Football Manager 2007 Thread (Sega/SI)


ianrush

Recommended Posts

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Nach extrem durchwachsenem Saisonstart und sogar einem Ultimatum der Clubführung, als ich nach 15 Spieltagen nur bei 2 Siegen, 7 Unentschieden und 6 Niederlagen hielt, gings langsam wieder nach oben und die Saison wurde mit einem doch recht enttäuschenden 14. Platz beendet. Dafür schlug im Copa del Rey meine grosse Stunde und nach Siegen über CD Numancia, Atletico Madrid, Deportivo La Coruna, Real Madrid und im Finale gegen Villareal, konnte der erste grosse Titel der Vereinsgeschichte eingefahren werden. Ronaldo war übrigens der grösste Fehleinkauf meiner Managergeschichte, nach 16 Spielen, einem Tor und 2 Assists habe ich seinen Vertrag unter Inkaufnahme einer Abfindung von 1.8 Millionen Euros, vorzeitig aufgelöst. So a Sau....

Nach Saisonende dann das erste Angebot, welches mich wirklich reizen konnte :

val1iu6.jpg

Habe aber abgelehnt und werd mal schauen, was man mit UD so im UEFA Cup erreichen kann. Das aktuelle Team :

Copa _Elfenbeinküste_

Badayaco Perez (J) _Spanien_

Stephan Liechtensteiner _Schweiz_ - Aythami (J) _Spanien_ - David Garcia (J) _Spanien_ - Xabier Castillo _Spanien_

Sergio Perez (J) _Spanien_ - Ione (J) _Spanien_ - Andrea Mei _Italien_ - Juanma (J) _Spanien_

Sergio Suarez (J) _Spanien_

Marc Crosas _Spanien_

Nauzet Aleman (J) _Spanien_ - Mounir El Hamadaoui _Marokko_- Francis Suarez (J) _Spanien_

Pablo Castro (J) _Spanien_ - Ismael Bangoura _Kamerun_ - Anthony Le Tallec _Frankreich_

Romario (J) _Spanien_ - Bojan _Spanien_

Daniele Vantaggiato _Italien_ - Ben Sahar _Israel_

Die mit J gekennzeichneten Spieler sind übrigens alle aus dem eigenen Nachwuchs. Da kommt also einiges nach.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lustig, der copa wurde bei meinem spiel gerade zum goali der saison gewählt und war wohl masßgeblich daran beteiligt, dass mattersburg nach mir zweiter wurde.

ich bau ja immer schwer auf die am anfang billigen französischen goalis degre und delle von metz. oder wenn es meine reputation zulassen sollte auf mannone.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

lustig, der copa wurde bei meinem spiel gerade zum goali der saison gewählt und war wohl masßgeblich daran beteiligt, dass mattersburg nach mir zweiter wurde.

In seiner ersten Saison wurde er Goalie der Saison in der Primera und bester Goalie beim Afrikacup. In der zweiten wurde er leider nur 2. hinter Casillias. :D Also durchaus ein Mann, den man holen kann, besonders wenn er, wie bei mir, ablösefrei war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

So, hab jetzt alle vier durch (Feyenoord, Ajax, AZ, PSV) und weiß daher, dass es mir bei letzteren am besten gefällt. Aktuell befinde ich mich in der Winterpause der Saison 2007/2008, drei Punkte vor Ajax - der Rest ist abgeschlagen. Im Achtelfinale der CL gehts gegen den Vorjahresfinalisten von Inter Mailand.

Palacio _Argentinien_ - Tardelli _Brasilien_

De Ridder _Holland_

Afellay _Holland_ ----------------- Cardozo _Argentinien_

Katsouranis _Griechenland_

Da Costa _Portugal_ - Alex _Brasilien_ - Simons _Belgien_ - Kromkamp _Holland_

Gomes _Brasilien_

Palacio :love: ist jeden Cent der 17,75 Millionen wert, in der aktuellen Saison hat er in 23 Spielen 29 Tore erzielt. Aktuell gibt es eine Anfrage von United um 28 Millionen, aber ich werde ihn nicht ziehen lassen. Tardelli hängt mit 20 Toren in 23 Spielen nicht umbedingt weit nach. De Ridder wurde jetzt in der Winterpause um 10,25 Millionen von Celta losgeist, weil er mir von meinen Scouts empfohlen wurde und ich sowieso einen ACM gesucht hab. Neri Cardozo kam zu Saisonbeginn um 22 Millionen ebenfalls von den Boca Juniors auf Empfehlung von Palacio. Bissl leichtgewichtig und schon mit zwei Platzverweisen ausgestattet rochiere ich ihn mit Aissati _Marokko_ und dem vielseitigen Darijo Srna _Kroatien_, der ebenfalls zu Saisonbeginn um 8,75 Millionen von Shaktar kam. Arouna Kone _Elfenbeinküste_ sitzt als Joker auf der Bank, John De Jong _Holland_ (Spieler des Jahres 2006/2007) rochiert mit De Ridder. Die weiteren Spieler auf der Ersatzbank sind Philip Cocu _Holland_, der keinen neuen Vertrag mehr bekommt, sowie Oscar Moens _Holland_ als Ersatzgoalie und Alcides _Brasilien_ als IV/RV.

Jason Culina _Australien_ wurde nach Pompey verliehen und wird beim ersten akzeptablen Angebot verkauft werden, er hat bisher durchwegs unterdurchschnittliche Leistungen gebracht. Vielversprechende Rohdiamanten (z.B. Bakkal _Holland_, Hoogstrate _Holland_, Beerens _Holland_, Nguyen _USA_, Fagner _Brasilien_) :support: sind an meine beiden feeder clubs Gueugnon _Frankreich_ und Rimini _Italien_ verliehen. Jefferson Farfan _Peru_ hat bei mir ausgeschissen, nachdem er in der letzten Sommerpause dauernd gejammert hat, dass er den Verein verlassen will. Najo, mittlerweile darf er zumindest wieder in den unwichtigen Spielen ran. Im Sommer wird er dann verkauft werden, auch wenn ich vielleicht nur mehr ~7 Millionen und keine ~9 Millionen mehr bekomme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Soeben ist der Footie Man 07 bei mir eingetroffen :clap:

Werde direkt mal eine Saison beginnen und schauen, wie erfolgreich ich sein kann...

wo wurde er bestellt wenn ich fragen darf? und wielange hats gedauert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Bestellung ging am 27. Juni raus - gekommen ist er am 02. Juli.

Bestellt habe ich über amazon.com (nicht de!!!) - Kostenpunkt waren in etwa 34 €uronen inkl. Versand. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Rodrigo Palacio _Argentinien_ um 21 Millionen an Milan verkauft.

Alex _Brasilien_ um 10 Millionen zur Roma verkauft.

Jefferson Farfan _Peru_ wurde um 5,5 Millionen nach Porto verkauft.

Das Transferbudget wurde mir ebenfalls erhöht. Bisher hab ich folgende Spieler verplichtet:

Silvio Proto _Belgien_ um 6 Millionen als Konkurrez für Gomes im Tor.

Jonas Olsson _Schweden_ um 7 Millionen von NEC als Alex-Nachfolger.

Pascal Feindouno _Guinea_ ablösefrei von St. Etienne als Kaderergänzung.

Leonardo Ponzio _Argentinien_ um 9 Millionen von Palermo als Ersatz für den schwer verletzten Katsouranis.

Ben Sahar _Israel_ um 9 Millionen von Chelsea als potentieller Nachfolger von Palacio.

Mit folgender Mannschaft geh' ich in das Supercupfinale gegen NEC:

Tardelli _Brasilien_ - Ben Sahar _Israel_

De Jong _Holland_

Affelay _Holland_ --------------- De Ridder _Holland_

Ponzio _Argentinien_

Da Costa _Portugal_ - Olsson _Schweden_ - Alcides _Brasilien_ - Kromkamp _Holland_

Gomes _Brasilien_

Bank:

Proto _Belgien_, Timons _Belgien_, Srna _Kroatien_, Aissati _Marokko_, Feindouno _Guinea_, Mirallas _Belgien_, Arouna Kone _Elfenbeinküste_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin ja schonmal aufs rückspiel gespanntpost-7998-1183499372_thumb.jpg bin echt am überlegen vorher zu speichern, jetzt wo ich schon einmal so weit gekommen bin. EDIT: dagegen entschieden und 3:0 untergegangen, aber immerhin....

wobei eben 5 spiele in so kurzer zeit auch net ohne sind. post-7998-1183499620_thumb.jpg

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Sahar kannst vergessen. Bei UD ist er die Ungfahr in Person vor dem Tor. 25 Spiele 2 Treffer, 1 Assist in 2 Saisonen. Spielt bei mir nur, weil ich aktuell 11 Verletzte aus dem ersten Kader habe. Selten so einen schwachen Stürmer gesehen, wenigstens hab ich ihn ablösefrei bekommen.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Sahar kannst vergessen. Bei UD ist er die Ungfahr in Person vor dem Tor. 25 Spiele 2 Treffer, 1 Assist in 2 Saisonen. Spielt bei mir nur, weil ich aktuell 11 Verletzte aus dem ersten Kader habe. Selten so einen schwachen Stürmer gesehen, wenigstens hab ich ihn ablösfrei bekommen.

Mal schaun, bei mir hat er noch kein einziges Spiel gemacht. Und wir hatten ja bereits bei Babel relative Abschweifungen. Und irgendwelche Weltklassestürmer bekomm' ich ja mit dem PSV leider nicht. Also entweder Rohdiamanten :support: oder irgendwelche Südamerikaner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

wie geil. :D

irgendwie find ichs komisch, dass (bei mir :D) kaum elfer vergeben werden. ich bin mittlerweile fast im jahr 2018 und hab bis jetzt insgesamt ungefähr 4 vergebene elfer erlebt...

bist du mopped, das ist mal eine gruppe...

post-2345-1183501804_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.