Fanszene


Mario 7

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

nette avatare übrigens, würden sich gut auf dh machen :winke:

nordboysaltachxq9.jpg

av-13963.jpg

danke :D .. ja stimmt besser als die maus mit dem gewehr in der hand :clap: Wäre auch super solche doppelhalter zu haben aber mal schauen ob im fanclub was vorwärts geht (meine speziell NB's). Ideen wären genug vorhanden.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke :D .. ja stimmt besser als die maus mit dem gewehr in der hand :clap: Wäre auch super solche doppelhalter zu haben aber mal schauen ob im fanclub was vorwärts geht (meine speziell NB's). Ideen wären genug vorhanden.

mfg

na ja was hindert euch daran, auf gehts nordboys kämpfen und basteln :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

na ja was hindert euch daran, auf gehts nordboys kämpfen und basteln :feier:

ja jetzt hat unser "capo" mal mitgliedsbeiträge gefordert und eine neue Mitgliederliste erstellt. Wäre sinnvoll mal zusammen zu sitzen und über gewisse sachen zu reden. Aber dass muss ich mit den anderen NB's besprechen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

ja jetzt hat unser "capo" mal mitgliedsbeiträge gefordert und eine neue Mitgliederliste erstellt. Wäre sinnvoll mal zusammen zu sitzen und über gewisse sachen zu reden. Aber dass muss ich mit den anderen NB's besprechen :D

was ich nicht verstehe ist, das ihr euch nicht den altachfans anschliesst (also tigers und indians), denn die mitgliedsbeiträge zusammen sind effektiver als wenn jeder alleine rumwerkelt. auch was "bastelstunden" usw. anbelangt, könnte man sich zusammen tun.

red mal mit eurem capo wie er das sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

du hast im bus nach linz mit ihm geredet...!?

achso, ja, aber danach ist das ganze ein bischen eingeschlafen. wäre schon gut wenn die fanclubs untereinander gut zusammen arbeiten. alles andere wäre verschwendung von ressourcen. natürlich ist jeder fc unabhängig, aber bei anschaffungen kann man so sicher sparen bzw. muss nicht jeder sein eigenes süpplein kochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

achso, ja, aber danach ist das ganze ein bischen eingeschlafen. wäre schon gut wenn die fanclubs untereinander gut zusammen arbeiten. alles andere wäre verschwendung von ressourcen. natürlich ist jeder fc unabhängig, aber bei anschaffungen kann man so sicher sparen bzw. muss nicht jeder sein eigenes süpplein kochen.

jep :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

was ich nicht verstehe ist, das ihr euch nicht den altachfans anschliesst (also tigers und indians), denn die mitgliedsbeiträge zusammen sind effektiver als wenn jeder alleine rumwerkelt. auch was "bastelstunden" usw. anbelangt, könnte man sich zusammen tun.

red mal mit eurem capo wie er das sieht.

Ja werd mal mit ihm reden, bin sowieso nicht so von unserem capo begeistert! Denke dass es sehr sinnvoll wäre sich den Tigers, Indians azuschließen. Am besten du suchst selber mal das Gespräch mit ihm.

Apropro Bastelstunde! Ich denke, wie vorher schon erwähnt, dass neue Doppelhalte bzw. Fahnen angebracht wären! Vil. könnte man sich da ja mal im Clubheim treffen oder so!? Ein paar schwarz-weiße Fahnen denn, eig sind usere Farben ja schwarz-weiß und nicht gelb-schwarz oder lieg ich da falsch? Das gelb schwarz hat ja ENJO gebracht.

Die NB's könnte auch sicher mal was bei einer Auswärtsfahrt dazu beitragen, denn es bleibt ja die meiste Arbeit an ein paarn hängen! Wir sind jetzt ca. 20 oder sogar ein paar mehr und da wäre eine bessere Organisation sicher sinnvoll. Die Mitgliederzahl auf der altachfans.com seite ist also nicht mehr aktuell wie schauts eig mit den Mitgliederzahlen von den Indians und Tigers aus?

Was ich mir mal überlegt habe, wäre ein paar Mitglieder "anzuwerben"! Die meisten sind eig gar nicht so abgeneigt den Fanclubs beizutreten brauchen aber ein kleinen Anstoß und sind dann meist sofort begeistert (habe ich selber erlebt :D). Weil es sollte nicht nur direkt beim Verein vorwärts gehen sondern auch bei den Fanclubs!

Wäre eig mal ein Treffen von den Fanclubs unangebracht? Ich denke man sollte mal über einige Dinge diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Ja werd mal mit ihm reden, bin sowieso nicht so von unserem capo begeistert! Denke dass es sehr sinnvoll wäre sich den Tigers, Indians azuschließen. Am besten du suchst selber mal das Gespräch mit ihm.

Apropro Bastelstunde! Ich denke, wie vorher schon erwähnt, dass neue Doppelhalte bzw. Fahnen angebracht wären! Vil. könnte man sich da ja mal im Clubheim treffen oder so!? Ein paar schwarz-weiße Fahnen denn, eig sind usere Farben ja schwarz-weiß und nicht gelb-schwarz oder lieg ich da falsch? Das gelb schwarz hat ja ENJO gebracht.

Die NB's könnte auch sicher mal was bei einer Auswärtsfahrt dazu beitragen, denn es bleibt ja die meiste Arbeit an ein paarn hängen! Wir sind jetzt ca. 20 oder sogar ein paar mehr und da wäre eine bessere Organisation sicher sinnvoll. Die Mitgliederzahl auf der altachfans.com seite ist also nicht mehr aktuell wie schauts eig mit den Mitgliederzahlen von den Indians und Tigers aus?

Was ich mir mal überlegt habe, wäre ein paar Mitglieder "anzuwerben"! Die meisten sind eig gar nicht so abgeneigt den Fanclubs beizutreten brauchen aber ein kleinen Anstoß und sind dann meist sofort begeistert (habe ich selber erlebt :D). Weil es sollte nicht nur direkt beim Verein vorwärts gehen sondern auch bei den Fanclubs!

Wäre eig mal ein Treffen von den Fanclubs unangebracht? Ich denke man sollte mal über einige Dinge diskutieren.

wir machen ein fc treffen in der länderspielpause. genauen termin und ort wird noch bekannt gegeben. schick mir mal per pn deine emailadresse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

immer doch ;)

jetzt geht hoffentlich mal hier etwas schneller voran. mein nicht das forum, sondern beim fanclub ;)

Nordboys sind ja zurzeit auch bei einer Neustrukturierung. Hoffe da kommt mal was gutes raus : D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

VN Leserbrief von Reinhard Thoma Fr. 09.11.07:

Alkohol und Sport

Am Samstag, dem 3. November, war ich seit Langem wieder auf einem Fußballmatch, diesmal im Schnabelholz Altach. Die starke Präsenz der Polizei sowie die strengen Besuchervisitationen überraschten mich anfangs sehr.

Allerdings wurde mir die Anwesenheit der Exekutive während des Spiels klar, da bei allem Verständnis für die tolle Unterstützung durch die Altach-Fans im Nordsektor die gewählten Texte der Schlachtgesänge auf der Gegenseite Aggressionen auslösen müssen.

Gepaart mit Unmengen von Alkohol sind Ausschreitungen beim Aufeinanderprallen der Anhänger beider Klubs vorprogrammiert. Dazu ist die Frage zu stellen: "Wo sind die vorgeschriebenen Kontrollen bei der Abgabe von Alkohol?" Wie ist es möglich, dass so viele junge Mädchen und Burschen unter 16 Jahre Bier und Glühwein im Stadion kaufen können? Der Erhalt war problemlos möglich, von einer Alterskontrolle weit und breit nichts zu sehen.

Wie es scheint, geht das Umdenken weit über den Schutz der Jugend hinaus. Es ergibt eine mehr als schlechte Optik, wenn auf dem Gelände eines "Sportvereins" der Zugang zu Alkohol für unsere Jugend beinahe gefördert wird, nur um einem Vereinssponsor eine möglichst breite Plattform für den Verkauf seiner alkoholischen Getränke zu ermöglichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.