Fanszene


Mario 7

Recommended Posts

02.07.2010

die stimmung war net so schlecht, ohne capo ist das mal schon ne leistung. ich orte da 2 grosse probleme.

1. der angesprochene fehlende capo und

2. stehen die fans und supportwilligen sehr verstreut. traurig ist auch das sich die tigers praktisch aufgelöst haben. die die gestern noch auf dem match waren wollten nicht mal herzle in die luft schiessen. ein "abgesperrter" fanbereich wäre sicher nicht das blödestes, schon alleine dafür um die kräfte zu konzentrieren.

und was sicher auch ein riesen problem ist: die paar die im moment fast alles organisieren kommen einfach nicht mit der arbeit nach, nicht mal unsere mitgliedskarten haben wir fertig. potential wäre schon da, aber leider gelingt es im moment einfach nicht die kräfte zu bündeln und neue leute zu motivieren die arbeiten übernehmen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mach dir ja auch keinen vorwurf - mit meinem auszucker habe ich die gesamte linke hälft der nord gemeint - ich meine, wenn von 500 leuten kein einziger seinen mund aufbringt, dann kenn ich mich einfach nicht mehr auf - das sind dann genau die, die sich über fehlende stimmung beklagen - sorry, ich kann nicht mehr supporten als gestern, ich hab eigentlich durchgeschreit.....

ich habs auch nicht persönlich genommen, aber anscheinend will halt der großteil auf der nord nur das spiel anschauen und alles andere ist ihnen egal, das wird noch viel schlimmer werden, wenn die süd jetzt umgebaut wird.

edit: sorry für doppelpost - ich hoffe, ich bekomme kein stadionverbot & BH strafe

gummi, du bist mod, du hast die macht postings zu verschmelzen :lol:

stadionverbot ist allerdings schon in ausarbeitung, sorry :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich habs auch nicht persönlich genommen, aber anscheinend will halt der großteil auf der nord nur das spiel anschauen und alles andere ist ihnen egal, das wird noch viel schlimmer werden, wenn die süd jetzt umgebaut wird.

gummi, du bist mod, du hast die macht postings zu verschmelzen :lol:

stadionverbot ist allerdings schon in ausarbeitung, sorry :p

tja, ich weiß, dass ich das kann, aber heute hab ich zu gar nichts (oder sagen wir: zu fast nichts :x) lust........

Top gummi ! die sprichst ein großes Problem an alle jammern immer nur dass nichts los ist aber ja nichts dagegen tun!!!!

Und gestern warst echt voll unterwegs ,hat mir richtig gefallen sehr starkes Organ !!!!

danke für die blumen.. trotz allem - wie julian schon gesagt hat - es bringt nichts, im gegenteil, der frust steigt ins unermessliche, gestern hatte ich ungefähr sieben anfälle und drei herzschläge - ich war so zornig, ich hätte mich wohl locker durch alle bullen geschlägert....... bin froh, dass gestern die helga im tor war und nicht der kleine giftzwerg á berger

bearbeitet von -=MGoF=-Grisu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für die blumen.. trotz allem - wie julian schon gesagt hat - es bringt nichts, im gegenteil, der frust steigt ins unermessliche, gestern hatte ich ungefähr sieben anfälle und drei herzschläge - ich war so zornig, ich hätte mich wohl locker durch alle bullen geschlägert....... bin froh, dass gestern die helga im tor war und nicht der kleine giftzwerg á berger

:laugh::hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

... ein neuer capo muss doppelt so laut/aggressiv schreien, um ähnlich viele leute mitzuziehen...

soll jetz nicht bös gemeint sein, aber wann ein kind und damit meine ich echt ein kind wie gegen wacker stimmung machen soll.. najo..

bearbeitet von GoodGod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altacher Jungs

soll jetz nicht bös gemeint sein, aber wann ein kind und damit meine ich echt ein kind wie gegen wacker stimmung machen soll.. najo..

Hauptsach jemand ;) na sicher ich gebe dir da recht ein kind kann jetzt nich so gut stimmung erzeugen! bin mal gespannt wie es weiter geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soll jetz nicht bös gemeint sein, aber wann ein kind und damit meine ich echt ein kind wie gegen wacker stimmung machen soll.. najo..

das wissen eh alle, dass es das nicht sein kann. ich hab aber grundsätzlich kein problem mit den vielen jungen fans auf der nord, die werden auch irgendwann älter, einige werden sich vom fussball abwenden, aber einige werden sicherlich übrigbleiben und das macht hoffnung für die zukunft.

einen capo von heute auf morgen ohne qualitätsverlust zu ersetzen, ist aber wohl für jede verhältnismäßig kleine fankurve ein massives problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

ich habs auch nicht persönlich genommen, aber anscheinend will halt der großteil auf der nord nur das spiel anschauen und alles andere ist ihnen egal, das wird noch viel schlimmer werden, wenn die süd jetzt umgebaut wird.

Ich hoffe eigentlich, dass es besser wird. Viele Zuseher kommen auf die Nord weil sie keinen Sitzplatz haben und die Sicht da einfach besser ist. Hoffentlich weicht dann ein Großteil davon auf die andere Seite.

Bedenklich fand ich die Stimmung nach dem Spiel. Normalerweise kann man im Schnabelholz auch bei einer Niederlage noch ordentlich abfeiern. Gestern waren die meisten einfach nur mies drauf. Aber Gott sei Dank haben die Vereinsverantwortlichen noch gefeiert und gejubelt, als hätte man einen großen Sieg zu besaufen.

edit: hab das mit dem trainer rausnommen, dem bender geb ich eh keine schuld.

mfg,

Flucky

AMG

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe eigentlich, dass es besser wird. Viele Zuseher kommen auf die Nord weil sie keinen Sitzplatz haben und die Sicht da einfach besser ist. Hoffentlich weicht dann ein Großteil davon auf die andere Seite.

Da hab ich mich wohl nicht ganz richtig ausgedrückt, ich meinte während der Umbauphase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich finde es absolut SCHEISSE, dass der Julian wegen dem doofen Becher so vom Verein im Stich gelassen wird! :nope:

Scheinbar könne gewissen Herren nicht über ihren Schatten springen!

Die Fan-Szene hat sich in den letzten Monaten sehr gut entwickelt. Beim Spiel gegen Ried konnte man sehr gut hören und sehen, dass sich da was ordenliches formatiert!

Bei den letzten Heimspielen war gähnende Leere!

:support: JULIAN, lass dich nicht unterkriegen!

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber es ist doch bei den meisten vereinen so, dass sich die

vereinsverantwortlichen nicht um die wahren fans kümmern.

bzw. sprüche ablassen, wahre fans sollten eigentlich das doppelte

für die saisonkarte bezahlen.

möglich, nur sollte bei einem kleinen verein wie altach eine gute kooperation ja eigentlich kein problem sein. eigentlich.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.