Football Manager 2007 Thread (Sega/SI)


ianrush

Recommended Posts

Santini Tottenham

Neues Problem, letzte Saison bin ich gleich in die Championship aufgestiegen, aber der Vorstand hat mir für die neue Saison ein Transferbudget von 30k gegeben :-)) Hab mir jetzt nur einen guten Innenverteidiger, sowie einen mit einer Einjahresleihe. Sturm ist mein zweites Problem, ich hab jetzt in 5 CH-Spielen ein Tor geschossen und bin Letzter. Was tun?

Eigentlich muss ich mich nur halten, Altersdurchschnitt meines Teams ist 23, daher keine Probleme mit Neueinkäufen.

30.000 Transferbudget?

Himmel hilf, mit dem spielst du denn gerade?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

30.000 Transferbudget?

Himmel hilf, mit dem spielst du denn gerade?

Millwall :D:kotz::allaaah:

Edit: Übrigens gibts bei dem Spiel die gleichen Probleme wie bei EA-Manager, Gelbsperren, die nie ablaufen :aaarrrggghhh:

Edit2: Hab beschlossen (aus Zwang) diese Saison ohne Verstärkungen zu spielen, vielleicht kann ich mich halten, dann werd ich mich um Andrew Keogh bemühen. Wahnsinn der Junge :eek:

bearbeitet von Bretwalda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

30.000 Transferbudget?

Himmel hilf, mit dem spielst du denn gerade?

30.000 ist eh jede menge - ich spiel mit dem daniel1894 aus dem vienna channel und er hat union berlin übernommen. wenn ich mich recht erinnere hatte er ein transferbudget von 6000 €.

momentan spiele ich die zweite frasnzösische liga - viel mehr geld habe ich da auch nicht, weil ich einen abstiegsgefährdeten klub übernommen habe. wenn man wenig transfergelder besitzt, muss man sich teilweise über leihverträge die spieler sichern. aber man bekommt auch ganz gute spieler für sehr wenig geld. ich empfehle den blick nach weissrussland, da gibts einige gute spieler, die relativ günstig sind. z.b. pavlyuchek (DL,DC,DM), hleb (der bruder vom arsenal star), usw.

ausserdem lade ich immer brasilianer zum Trial ein, dann kenne ich ihre werte und kann mir gedanken über eine verpflichtung machen. es gibt genug ablösefreie brasilianer, die nochdazu eine zweite staatsbürgerschaft haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Werd mich wohl in der Championship halten, hab eigentlich einen saustarken Kader für die neue Saison, da ich im Frühjahr einen vereinslosen 20-jährigen (!) Schweden (Andersson) verpflichtet habe. Sein Transferwert hat sich in 5 Spielen von 15000 auf 85000 erhöht, außerdem hat der Junge saustarke Werte. Einen jungen Isländer namens Skulasonim linken Mittelfeld hab ich von Hacken verpflichtet. Ablösefrei kam im Winter noch Hendrik Larsson für 1.5 Jahre.

Für die neue Saison suche ich noch einen IV (max. 25 Jahre), sowie einen Stürmer

A-Team momentan

Gaynor _Irland_ , 19

Williams _England_ , 20 ------- Andersson _Schweden_ , 20

Rothery _England_ , 20

Ghaly _Ägypten_ , 26 - Elliott _England_ , 23

Jacobsen _Wales_ ,21 - Whitbread _USA_ , 24 - Blizzard _England_ , 24 - Callahan _Irland_ , 19

Pidgeley _England_ , 24

Reserve:

Zebroski _England_ , 21 von den Amateuren

Pooley _England_, 21 ,Jugend

Crowther _England_ , Jugend

Skulason , _Island_ , 20

Morris _England_ , 29

Larsson, _Schweden_ , 36

Obersteller, _England_, 18, Jugend

Garnett, _Nordirland_ , 19

Fuseini , _Ghana_ , 19, Jugend

Moss, _Schottland_ , 27

Dunne, _England_ , 25

Blizzard ist von Watford geliehen, am liebsten würde ich ihn verpflichten wenn es finanziell möglich ist

bearbeitet von Bretwalda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Toll, ich sehe meine Mannschaft als Aufstiegskandidat, bei den Medien bin ich Abstiegskandidat Nr. 1 :D

Blizzard konnte ich wieder für eine Saison ausleihen, sein Vertrag läuft mit Ende der Saison aus. Sehr schön

Bei Williams hab ich ein 6m-Angebot abgelehnt, der Junge ist so stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

A-Team momentan

Gaynor _Irland_ , 19

Williams _England_ , 20 ------- Andersson _Schweden_ , 20

Rothery _England_ , 20

Ghaly _Ägypten_ , 26 - Elliott _England_ , 23

Jacobsen _Wales_ ,21 - Whitbread _USA_ , 24 - Blizzard _England_ , 24 - Callahan _Irland_ , 19

Pidgeley _England_ , 24

Reserve:

Zebroski _England_ , 21 von den Amateuren

Pooley _England_, 21 ,Jugend

Crowther _England_ , Jugend

Skulason , _Island_ , 20

Morris _England_ , 29

Larsson, _Schweden_ , 36

Obersteller, _England_, 18, Jugend

Garnett, _Nordirland_ , 19

Fuseini , _Ghana_ , 19, Jugend

Moss, _Schottland_ , 27

Dunne, _England_ , 25

Blizzard ist von Watford geliehen, am liebsten würde ich ihn verpflichten wenn es finanziell möglich ist

Bin ich wirklich der Einzige, der noch spielt?

Dritte Saison nunmehr in der Championship, vielleicht gelingt mir der Aufstieg. Mannschaft hat sich doch enorm verändert

Für Jacobsen, der mich zuletzt immer mehr enttäuscht hat, kam ein jungen Italiener, der bei der Roma keinen Vertrag mehr bekommen hat, seines Zeichens, 12-maliger U21-Nationalspieler. Rothery hat sich enorm entwickelt. Geholt hab ich ihn für lächerliche 170000 €, jetzt ist er schon 3500000 wert. Idrizai kam von Liverpool, hat auch keiner Vertragsverlängerung erhalten. Von Roter Stern hab ich für Whitbread, der unbedingt weg wollte Ersatz geholt. Williams wechselt auf die rechte Seite. Ich profiere auch enorm von der Partnerschaft mit Wigan, die leihen immer Klassespieler aus. Im Sturm gibts noch Veränderungen, da kam ein junger Franzose von den Blades, sowie Forssell um 85000 von Sunderland, der kaum gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Bin ich wirklich der Einzige, der noch spielt?

derweil vieleicht ja, ich reiss in den ferien dann eine karriere mit österreich, deutschland, spanien, italien und island an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich spiel immer und das bereits seit 10 jahren! bin momentan in der zweiten französischen liga unterwegs und sollte heuer aufsteigen. ausserdem habe ich zwei multiplayer games im laufen, einmal in portugal und einmal in der deutschen regionalliga.

unterm strich habe ich drei spielstände laufen zur zeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Moi aussi...

Welche Mannschaft?

Spiele mit einem Freund online, ich mit Grenoble, er mit Dijon.

ich spiele mit chateauroux, die nicht besonders gut sind und überhaupt keine kohle haben. ich habe aber gute chancen auf den aufstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound

spiels auch noch

2 saison startet dann mit der austria

meine gesamte IV ist weg, mein Stürmer will ich auch weg

hab jetzt mal so 4-6 spieler gekauft

und man höre und staune, eine Partnerschaft mit dem FC Bayern. :hää?deppat?:

Keine Ahnung wie das passiert ist, nicht auf meinem Mist gewachsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

ich spiele mit chateauroux, die nicht besonders gut sind und überhaupt keine kohle haben. ich habe aber gute chancen auf den aufstieg.

Geht mir mit Grenoble ähnlich. Mein Co-Trainer meint immer ich habe keine Chance, den Klassenerhalt (!) zu erreichen, ich spiele aber immer oben mit. Trotzdem, für den Aufstieg wirds nicht reichen, zudem habe ich massive Schulden und weiß nicht was ich dagegen tun soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

schulden habe ich auch gewaltige! ich hoffe ich bekomme einen batzen geld am ende der saison, andernfalls wirds sehr eng. zur saisonhälfte liege ich am 2. platz. der aufstieg ist damit in nicht allzuweiter ferne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.