Football Manager 2007 Thread (Sega/SI)


ianrush

Recommended Posts

Большевик

Zweite Saison in der Premiership überstanden. Nur ein Sturmproblem hab ich, meine Mittelstürmer haben im Schnitt 2 Tore geschossen.

Angefügt meine Topspieler , den Ungarn hab ich um 1.3m geholt ( :super: )

Vom Einserteam sind Williams, Noone, Green, Obersteller, Callaghan aus der eigenen Jugend

post-7239-1170865067_thumb.jpg

post-7239-1170865107_thumb.jpg

post-7239-1170865133_thumb.jpg

post-7239-1170865165_thumb.jpg

bearbeitet von Bretwalda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound

hab mich schlussendlich dafür entschieden meine neue karriere bei bologna in der serie b zu beginnen, transferbudget war 1mio pfund, allerdings hab ich bisher (stand mitte august) noch nichts passendes gefunden wofür ich das ausgeben wollen könnte, bin aber noch recht dringend auf der suche nach einem allround verteidiger (vorschläge?) - bin eigentlich fast noch beim verfügbaren kader geblieben, hab mir nur giorgos efrem aus der arsenal jugend und quincy von spartak moskau ausgeliehen - taktisch siehts wie folgt aus, weiß aber ned ob das annähernd so erfolgreich ist wie ein 4-4-2 .. muittelstürmer ist auch noch nicht gesetzt, schwanke noch zwischen della rocca, cipriani und dem typen der eh momentan spielt ..

ganz nebenbei hab ich mich gleich mal gegen citadella bis auf die knochen blamiert und bin die doppelbelastung cup und liga los bevor ich mit der liga überhaupt angefangen habe :D

als verteidiger, vielleicht karlson spielt irgendwo in skandinavien Patrick glaub ich heißt er mit vornahmen, wie man den genau schreibt weis ich jetzt nicht

und bischen teuer ist Tamas, ist glaub ich bei spartak moskau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zurzeit wird mal wieder mit sturm versucht in europa etwas zu reissen, was in 4 saisonen bisher nicht wirklich gelungen ist, aber wenigstens heb ich die 5 jahres wertung immer ordentlich an, nur damit alle anderen teams aus österreich dann meist gleich in der ersten runde scheitern können.

und hier nun meine kuriosesten screens. wenn man nicht weiss, dass ich das rückspiel dann 0:4 verloren hab, schaut der screen gleich doppelt fein aus....

post-7998-1171416066_thumb.jpg

post-7998-1171416114_thumb.jpg

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

ich hab bei meiner 3. trainerstation zum ersten mal den klassenerhalt geschafft aber muss jetzt wohl trotzdem kündigen weil alle leistungsträger weg sind, ich trotzdem noch das gehaltsbudget um 200%, nach 300% im vorjahr :D, überzogen hab und arsenal(mein parent club) mir nur einen einzigen spieler gegeben hat. so wunderbar.

übrigens hat im letzten jahr dank arsenals gnaden nicklas bendtner bei mir gespielt und wurde torschützenkönig der segunda división.

anbei ein etwas unentschlossener vorstand nach dem letzten spieltag an dem ich gegen einen absteiger verloren hab und nur 12. wurde statt 10.

post-2345-1175507646_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

das sprachfile gibts zum freien dl, allerdings ist der footieman auf deutsch ziemlich ungenießbar da die texte relativ schlecht übersetzt sind.

bearbeitet von Csabinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja hab das Sprachfile nach langem suchen dann endlich gefunden. Naja die Übersetzung vielleicht nicht die beste, aber mir trotzdem lieber, als das ganze in Englisch :lol:

Aja kennt jemand einen günstigen jungen Spieler, der auch zu Rapid kommen würde und noch sehr gut wird?

Also bis jetzt lass ich meistens Kavlak spielen, da der nicht so schlechte Werte hat und sicher noch besser wird?

Cem Atan habe ich mir auch zu Rapid geholt fürs RM, da der Hofmann verletzt ist und der Thonhofer net so mein Fall ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

versuch dir mal nicklas bendtner zu angeln(den wirst du dir aber maximal ausleihen können). das ist ein sehr guter spieler mit unglaublichem potenzial.

der junuzovic und der jakob jantscher(von sturm) scheinen sich auch relativ gut zu entwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aja genau den Junuzovic habe ich total vergessen. Wollte mir auch den Leitgeb holen, aber die wollten für den über 1,5 Mio. :aaarrrggghhh:

Bendtner ist eine gute Idee, aber kaufen wird bei dem sicher auch nicht möglich sein *gg*

Jantscher ist noch interessant den hab ich noch nicht gsehen *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.