Recommended Posts

Chivalry is not dead...

So.. Jetzt noch die paar gröberen Unruhestifter weg (va. Payer, Valachovic, Bazina...) und dem wirklichen Neubeginn steht nichts mehr im Wege.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
aha. nix wissen, aber hansi fordern.

sehr gut.

neunziger jahre...

ich glaub, rapid wurde im ersten jahr unter krankl dritter, im zweiten vierter und im dritten fünfter, wenn ich nicht irre.

also viel spass in der redzac.

;)

1301037[/snapback]

Nur das damals Rapid super Partien spielte, eindrucksvoll unter Krankl Derbys gegen eine wirklich sehr starke Austria gewann, das wir heute nur davon träumen könnten von solchen Partien wie sich Rapid damals auch präsentierte unter einen unerfahrenen jungen Trainer Krankl, dass kannst auch gleich dazu schreiben. Man sieht ja auch jetzt, wie "gut" es Hicke nun macht im NT gegenüber Krankl, unser Meistertrainer. So schlecht kann also Krankl gar nicht sein, denn das Hicke um Häuser besser ist als Trainer wie Hansi, bemerkt man etwa beim NT überhaupt nicht.

Krankl war damals bei Rapid ein wirklich unerfahrener Trainer, der sein Lehrgeld auch bezahlen musste. Nur kann man Krankl mit damals sicher heute nicht mehr vergleichen. Das ist Unsinn pur!

bearbeitet von ret_slop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Nur kann man Krankl mit damals sicher heute nicht mehr vergleichen. Das ist Unsinn pur!

1301050[/snapback]

stimmt, heute ist er wohl noch präpotenter und von sich eingenommener als damals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...
stimmt, heute ist er wohl noch präpotenter und von sich eingenommener als damals.

1301051[/snapback]

Ist Mourinho auch, ist er deshalb ein schlechter Trainer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz
Ist Mourinho auch, ist er deshalb ein schlechter Trainer?

1301053[/snapback]

hahaha Mourinho mit Krankl vergleichen wie herrlich... hat er auch als Trainer den Uefa cup und CL gewonnen? :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...
hahaha Mourinho mit Krankl vergleichen wie herrlich... hat er auch als Trainer den Uefa cup und CL gewonnen? :laugh:

1301056[/snapback]

Ich vergleiche hier gar nichts. Ich finde nur, dass Präpotenz überhaupt nichts mit dem Erfolg zu tun hat.

Ich bin übrigens sicher kein Krankl-Befürworter, nur sollte man eine angemessene Argumentationslinie führen.

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

1301056[/snapback]

lesen & verstehen

das lachende smily dürfte sich direkt auf dein post beziehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

ich habe peter schöttel als absolut korrekten und fairen sportmann kennen gelernt. diesen abgang hat sich keiner verdient, schon gar nicht einer, der sein ganzes sportler-leben bei einem verein verbracht hat. als dank wurde er von den eigenen "fans" demontiert :nein:

ich kann peter in allem was er zu diesem thema gesagt hat, inhaltlich vollkommen recht geben. aber es sind ja wie immer nur ein paar dumme leute.....

weiters wünsche ich diesen herrschaften jetzt allen ernstes hans krankl, der ja rapid ist - aber das was manche in den letzten monaten gemacht haben, ist mit sicherheit nicht rapid. rapid ist vorrangig ein fussballklub und nicht die spielwiese von gescheiterten existenzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Nur das damals Rapid super Partien spielte, eindrucksvoll unter Krankl Derbys gegen eine wirklich sehr starke Austria gewann, das wir heute nur davon träumen könnten von solchen Partien wie sich Rapid damals auch präsentierte unter einen unerfahrenen jungen Trainer Krankl, dass kannst auch gleich dazu schreiben. Man sieht ja auch jetzt, wie "gut" es Hicke nun macht im NT gegenüber Krankl, unser Meistertrainer. So schlecht kann also Krankl gar nicht sein, denn das Hicke um Häuser besser ist als Trainer wie Hansi, bemerkt man etwa beim NT überhaupt nicht.

Krankl war damals bei Rapid ein wirklich unerfahrener Trainer, der sein Lehrgeld auch bezahlen musste. Nur kann man Krankl mit damals sicher heute nicht mehr vergleichen. Das ist Unsinn pur!

1301050[/snapback]

hast dir schon mal den kader vom krankl damals angeschaut? normalerweise eine frechheit dass er nicht meister wurde (stichwort: herzog, fjörtoft).

hicke hat im gegensatz zu krankl eine wm qualifikation geschafft. so eine leistung wie gegen die schweiz konnte ich bei aller liebe unter krankl nie erkennen.

krankl hat sportlich bei allen stationen versagt, insofern ist es schon eine unglaubliche anmaßung krankl mit hickersberger zu vergleichen. die dinge die ausserhalb des sportlichen rahmens passierten (stichwort fani) wollen wir gar nicht erst ansprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Frage an die "Insider":

PS sagte gestern bei T&T, ein Teil der West fordere immer schon Krankl und ist auch sehr empfänglich für dessen Statements. Sind die Ultras dieser Teil? Schliesse ich zumindest aus der Tatsachen, das Krankl beim Derby mit Ultraskappe vor dem Mikro stand. Danke für die Info.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Ihr schaufelt euch eurer eigenes Grab, wenn Krankl zurückkommt.

Mir soll es nur Recht sein, weil besser ihr in Liga 2, als wir :D

Schöttel jetzt vorzuhalten, er ist Schuld an der Miesere halte ich für ziemlich Letztklassig.

Er hat Bazina verpflichtet, Hofmann zurückgeholt, auf junge gute Österreicher wie Kavlak, Korkmaz und Hoffer gebaut sowie den wesentlichen Stamm der Meistermannschaft zusammengehalten.

Rapid ist schuldenfrei, hat eine Rasenheizung bekommen und ein so hohes Budget wie nie zuvor.

Dass die Spieler untereinander nicht harmonieren, kann der Sportdirketor ja kaum vorher wissen, im Übrigen sollte dafür eigentlich der Trainer zuständig sein.

Einzig vorhalten kann man ihm dieses Geheimtreffen mit der Helga.

Dass er sich von einem Rotzbuben nicht beschimpfen lassen muss, setze ich ohnehin voraus.

Wie wichtig sich tlw. Leute nehmen, nur weil sie im Fansektor stehen, ist wirklich nicht mehr nachvollziehbar.

Wenn dann noch ein Halbprimat im TV bei seinen "Analysen" ein Militarykapperl aufsetzt, um eine Palastrevolution herbeizuführen, ist im (Wiener) Fußball ohnehin bald alles verloren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Frage an die "Insider":

PS sagte gestern bei T&T, ein Teil der West fordere immer schon Krankl und ist auch sehr empfänglich für dessen Statements. Sind die Ultras dieser Teil? Schliesse ich zumindest aus der Tatsachen, das Krankl beim Derby mit Ultraskappe vor dem Mikro stand. Danke für die Info.

1301082[/snapback]

naja ich denke bei den UR wirds genauso sein wie bei Restrapid : Manche sind pro, einige contra Krankl ..... nach außen hin wohl eher Pro (Stichwort : Hanse mit UR Kappe :evil::evil: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
Also meinst du Zellhofer ist an der Miserie schuld?

Das wäre Blödsinn, die Probleme haben ja schon begonnen als Hicke fix im Nationalteam war... die Herbstsaison 2005 war ja auch nicht gerade das wahre... einer der Schuldfaktoren ist eindeutig die unprofessionelle Einstellung mancher Spieler... ein anderer einfach nur das geringe Selbstvertrauen... einen guten Psychologen bzw. Motivator bräuchten wir... falls wir überhaupt sowas haben...

1301028[/snapback]

Definitiv hat Zellhofer seinen Anteil an der momentan Situation.

Warum?

Er hat den Kader massgeblich beeinflusst, trägt die Verantwortung für die Abgänge von Martinez und Lawaree und hat, so behaupte ich die Struktur der Mannschaft nicht verstanden.

Wie sonst konnte er Helge zum Kapitän machen ??

Als Hicke ging, war Vieles nicht klar, als Zellhofer kam wusste man bereits wer bleibt und wer geht.

Zellhofer hat schlecht trainiert und kein System gespielt.

Darunter leidet die Mannschaft heute noch.

Jetzt kommt halt die Verunsicherung dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zellhofer hat schlecht trainiert und kein System gespielt.

Darunter leidet die Mannschaft heute noch.

Jetzt kommt halt die Verunsicherung dazu.

1301113[/snapback]

Dieser pauschalisierende Schwachsinn von wegen "kein System", "alles schlecht" etc. wird auch mit der x-ten Wiederholung weder wahrer, noch in der Sache brauchbarer. Undifferenziertes Rundum-Gegeifere haben wir zur Zeit schon genug hier....

Aber Du könntest eventuell beim Präsidium anregen, Zellhofer nachträglich auf Schadenersatz verklagen zu lassen, nachdem "die Mannschaft heute noch so unter seiner Zeit leidet".

Und ausgerechnet DU beschwerst Dich darüber, wenn von anderen polemische Kommentare kommen. Sensationell... 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten