Fanszene


Mario 7

Recommended Posts

Weltklassecoach

Finde der Leserbrief ist total überzogen und wie Alex schon geschrieben hat basiert er auf einen einzigen Matchbesuch.

Ich kenne den Verfasser zufällig und denke es war nur eine kolerische Reaktion auf EIN unschönes Erlebniss.

btw.: gut Geantwortet Alex - respekt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

tja, gestern waren die NBs schon ne richtige horde - und beim support sind sie nicht mehr wegzudenken - da macht jeder mit und sie ziehen mehr und mehr leute mit -> das kann noch geil werden :clap:

weiter so jungs :super:

wegen dem "support" bekomm ich jetzt ne anzeige oder was auch immer ö_ö :finger::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

was für ein idiotischer Leserbrief. Ich glaube, der Herr Thoma hat vor kurzem bei uns im Forum ähnliches gepostet. Da hat sich auch einer, allerdings anonym, über die "letztklassigen Sprechchöre" während des Spiels aufgeregt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Die Nordboys werden immer mehr. Ca. 16 wie Dominho18 gestern zu mir sagte. Echt super Stimmung untereinander, man kennt sich und unterstützt das Team.

Unserer "Vorsänger":support: heizen die Horde natürlich auch richtig an :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

tja, gestern waren die NBs schon ne richtige horde - und beim support sind sie nicht mehr wegzudenken - da macht jeder mit und sie ziehen mehr und mehr leute mit -> das kann noch geil werden :clap:

weiter so jungs :super:

ja bei uns geht wirklich was vorwärts haben gestern auf dem Match schon 3 neue Mitglieder "angeheuert"! Wir versuchen auch schon in der 1 HZ Gas zu geben und den Gummi richtig zu unterstützen.

Ach ja und wenn es euch intressiert die NB's haben ein neues Logo (mein Anzeigebild aber ohne 1929), habe es den zuständigen für die altachfans.com Seite schon geschickt. Ich hoffe es kommt so bald wie möglich Online denn ich denke dass es wirklich gelungen ist. Dieses Logo wird auch in der Nächsten Ausgabe von GOAL gedruckt. Haben aber noch ein paar andere Entwürfe in der Hinterhand und werden dem entsprechend geile Doppelhalter und Fahnen machen. Aber in Schwarz Weiß. Wir versuchen, dass Gelb - Schwarz zu "verbannen" hat ja der Enjo mitgebracht und Cashpoint ist ja auch gelb schwarz. Schwarz Weiß sind unsere Farben und ich hoffe, dass es für jeden in Ordnung geht wenn wir nach und nach Gelb-Schwarz durch Schwarz-Weiß ersetzen.

bearbeitet von Dominho18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Genau, nach und nach ersetzten.

Habe das NB Logo als Avatar, danke nochmals an Dominho18!

Schaut echt gut aus.

Als einer der neu "angeheuerten" kann ich nur sagen, dass man gut aufgenommen wird usw.

Das mit der Stimmung in der 1HZ war schon immer ein Problem,

hat sich aber in den letzten Spielen sicherlich gebessert.

Habe auch ein paar der Entwürfe gesehen, sind echt gut geworden.

Das mit ENJO und Cashpoint stimmt, mir sind die Traditionelen Farben auch lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

ohne großen einblick in die altacher "szene" zu haben:

wenn der capo der nordboys (wenns noch derselbe ist)

wie davor bei bregenz und langen diesselben ziele mit demselben "enthusiasmus"

angeht dann wundert es mich nicht dass nix vorwärts geht. :clever:

najo, sollten die luschis mal aufsteigen hat der herr p. wenigstens jemand auf seinem niveau :D:lol:

bearbeitet von Fogi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wundert es mich nicht dass nix vorwärts geht. :clever:

In Altach ist wohl schon mehr vorwärts gegangen als zB in Bregenz in all Ihren Buli-Jahren zusammen...

edit: übrigens: pro gelb-schwarz :eviltongue:

bearbeitet von Christschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
pro gelb-schwarz :eviltongue:

[ x ] gelb-schwarz

okay - die vereinsfarben sind schwarz-weiß, aber gelb-schwarz wurde der grundstock zu den jetzigen erfolgen gelegt - die farben beruhen auf der enjo ära, cashpoint führte sie weiter... beiden sponsoren hat man viel zu verdanken - von wegen tradition verkaufen, ich kann dieses wort schon lange nicht mehr hören

soll man vlt im forum sammeln, wenns die hauptsponsoren nicht mehr gibt? oder wir warten, dass ein wunder passiert und sonst jemand einsteigt - süße träume...

altach ist für mich gelb-schwarz - schwarz-weiß ist doch die halbe welt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne großen einblick in die altacher "szene" zu haben:

wenn der capo der nordboys (wenns noch derselbe ist)

wie davor bei bregenz und langen diesselben ziele mit demselben "enthusiasmus"

angeht dann wundert es mich nicht dass nix vorwärts geht. :clever:

najo, sollten die luschis mal aufsteigen hat der herr p. wenigstens jemand auf seinem niveau :D:lol:

das hast du vor zwei jahren schon prophezeit, der herr p. ist meines wissens nach jetzt sturm graz fan geworden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

[ x ] gelb-schwarz

okay - die vereinsfarben sind schwarz-weiß, aber gelb-schwarz wurde der grundstock zu den jetzigen erfolgen gelegt - die farben beruhen auf der enjo ära, cashpoint führte sie weiter... beiden sponsoren hat man viel zu verdanken - von wegen tradition verkaufen, ich kann dieses wort schon lange nicht mehr hören

soll man vlt im forum sammeln, wenns die hauptsponsoren nicht mehr gibt? oder wir warten, dass ein wunder passiert und sonst jemand einsteigt - süße träume...

altach ist für mich gelb-schwarz - schwarz-weiß ist doch die halbe welt...

verstehe nicht was die fans mit den sponsoren am hut haben. der verein hat leider keine anderen möglichkeiten, als ein stück weit seine tradition verkaufen zu müssen, das akzeptieren die fans grossteils auch, denke ich. aber die fans sollten schon wissen was die echten vereinsfarben sind und diese auch tragen. ich gehe schon auf altach-spiele seit ich 6 bin, bin also mit schwarz-weiss aufgewachsen. das gelb-schwarz hat mir nie gefallen, da ich aber nicht soviel geld habe um das sponsoring richtung schwarz-weiss zu treiben wurde es akzeptiert. finde es aber gut das die fans sich an den grundfarben orientieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.