Peter Schöttel zurückgetreten (2006!!!)


KingAlMan

Recommended Posts

Fr33sp4m3r
leider hat er mMn nie die gewisse gradwanderung zwischen seinem weg der jugend und der nötigen qualität unter einem "gewissen" kalkuliertem finanziellen und sportlichen risiko.

meine abneigung stand immer gegenüber der arbeit und net gegenüber dem mensch und ehmaligen spieler peter schöttel.

1300981[/snapback]

d'accord! 100% zustimmung!

und das problem haben leider viele user in diesem forum. man muss einfach eine grenze ziehen zwischen: was hat er als spieler getan und was jetzt als sportmanager. aber das problem würde sich wohl wiederholen würden wir wieder eine rapid-legende engagieren (zb ladi maier, fjörtoft). :schluchz:

"st. hanappi - where our idols once stood"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
was hat er als spieler getan und was jetzt als sportmanager. aber das problem würde sich wohl wiederholen würden wir wieder eine rapid-legende engagieren (zb ladi maier, fjörtoft).  :schluchz:

1301140[/snapback]

meistertitel und champions league, aufstieg der amateure, zahlreiche junge spieler mit perspektive im kader der kampfmannschaft (kavlak, korkmaz, kulovits, dober, payer, ivanschitz)! ich weiß nicht was manche leute unter "etwas leisten" verstehen. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
PS sagte gestern bei T&T, ein Teil der West fordere immer schon Krankl und ist auch sehr empfänglich für dessen Statements. Sind die Ultras dieser Teil? Schliesse ich zumindest aus der Tatsachen, das Krankl beim Derby mit Ultraskappe vor dem Mikro stand. Danke für die Info.

1301082[/snapback]

Meines Erachtens nicht. Die Leute, die momentan bei den UR das Sagen haben sind tendenziell zu jung, um Krankl - als Spieler - in der Form erlebt zu haben wie andere im BW, was notwendig ist, um diese vollkommen unkritische gott-gleiche Verehrung für ihn zu empfinden. Und Aussagen wie "Rapid bin ich" taugen den UR sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
solange edlinger bei rapid ist wird krankl nichts zu melden haben!

1301169[/snapback]

wie schon erwähnt edlinger alleine kann selbst als präsident krankl nicht aufhalten, nicht bei rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
meistertitel und champions league, aufstieg der amateure, zahlreiche junge spieler mit perspektive im kader der kampfmannschaft (kavlak, korkmaz, kulovits, dober, payer, ivanschitz)! ich weiß nicht was manche leute unter "etwas leisten" verstehen.  :nein:

1301151[/snapback]

- seit einem jahr ohne sieg in der fremde.

- gerade einmal 3 siege in 17 spielen, doppelte so viele niederlagen, platz 9 in der tabelle

ist das "etwas leisten"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

mir tut es unendlich leid darum, dass schöttel geht - ich kann aber seine entscheidung sehr gut nachvollziehen! die grenzen wurden spätestens letzten samstag endgültig überschritten! mir tut es vor allem für rapid leid, weil es nicht leicht sein wird einen ähnlich seriös arbeitenden manager zu finden!

ich tu mir auch sehr schwer damit mich mit der menge an selbstdarstellern und wichtigmachern unter den rapid-fans auseinanderzusetzen, die letztenendes alles ruinieren! meine persönliche konsequenz daraus: in nächster zeit werde ich nicht mehr zu rapid-spielen gehen - zu sehr ärgert mich dieses verhalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
- seit einem jahr ohne sieg in der fremde.

- gerade einmal 3 siege in 17 spielen, doppelte so viele niederlagen, platz 9 in der tabelle

ist das "etwas leisten"

1301180[/snapback]

natürlich gibt es fehlentwicklungen, aber dass schöttel nichts geleistet hat (und darauf zielt deine aussage ab) lasse ich nicht gelten und halte ich für lächerlich. aber mit der doppelspitze krankl - hatz wirds dann sicher bergauf gehen.

edit: es wird hier so getan als ob schöttel rapid systematisch heruntergewirtschaftet hat und so etwas kotzt mich einfach nur noch an.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
wie schon erwähnt edlinger alleine kann selbst als präsident krankl nicht aufhalten, nicht bei rapid

1301171[/snapback]

na schaun wir mal, ich kann mir in dieser situation keinen krankl als sportdirektor vorstellen. wenn dann nach der nächsten präsidentenwahl in einem jahr...

der einfluss der fans wird in nächster zeit genauer beäugt werden, also die können einen krankl kaum durchsetzen. man munkelt ja von einem sponsor der unbedingt krankl installieren will, aber ehrlich ein sponsor sollte eigentlich kaum die möglichkeit haben, den sportdirektor hineinzumobben. unterm strich kann ich mir daher einen krankl erst frühestens in einem jahr vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Wertfrei möchte ich anmerken, dass ich Peter Schöttel auf der ganzen Linie zustimme, wenn er sagt, dass es Hans Krankl einzig und allein um Hans Krankl geht und nicht um Rapid. Insofern gibts von mir, auch wenn Edlinger die Eventualität schon selbst ausgestrichen hat, ein klares Nein zu Krankl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
na schaun wir mal, ich kann mir in dieser situation keinen krankl als sportdirektor vorstellen. wenn dann nach der nächsten präsidentenwahl in einem jahr...

der einfluss der fans wird in nächster zeit genauer beäugt werden, also die können einen krankl kaum durchsetzen. man munkelt ja von einem sponsor der unbedingt krankl installieren will, aber ehrlich ein sponsor sollte eigentlich kaum die möglichkeit haben, den sportdirektor hineinzumobben. unterm strich kann ich mir daher einen krankl erst frühestens in einem jahr vorstellen.

1301190[/snapback]

da hast recht, das schwert krankl wird solange über rapid schweben bis krankl einen zweites mal einreitet :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
na schaun wir mal, ich kann mir in dieser situation keinen krankl als sportdirektor vorstellen. wenn dann nach der nächsten präsidentenwahl in einem jahr...

der einfluss der fans wird in nächster zeit genauer beäugt werden, also die können einen krankl kaum durchsetzen. man munkelt ja von einem sponsor der unbedingt krankl installieren will, aber ehrlich ein sponsor sollte eigentlich kaum die möglichkeit haben, den sportdirektor hineinzumobben. unterm strich kann ich mir daher einen krankl erst frühestens in einem jahr vorstellen.

1301190[/snapback]

:nervoes:

dann wirds aber rundgehen. hoffe die mannschaft erfängt sich und spielt die saison annehmbar zu ende, denn sonst wird auch an edlinger gerüttelt werden. eine kampfabstimmung gegen edlinger würde er wahrscheinlich gewinnen und mit einem schlag hätt er kompetenzen die einem hans krankl nicht gut tun würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
da hast recht, das schwert krankl wird solange über rapid schweben bis krankl einen zweites mal einreitet  :D

1301197[/snapback]

die frage ist, ob dieses "schwebende schwert" rapid nicht eher schadet... dieses "schwert" hat rapid bereits gespalten und das ist auf keinen fall gut so. daher wäre ich eher der meinung ein für alle mal dieses "schwert" zu entfernen, denn es bringt nur unheil...so genug der blumigen sprache!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
:nervoes: 

dann wirds aber rundgehen. hoffe die mannschaft erfängt sich und spielt die saison annehmbar zu ende, denn sonst wird auch an edlinger gerüttelt werden. eine kampfabstimmung gegen edlinger würde er wahrscheinlich gewinnen und mit einem schlag hätt er kompetenzen die einem hans krankl nicht gut tun würden.

1301198[/snapback]

gute leistung ist mMn die einzige chance den laden ruhig zu halten. wenn nicht, wird sich immer wieder krankl in den vordergrund schieben und irgendwann kann dann edlinger nichts mehr entgegensetzen. spätestens bei der präsidentenwahl nächstes jahr könnte es zum showdown kommen. leider riskiert krankl mit seinem verhalten, rapid nachhaltig zu schaden! alleine darin sieht man sehr gut, was krankl für ein mensch ist. dem ist das schicksal von rapid sowas von egal, dem gehts nur um seine persönliche einflussnahme und macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.