Fanszene


Mario 7

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ja finde ich auch. Das Transparent, das bereits auf der Nord hängt, find ich auch sehr gut ;) Jetzt geht endlich mal was vorwärts bei uns Nordboys :augenbrauen:

sind die damaligen Gründer auch noch aktiv bei den Nordboys...hab da einige schon länger nicht mehr gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

sind die damaligen Gründer auch noch aktiv bei den Nordboys...hab da einige schon länger nicht mehr gesehen

Also die Gründer waren/sind ja, korrigiert mich wenn ich falsch liege, Philip, André, Rene und noch welche, die ich aber nicht kenne. Also André ist unser Capo, also noch bei den Nordboys dabei und Rene ist auch noch bei den Nordboys dabei und auch sehr aktiv. Philip ist nicht mehr bei den Nordboys dabei, wie auch schon viele wissen und ich glaube der Grund muss nicht mehr gesagt werden ^^ In letzter Zeit ist die Mitgliederzahl der Nordboys auch wieder um Einiges gestiegen, da wie schon öfters jetzt gesagt, endlich mal was vorwärts geht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

sind die damaligen Gründer auch noch aktiv bei den Nordboys...hab da einige schon länger nicht mehr gesehen

Nein nur noch 3. Die Nordboys "alt" haben heute eig fast nichts mehr mit den "neuen" Nordboys zum tun. Es sind noch 3 Gründungsmitglieder dabei und der Rest ist in den letzten Wochen dazu gekommen. Und ich denke bis zum Frühjahr kommen wir vil auf ca 23 aktive wenn es so weiter geht.

aber euer neues logo ist schön geworden. gefällt mir sehr gut. respekt!!

:super:

Danke. War auch 1 1/2 Stunden dran. Sollte ja perfekt werden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nordboys "alt" haben heute eig fast nichts mehr mit den "neuen" Nordboys zum tun. Es sind noch 3 Gründungsmitglieder dabei und der Rest ist in den letzten Wochen dazu gekommen.

Ich erinnere mich mit Schrecken an zwei ganz bestimmte Exmitglieder und deren Auftritt in Pasching. Der "Teilaustausch" bei Euch mmn ganz bestimmt kein Nachteil. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Anfänger

Ich weiss nicht ob es nur mir so geht, oder lässt die Stimmung in Altach nicht hin und wieder zu wünschen übrig? War bisher eigentlich immer auf der West Seite bis auf das letzte Spiel gegen Rapid. Da Stand ich mit einigen Kollegen im Nord Sektor und ich fand das Angebot und die Lautstärke des Fangesangs ziemlich schmal. Will jedoch niemanden dadurch irgendwie beleidigen oder so aber meiner meinung nach müsste da doch noch einiges mehr gehen. :clap::ratlos::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Ich weiss nicht ob es nur mir so geht, oder lässt die Stimmung in Altach nicht hin und wieder zu wünschen übrig? War bisher eigentlich immer auf der West Seite bis auf das letzte Spiel gegen Rapid. Da Stand ich mit einigen Kollegen im Nord Sektor und ich fand das Angebot und die Lautstärke des Fangesangs ziemlich schmal. Will jedoch niemanden dadurch irgendwie beleidigen oder so aber meiner meinung nach müsste da doch noch einiges mehr gehen. :clap::ratlos::clap:

Sehe ich auch so, da geht sogar noch viel mehr und es ist auch schon viel mehr als vor ca. 1 oder 2 jahren.

Es stehen halt noch viele auf der nord die nur fussball schaun wollen, vlt. noch den gegner und die gegnerischen fans runtermachen, aber ja nicht die mannschaft unterstützen. - leider :nope:

boehne: hast du eine idee wie wir das ändern können? :ratlos:

die edit meint: eine instandlösung gibts da glaub nicht... wir versuchen es mit euphorie und aufopferung der fans... vlt. bekommen wir so ein echo... geht halt leider langsam...

bearbeitet von Meuse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Sehe ich auch so, da geht sogar noch viel mehr und es ist auch schon viel mehr als vor ca. 1 oder 2 jahren.

Es stehen halt noch viele auf der nord die nur fussball schaun wollen, vlt. noch den gegner und die gegnerischen fans runtermachen, aber ja nicht die mannschaft unterstützen. - leider :nope:

boehne: hast du eine idee wie wir das ändern können? :ratlos:

die edit meint: eine instandlösung gibts da glaub nicht... wir versuchen es mit euphorie und aufopferung der fans... vlt. bekommen wir so ein echo... geht halt leider langsam...

Ich meine ja nicht nur von den Choreos. Was ist mit Bengalos oder einer Riesen Flagge,..... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich meine ja nicht nur von den Choreos. Was ist mit Bengalos oder einer Riesen Flagge,..... :ratlos:

Am Besten kannst du ja mit deinen Leuten auch mit Supporten :) . ok?

bengalos sind bei uns häufig im einsatz und an einer blockfahne wird schon länger gewerkelt. Wird nicht mehr all zu lange dauern bis die einsatzbereit ist. :super: außerdem kann die sich wirklich sehen lassen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Am Besten kannst du ja mit deinen Leuten auch mit Supporten :) . ok?

bengalos sind bei uns häufig im einsatz und an einer blockfahne wird schon länger gewerkelt. Wird nicht mehr all zu lange dauern bis die einsatzbereit ist. :super: außerdem kann die sich wirklich sehen lassen :clap:

Kenne einige Leute die sicher bereit wären mit zu supporten. Würde uns freuen wenn das mit der Fahne hinhaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kenne einige Leute die sicher bereit wären mit zu supporten. Würde uns freuen wenn das mit der Fahne hinhaut.

erstmal willkommen im asb, ich hab deinen beitrag mit dem bestehenden thread zusammengelegt.

zum thema. (beinahe) jeder, der etwas zur entwicklung der nord beitragen will, ist willkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Kenne einige Leute die sicher bereit wären mit zu supporten. Würde uns freuen wenn das mit der Fahne hinhaut.

wir können laufend interessierte leute brauchen denen neben dem fussball und dem scra auch die stimmung wichtig ist. wie meuse schon geschrieben hat, es entwickelt sich langsam und auf der nord mehr leute zu bewegen die mitmachen ist teilweise ein kampf gegen windräder. wir geben aber weiter gas und werden noch die eine oder andere choreographie machen und auch sonst weiter an der fanszene arbeiten.

falls interesse da ist, schreib mir eine pn, kann dich mittels mail auf dem laufenden halten was so läuft und vielleicht habt ihr ja mal lust aktiv was mit vorzubereiten. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

wir können laufend interessierte leute brauchen denen neben dem fussball und dem scra auch die stimmung wichtig ist. wie meuse schon geschrieben hat, es entwickelt sich langsam und auf der nord mehr leute zu bewegen die mitmachen ist teilweise ein kampf gegen windräder. wir geben aber weiter gas und werden noch die eine oder andere choreographie machen und auch sonst weiter an der fanszene arbeiten.

falls interesse da ist, schreib mir eine pn, kann dich mittels mail auf dem laufenden halten was so läuft und vielleicht habt ihr ja mal lust aktiv was mit vorzubereiten. :super:

Habe eine pn gesendet. Würde mich freuen mal was zu hören.

Ich habe auf dem Spiel gegen Rapid einige Leute mit Altach Schals mit Vorarlberg Wappen gesehen. Echt starkes Teil. Kann mir jemand veraten wo ich so einen bekomme?

Ich habe auf dem Spiel gegen Rapid einige Leute mit Altach Schals mit Vorarlberg Wappen gesehen. Echt starkes Teil. Kann mir jemand veraten wo ich so einen bekomme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Habe eine pn gesendet. Würde mich freuen mal was zu hören.

Ich habe auf dem Spiel gegen Rapid einige Leute mit Altach Schals mit Vorarlberg Wappen gesehen. Echt starkes Teil. Kann mir jemand veraten wo ich so einen bekomme?

Ich habe auf dem Spiel gegen Rapid einige Leute mit Altach Schals mit Vorarlberg Wappen gesehen. Echt starkes Teil. Kann mir jemand veraten wo ich so einen bekomme?

http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...139&st=420#

Hier die Infos. Kriegst aber auch beim nächsten Heimspiel beim Fanklubstand,

Flu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

noch mein senf zum entwicklungsstand der altacher fanszene:

jeder der die letzten jahre regelmäßig im holz war wird mir zustimmen, dass sich die stimmung im stadion sehr sehr stark gesteigert hat. seit der gründung der tigers nach dem aufstieg in die 2te liga haben sich mit den indians, den nordboys und der gelb schwarzen garde 3 weitere fanclubs gebildet und die fanclubmitglieder und vorallem die leute die mitsupporten vervielfacht.

klar ist noch wesentliches steigerungspotential vorhanden, aber wenn es nur halb so gut weiter geht wie in den letzten jahren, dann können doch recht zuversichtlich in die zuunft blicken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.