Fanszene


Mario 7

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Am Anfang waren es Altach Fans die die schlechte Stimmung angesprochen haben! Dann war es Bender der sich in den Medien beklagte! Dann kam es auch noch in Vorarlberg Heute! Ganz im Gegenteil von den Spielern ! Gramann:

Es gibt natürlich nichts Schöneres als vor so einem Publikum so ein Spiel zu gewinnen. Die Mannschaft hat tolle Moral bewiesen nach dem Rückstand und sich ins Spiel zurückgekämpft.

Aber auch das ganze Team: Der Verein und die ganze Mannschaft bedanken sich heute recht herzlich bei den Zuschauern in der CASHPOINT-Arena: Ihr wart heute unser zwölfter Mann! Ihr habt uns heute zum Sieg getragen!!!! DANKE!!!!!!!

Das war bisher die beste stimmung in dieser Saison! Das es bender in den Medien sagte versteh ich nicht das soll er lieber bleiben lassen :raunz: !

Dann wieder seitens des Verein: Tolle Stimmung usw..

Aber dennoch bin ich mir sicher dass die Stimmung auf der Nord von Match zu Match steigen wird! Wenn sich Gummi da oben eingewöhnt hatt und die Fans mitmachen sehe ich kein Problem! Aber ich denke dass wird seine Zeit brauchen!

Aber die Kritik von den Fans verstehe ich nicht, warscheinlich sind es gerade die, die ganz links oder rechts in der hintersten Ecke stehen und nicht mal ein Laut von sich lassen!

post-14677-1187546517_thumb.jpg

He Juli um was isch as bi deam beitrag ganga im Vlbgheute :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altacher Jungs

Der V-Heute-Bericht (12. Mann fehlt) stammt aus dem Herbst 2006.

mfg,

Flucky

AMG

:raunz: Dann hat mich ein lieber Herr kolege reingelegt :raunz: :aaarrrggghhh:

Aber wieso weißte du das noch ??

bearbeitet von schaedler1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich weiß das auch noch, der bericht stammt genau gesagt vom allerersten heimspiel :winke:

Stimmt, kann mich auch noch gut erinnern ..

Da hieß es das Altacher Publikum ist viel zu brav usw. man sollte versuchen das Schnabelholz in eine Heimfestung, einen Hexenkessel zu verwandeln..

Jetzt regt sich jeder auf wenn man Gegnerische Spieler böse anschaut^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.