Fanszene


Mario 7

Recommended Posts

02.07.2010

wer redet sie den schlecht? :confused:

wenn mann es sich aussuchen könnte und wir einen sponsor finden bei dem das dress und alles offiziell wieder schwarz-weiss wären, würde ich das begrüssen. ich als fan stehe hinter dem verein und seinen farben, die sind aber nunmal schwarzweiss und nicht gelbschwarz, das sind sie nur aus marketingzwecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

das hast du vor zwei jahren schon prophezeit, der herr p. ist meines wissens nach jetzt sturm graz fan geworden

hab eigentlich den lustenauer herrn p. gemeint, aber egal :D

sturm graz fan :lol::lol:

ajo, mal so eine frage in den raum gestellt?

was habts ihr jetzt für farben? :ears::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab eigentlich den lustenauer herrn p. gemeint, aber egal :D

sturm graz fan :lol::lol:

ajo, mal so eine frage in den raum gestellt?

was habts ihr jetzt für farben? :ears::finger:

na ja gut, der lustenauer herr p. hat mit ein paar seiner gefährten ja ebenfalls ein naheverhältnis zu sturm graz, von dem her passt das ja ganz gut :lol:

farben haben wir offiziell eure alten :finger::busserl:

freitag in wien? bier?

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

na ja gut, der lustenauer herr p. hat mit ein paar seiner gefährten ja ebenfalls ein naheverhältnis zu sturm graz, von dem her passt das ja ganz gut :lol:

farben haben wir offiziell eure alten :finger::busserl:

freitag in wien? bier?

geht klar, solltest eh meine nummer haben, sonst pm!

@capo der nichthauptstadt :finger2:

man sieht sich :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Forza Schwarz-Weiss....

...trotzdem verdanken wir Enjo und Cashpoint viel und darum akzeptiere ich die jetzigen Farben

Klar haben wir Enjo und Cashpoint viel zu verdanken. Trotzdem die Farben des Vereins sind Schwarz-Weiß und wo würde es Enden wenn alle Vereine die Farben der momentanigen Sponsoren annehmen? Wenn der nächste Hauptsponsor Pfanner ist werden wir Gelb-Grün als Farben nehmen? Damals war die Farbenänderung hald locker möglich weil es noch keinen FC gab und jeder froh war, dass Enjo das Geld bringt. Wenn sich aber der FC nicht einig ist, ist eine Intiative Schwarz-Weiß sowieso unsinnig. Aber ein Diskussionsthema im FC-Treffen diese Woche sicher ein heißes Thema!

Forza Schwarz Weiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar haben wir Enjo und Cashpoint viel zu verdanken. Trotzdem die Farben des Vereins sind Schwarz-Weiß und wo würde es Enden wenn alle Vereine die Farben der momentanigen Sponsoren annehmen? Wenn der nächste Hauptsponsor Pfanner ist werden wir Gelb-Grün als Farben nehmen? Damals war die Farbenänderung hald locker möglich weil es noch keinen FC gab und jeder froh war, dass Enjo das Geld bringt. Wenn sich aber der FC nicht einig ist, ist eine Intiative Schwarz-Weiß sowieso unsinnig. Aber ein Diskussionsthema im FC-Treffen diese Woche sicher ein heißes Thema!

Forza Schwarz Weiß

wozu eine initiative? gestaltet EURE artikel in schwarz-weiß und passt. wir haben den seidenschal auch bewusst schwarz weiß gemacht, die traditionsbewußten kaufen den, für die breite masse gibts das schwarz gelbe zeug :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Klar haben wir Enjo und Cashpoint viel zu verdanken. Trotzdem die Farben des Vereins sind Schwarz-Weiß und wo würde es Enden wenn alle Vereine die Farben der momentanigen Sponsoren annehmen? Wenn der nächste Hauptsponsor Pfanner ist werden wir Gelb-Grün als Farben nehmen? Damals war die Farbenänderung hald locker möglich weil es noch keinen FC gab und jeder froh war, dass Enjo das Geld bringt. Wenn sich aber der FC nicht einig ist, ist eine Intiative Schwarz-Weiß sowieso unsinnig. Aber ein Diskussionsthema im FC-Treffen diese Woche sicher ein heißes Thema!

Forza Schwarz Weiß

Da hast du vollkommen Recht! Würde ja toll aussehen wenn auf der Nord z.b. 3 Fanclubs mit 3 verschiedenen Farben stehen. Die Farben des SCRA sind Schwarz-Weiß und sie wurden auf Gelb-Schwarz geändert, aber für mich bleiben die Farben immer noch Schwarz-Weiß. Das eher ältere Logo wird ja auch noch erhalten und hat die Farben Schwarz-Weiß. Wie auch Dominik schon anspricht, wird auf dem Treffen sicher darüber geredet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

aber euer neues logo ist schön geworden. gefällt mir sehr gut. respekt!!

:super:

Ja finde ich auch. Das Transparent, das bereits auf der Nord hängt, find ich auch sehr gut ;) Jetzt geht endlich mal was vorwärts bei uns Nordboys :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.