein was heute in der krone steht von wegen ein neuer defensivmann sei im anflug... wird wohl den davorin ersetzen dann :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

verstehe ich nicht, gefällt mir nicht. gefällt mir allerdings auch vonseiten kablars nicht. zuerst sich brav die kreuzbandrissbehandlung und -reha zahlen lassen und dann abhauen, ganz groß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Die SV Josko Fenster Ried und der Spieler Davorin KABLAR haben sich heute geeinigt, den bestehenden Spielervertrag einvernehmlich aufzulösen. Davorin Kablar möchte aus persönlichen Gründen in seine Heimat Kroatien zurückkehren.

www.svried.at

hurra! sv ried spieler im sonderangebot!

kablar gratis weil einvernehmliche vertragsauflösung

kastner gratis weil einvernehmliche vertragsauflösung

für den mberger werden sie wohl auch hoffen, dass sie nicht noch was an plymouth überweisen müssen.

aber hauptsache man hat kablar jetzt ein halbes jahr lang bezahlt, als er verletzt war. menschlich natürlich top, aber wirtschaftlich gesehen kommst mit dem programm nicht einmal in der hasch zu einem punkt bei einer bwl schularbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.