Fanszene


Mario 7

Recommended Posts

Soll das also heissen, dass julian nur gefordert und sich nie zur Verfügung gestellt hat? :hää?deppat?:

pn

Wenn man dann Aussagen hört wie "ich habe gedacht wir sind die billigsten" und "wenn wir das vorher gewusst hätten dann hätten wir das geändert" dann frage ich mich, wer ist dafür zuständig? warum hat der zuständige das nicht selber recherchiert? und die entscheidende frage: WIE KOMMT MAN AUF DIESE PREISPOLITIK, WERDEN DIE PREISE AUSGEWÜRFELT?

das zu vergleichen kostet 5min recherche arbeit, wobei man fairerweise schon sagen muss, das jeder verein in der regel unterschiedliche rahmenbedingungen zur kalkulation zugrunde legen muss. trotz allem dürfen gerade bei den fanabos niemals so extreme unterschiede zu den anderen vereinen entstehen, da müsste deutlich mehr als die 10% ermäßigung drin sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

pn

das zu vergleichen kostet 5min recherche arbeit, wobei man fairerweise schon sagen muss, das jeder verein in der regel unterschiedliche rahmenbedingungen zur kalkulation zugrunde legen muss. trotz allem dürfen gerade bei den fanabos niemals so extreme unterschiede zu den anderen vereinen entstehen, da müsste deutlich mehr als die 10% ermäßigung drin sein.

da müsste man den fehler öffentlich zugeben, die charakterstärke dafür fehlt. :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

nun die ganze situation schreit schon ziemlich nach einem fanbeauftragten, aber sicher nicht hauptberuflich wie vorher mal angesprochen, sowas geht sich einfach in altach nicht aus.

dieser fanbeauftragte muss dann aber das vertrauen bei den fans und beim vorstand haben: ideen wer das machen könnte/würde/möchte.

ich bin gern beim zustandekommen behilflich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

keine ahnung was jetzt genau bei euch los war

aber wie ich hier lese was alles so schlecht ist bei euch

warum regt ihr euch nur hier auf

setzt mal gescheite zeichen

macht mal auf euch aufmerksam!

verdammt nochmal macht was!!!

fangenda mol mit am offena brief ah

a paar choreos, proteste

sött oh bei euch was ussakumma

aber witta zuaschoha wie ma euch verarscht, des würd i ned mit mir macha lossa... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

keine ahnung was jetzt genau bei euch los war

aber wie ich hier lese was alles so schlecht ist bei euch

warum regt ihr euch nur hier auf

setzt mal gescheite zeichen

macht mal auf euch aufmerksam!

verdammt nochmal macht was!!!

fangenda mol mit am offena brief ah

a paar choreos, proteste

sött oh bei euch was ussakumma

aber witta zuaschoha wie ma euch verarscht, des würd i ned mit mir macha lossa... :ratlos:

wer sagt denn, dass wir nur zuschauen, es wurde schon einiges unternommen; besprechungen mit vorstandsmitgliedern (weitere mit präsident, trainer... folgen); gespräche (gestern); div. mails... wir wollten das ganze nicht in die öffentlichkeit rücken, solange dies möglich ist - mit transparenten ist das aber schon sehr öffentlich, was auch bei potentiellen sponsoren sicher nicht förderlich ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer sagt denn, dass wir nur zuschauen, es wurde schon einiges unternommen; besprechungen mit vorstandsmitgliedern (weitere mit präsident, trainer... folgen); gespräche (gestern); div. mails... wir wollten das ganze nicht in die öffentlichkeit rücken, solange dies möglich ist - mit transparenten ist das aber schon sehr öffentlich, was auch bei potentiellen sponsoren sicher nicht förderlich ist

wir haben aber auch gesagt, dass wir uns im prinzip bisher alles gefallen lassen haben und damit schluß sein muss. außerdem hat die "öffentlichkeit" ein recht auf information.

@cyco: 2 südchaos mitglieder haben stadionverbot erhalten, die hintergründe sind aber noch nicht wirklich geklärt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

lass mich raten, der vorschlag(bzw. wohl eher ein friss oder stirb ultimatum) kommt sicher vom verein bei einer vorhergehenden besprechung

ungünstig wegen sponsoren

sicher läuft ohne geld nix

aber das soll ein grund sein nichts zu tun?!?!?!

klingt so der kritische, unabhängige fan von heute???

ihr lasst euch nach strich und faden verarschen

nachdem was ich bisher gelesen habe, und das sind höchstens 2 seiten zu dem thema, würds mir schon reichen!

ein offener brief hat sich schnell getippt

ohne druck von aussen tanzen die euch weiter auf der nase rum

in altach gehts ja zu wie im sm studio

ja bitte lieber vorstand, gibs uns kräftig, lass uns leiden... :ratlos:8P :aaarrrggghhh:

machts mal die augen auf bitte

bearbeitet von Fogi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

naja fogi, du ziehst die zügel vielleicht doch zu streng an. bevor ich den verein öffentlich durch den kakao ziehe versuche ich es mit einer letzten "aufforderung" doch was zu tun, unter der "androhung" eines öffentlichen briefes, und spätestens beim wort vn sollte es ihnen dämmern wie spät es ist... :nervoes:

wenn man an die öffentlichkeit geht, dann kann man sicher davon ausgehen dass sich der verein dann auf keine weiteren konstruktiven gespräche mehr einlassen wird...aber androhen kann mans derweilen ja mal :suicide:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

konstruktive gespräche?

was hat es denn davor gegeben?

so jetzt unterm strich gesehn?

am besten fragst mal den julian was er zu den bisherigen konstruktiven gesprächen zwischen fans und verein zu sagen hat...

aber gut

liegt eh wie immer bei euch

wollt nur jetzt mal abschließend meinen kommentar dazu abgeben

dieser eiertanz von euch hält ja kein mensch aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja fogi, du ziehst die zügel vielleicht doch zu streng an. bevor ich den verein öffentlich durch den kakao ziehe versuche ich es mit einer letzten "aufforderung" doch was zu tun, unter der "androhung" eines öffentlichen briefes, und spätestens beim wort vn sollte es ihnen dämmern wie spät es ist... :nervoes:

wenn man an die öffentlichkeit geht, dann kann man sicher davon ausgehen dass sich der verein dann auf keine weiteren konstruktiven gespräche mehr einlassen wird...aber androhen kann mans derweilen ja mal :suicide:

wir würden den verein auch nie öffentlich durch den kakao ziehen, wenn dann werden die einzelnen personen schon konkret angesprochen, denn die sind austauschbar, der verein bleibt. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

das traurige ist das, das der verein schon selber schafft, die ziehen sich selber durch den kakao.

es ist leider auch niemand da der die fest angestellten kontrolliert und schaut ob sie auch die leistung bringen für die sie bezahlt werden. wenn da gewisse regelmässig zu den letzten gästen im altigr gehören bezweifle ich das. aber vielleicht sollte ich nicht mich als mass-stab nehmen..... :ratlos:

die reaktion der fans wird sicher sein zuerst das gespräch mit kompetenten personen im verein zu suchen und hier die misstände aufzuzeigen was die fanarbeit und komunikation betrifft. sollte das nichts nützen werden im stadion zeichen gesetzt und zuletzt wird man wohl die vn bitten.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was hatten denn die transparente am mittwoch für einen hintergrund??

Die SPRUCHBÄNDER beim Spiel sollten eine Kleine Anregung vom Südchaos sein! Wir wollten damit zeigen das es mit Willkür und Repression NICHT geht! Nur weil in knapp einem Jahr die EM steigt und man echte Fans nicht haben will sondern nur solche wie zb in England die sitzen und Klatschen wenn man es will! Echte Fans sind nicht mehr willkommen weil sie für etwas Stimmung in einem Stadion sorgen könnten und evtl. vielleicht auch Stehn wollen wie sie es in ihren Fankurven auch tun können! Sollte es so weiter gehn wird es in den ganzen Ligen in allen Sportarten nur noch Sitzplätze geben und man wird keinen einzigen mehr Singen und wirklich Feiern Sehn und Hören!

das sollte aber nicht so weit kommen und drum versteh auch wir aus dem Eishockeylager langsam die Proteste der ganzen Ultravereinigungen (nicht im Sinne von Gewalt-die lehnt das SC´03 ab) sondern mit eben diversen Aktionstagen der Organisation " Die Kurve gehört uns" die eben genau diese Themen anspricht und immer wieder Österreich weit für ihre Aktionen in den Medien stehn weil sie sich dafür einsetzen!

In dem Sinnen

Nein zu Willkür und Repression

Südchaos Feldkirch 2003

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.