Football Manager 2007 Thread (Sega/SI)


ianrush

Recommended Posts

Большевик

versuch dir mal nicklas bendtner zu angeln(den wirst du dir aber maximal ausleihen können). das ist ein sehr guter spieler mit unglaublichem potenzial.

der junuzovic und der jakob jantscher(von sturm) scheinen sich auch relativ gut zu entwickeln.

Holt euch lieber fürs Mittelfeld Skjelbred und ein paar von Legia Warschau :hexe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Saenko bietet Nürnberg eh immer für Leihe an, aber ich weiß nicht, irgendwie bringt sich das nichts, wenn ich mir den ausleihe und nach 1 Saison, wenn er bei mir Praxis sammelt und so richtig gut ist, ist er wieder weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

:lol: wer isn der 1. überhaupt? Spielt der in der türkischen Liga oder so? Und welcher Verein? Das ich mir den auch mal anschauen kann *gg*

saint truiden glaub ich, hab ihn mir um 30k ablöse zu braunschweig geholt und er bombt die zweite deutsche liga weg .. also wird er für die österreichische auch gut genug sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja glaub auch. Aber das Problem ist, dass ich dann bald wieder zu viele Positionen gut besetzt habe, denn wenn Hofmann auch wieder fit ist, dann is im MF eh wieder alles voll. im STurm und ABwehr könnt ich also was verbessern, aber MF bin ich eigentlich eh zufrieden.

Wollte mir Jantscher von Sturm holen, aber der hat gemeint, dass er sich noch zu jung fühlt für einen Wechsel und das er Sturm zu viel verdankt :hää?deppat?: :lol:

Edit: Kann man eigentlich Spieler auch per Namen suchen? Ich finde immer nur Leute durch Angaben der Attribute oder wenn ich bei ihren Vereinen nachsehe, aber nirgends finde ich was, wo ich per Namen nach Spielern suchen kann? :ratlos:

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was habt ihr eigentlich für einen Trainingsplan erstellt? Was zum optimalen Training führt. Also ich habe eigentlich gar nichts eingestellt, außer überall normal halt, dass von allen ein bisschen was trainiert wird und daweil bin ich mit Rapid am 3. Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy

Was habt ihr eigentlich für einen Trainingsplan erstellt? Was zum optimalen Training führt. Also ich habe eigentlich gar nichts eingestellt, außer überall normal halt, dass von allen ein bisschen was trainiert wird und daweil bin ich mit Rapid am 3. Platz.

hab für jeden spieler einen eigenen Trainingsplan...

war zwar mühsam aber die Werte vieler Spieler steigen kontinuierlich! :king:

aso derweil mit Bradford City in die CCC aufgestiegen und dort um den Klassenerhalt fightend!

:support: common you Bantams!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also machst du das bei jedem Spieler je nach dem Attribut, das du bei ihm steigern willst? Das klingt ja gut :lol:

Aja und wie such ich jetzt eigentlich Spieler per Namen? Bei mir geht das immer nur nach Attributen?

Und wieso empfiehlt der Talentsucher, wenn er in Deutschland und Frankreich voll gute Erkenntnisse hat einen portugiesischen Stürmer, der schon 29 ist und nicht überzeugende Werte hat? Naja hab ihn mal einen Vertrag angeboten, mal sehen wie der sich macht. Solange er mir dann die Tore schießt ist es mir eh egal, was für Attribute der hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Aja und wie such ich jetzt eigentlich Spieler per Namen? Bei mir geht das immer nur nach Attributen?

oben links gibts ein kleines suchfensterchen, da einfach den namen eintippen :winke:

ich habs bei almería übrigens hingschmissen, hatte keinen wirklichen sinn. warum es keinen sinn hatte? seht selbst:

post-2345-1176727086_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ajaaaa :lol: Da ist ja eh ein weißes Fenster naja man sucht immer zuerst nach den komplizierten Lösungen *gg*

Aja hab das Training übrigends jetzt so gemacht:

Also jeden einen eigenen Trainingsplan erstellt, also jeden Spieler und je nach der Position des Spielers erstellt. Also bei Hiden oder so mehr auf Defensivspiel härter trainiert und Standards usw. und bei offensiveren Leuten mehr auf Ballbehandlung Torschuss usw.

Edit: GIbts da eigentlich sowas wie eine Transferliste auch? Das ist irgendwie anders, als bei EA FM 2007. Ich finde da nur mögliche Neuzugänge, wo mir Leihverträge usw. angeboten werden, aber nirgends eine Liste, wo ablösefreie Spieler zu haben sind oder Spieler zum Verkauf angeboten werden.

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Edit: GIbts da eigentlich sowas wie eine Transferliste auch? Das ist irgendwie anders, als bei EA FM 2007. Ich finde da nur mögliche Neuzugänge, wo mir Leihverträge usw. angeboten werden, aber nirgends eine Liste, wo ablösefreie Spieler zu haben sind oder Spieler zum Verkauf angeboten werden.
das musst du bei der spielerliste, also scoutingliste oder "bekannte spieler", als filter einstellen(rechts oben im eck :D)

da kannst auch einstellen, dass der co-trainer direkt alle seiner meinung nach unrealistischen spieler aussortiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.