Football Manager 2007 Thread (Sega/SI)


ianrush

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
:clap:

Rapid mit 2:1 besiegt im Derby, nach 20min schon 2:0 geführt

und den mittwoch drauf Championsleaguespiel gegen ManU.

immer mit einem Tor hinten, 0:1,1:1(Ceh),1:2,2:2(Radomski), dann 3:2 (Flores) :D für mich, dazu noch Rote Karte fürn Neville.

1336176[/snapback]

bist du noch im ersten jahr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound
bist du noch im ersten jahr?

1337649[/snapback]

ja

aber mir geht jetzt schon die kondition aus? weis nicht wie ich die steigern soll

die meisten sind so an der 90-95 % grenze, wie bring ich die wieder rauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
ja

aber mir geht jetzt schon die kondition aus? weis nicht wie ich die steigern soll

die meisten sind so an der 90-95 % grenze, wie bring ich die wieder rauf?

1337906[/snapback]

95% ist doch in Ordnung? 5% wäre schlecht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
95% ist doch in Ordnung? 5% wäre schlecht...

1338175[/snapback]

Ja, passt eh. Ab unter 80 - 85% stell ich die Spieler nicht mehr auf, da scheinen sie mir zu verletzungsanfällig zu sein. Wobei, solche schlechten Werte haben meine Spieler sowieso nur nach Verletzungspausen.

Apropos Verletzungen (von denen es meistens grausam viele gibt), und falls mein letzter Beitrag übersehen wird: Ist der Patch schon draußen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

7.0.1 released

We are happy to announce that a patch for Football Manager 2007 is now available for download. Due to technical issues the Worldwide Soccer Manager 2007 patch will follow in the next couple of days - we apologise for this but did not want to hold up the other patches from being released due to this issue.

Fix list

For a list of fixes, please check our changelist

Full list of mirror sites now on www.sigames.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

scheint aber einen neuen Bug mit der Vertragsverlängerung zu geben:

Following the release of 7.0.1 yesterday a number of you have discovered a contract bug which, under the right conditions, can result in the length of the player's contract changing when they reject a contract offer.

Note: This bug ONLY affects contract renewals.

Firstly, our apologies to anyone who has experienced this bug.

We have been spending the day analysing why it happens and hope to have a fix out for you at some point early next week.

Until we are in a position to release this updated patch, we are hereby telling you the exact conditions under which this bug appears so that you can stop it affecting you in your game.

Workaround

In short if you offer the player exactly what he wants and accepts then this bug will not occur.

In response to offering a lower weekly wage than he is currently on, I would advise against this until the new patch is out.

Cause

You would need to offer the player a weekly wage that is either equivalent or greater than his desired weekly wage.

You would also have to offer him a contract offer that is unnacceptable to him due to another factor in the contract offer, such as appearance fee/goal bonus/signing on fee etc.

Then the contract offer you have offered him is worse than the current contract he is on overall.

This would result in the player rejecting the contract offer and a possibility of his existing contract end date being either increased or decreased.

Thanks,

Francis Cole

Quelle: sigames forum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound
Ja, passt eh. Ab unter 80 - 85% stell ich die Spieler nicht mehr auf, da scheinen sie mir zu verletzungsanfällig zu sein. Wobei, solche schlechten Werte haben meine Spieler sowieso nur nach Verletzungspausen.

Apropos Verletzungen (von denen es meistens grausam viele gibt), und falls mein letzter Beitrag übersehen wird: Ist der Patch schon draußen?  :D

1338341[/snapback]

na passt, dann bin ich beruhigt.

also den patch noch nicht runterladen oder?

bzw. ich hab noch keine probleme mit der 7.0 version gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Большевик

Ich spiel jetzt auch schon seit einiger Zeit mit dem Gerät.

Frage: Ich spiel ein 4-2-1-2-1 System, hab aber keine wirklich brauchbaren ZM-Spieler. Nun hab ich einen jungen AM gekauft, ich glaub der Junge hat enormes Potential, kann man ihn auf einen ZM umschulen oder macht das keinen Sinn. In der Hinterhand hab ich denselben Spielertyp, nur der ist die halbe Saison verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich spiel jetzt auch schon seit einiger Zeit mit dem Gerät.

Frage: Ich spiel ein 4-2-1-2-1 System, hab aber keine wirklich brauchbaren ZM-Spieler. Nun hab ich einen jungen AM gekauft, ich glaub der Junge hat enormes Potential, kann man ihn auf einen ZM umschulen oder macht das keinen Sinn. In der Hinterhand hab ich denselben Spielertyp, nur der ist die halbe Saison verletzt.

meistens kann man AMs auch im ZM einsetzen, auch wenn es nicht deren beste position ist. wichtig wäre halt dass dein spieler rudimentäre defensivfähigkeiten hat (tackling, marking, heading). mit der umschulerei hatte ich in den letzten 10 jahren keine gute erfahrung gemacht.

spielst du bei deinem system mit zwei DMs und einem ZM? weil wenn das so ist, dann solltest dir keine großen sorgen machen müssen bezüglich der defensivqualitäten des DMs, weil dahinter ja eh 6 leute absichern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

meistens kann man AMs auch im ZM einsetzen, auch wenn es nicht deren beste position ist. wichtig wäre halt dass dein spieler rudimentäre defensivfähigkeiten hat (tackling, marking, heading). mit der umschulerei hatte ich in den letzten 10 jahren keine gute erfahrung gemacht.

spielst du bei deinem system mit zwei DMs und einem ZM? weil wenn das so ist, dann solltest dir keine großen sorgen machen müssen bezüglich der defensivqualitäten des DMs, weil dahinter ja eh 6 leute absichern.

Ich seh das auch so wie Ernesto. Solltest du mit 2 DM's spielen kann dein ZM ruhig ein AM sein, dem du offensiv einige Freiheiten geben kannst.

Noch ein kleiner Tipp, solltest du einen LM spielen suchen, schlag unbedingt so schnell wie möglich beim Brasilianer Marcelo zu. Ein Wahnsinssspieler. Seine eigentliche Position ist zwar LOV (da hat er mir aber zu schwache Stats in Marking und Tackling), aber er lernt schnell um und hat von Haus aus schon die besten Voraussetzungen für einen tollen LM. Auch seine Umschulung hat bei mir glänzend funktioniert.

Weiters kann ich dir auch noch als Mittelfeldallroundbackup Per Skjelbred empfehlen. Kann LM, AM, ZM und RM spielen, kostet im ersten Jahr nur ca. 200 - 300.000 Euro und ist nach 1 bis 2 Jahren mehrer Millionen wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Neues Problem, letzte Saison bin ich gleich in die Championship aufgestiegen, aber der Vorstand hat mir für die neue Saison ein Transferbudget von 30k gegeben :-)) Hab mir jetzt nur einen guten Innenverteidiger, sowie einen mit einer Einjahresleihe. Sturm ist mein zweites Problem, ich hab jetzt in 5 CH-Spielen ein Tor geschossen und bin Letzter. Was tun?

Eigentlich muss ich mich nur halten, Altersdurchschnitt meines Teams ist 23, daher keine Probleme mit Neueinkäufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.