Football Manager 2007 Thread (Sega/SI)


ianrush

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Also ich seh ja schon öfters junge Spieler, die aus Südafrika oder so kommen und auch nicht so schlechte Werte haben, aber wo steht eigentlich sowas, wie ein Entwicklungspotenzial? Da weiß man ja nie, ob der Spieler Potenzial hat und sich enorm weiterentwickeln wird oder ob er gleich bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

:lol: das ist ja das witzige. Mir werden dann Spieler angeboten vom Scout, die eine super Talentsucher-Empfehlung besitzen, aber von den Attributen und vom Alter her, eigentlich nichts können.

hast du dir auch den scoutingbericht und die sternderln vom scout angesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Klar bei dem einen Portugiesen waren 3 oder 4 Sterne sogar. Und der war aber schon 29 und hatte nicht sooo großartige Attribute, dass man sagen muss, dass der ein super Talent ist, überhaupt noch mit 29 :lol:

Dafür habe ich einen Bosnier bekommen, der erst 20 ist und schon sehr gute Attribute hat und noch steigen wird. Wenigstens eine gute Empfehlung von dem Scout.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hehe hab mir heute einen neuen Talentsucher zu Rapid geholt und zwar einen, der auf Holland spezialisiert ist. Was der da für Talente daher bringt, ist echt unglaublich. Hab jetzt schon 2-3 Verteidiger, die bei mir dann die Abwehr als Stamm bilden werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Könnt ihr mir mal pls sagen, welche Teamanweisungen ihr benützt? Ich kann einstellen was ich will, egal ob offensiv, defensiv, viel oder wenig Kreativität usw. bin bei Rapid gefeuert worden und bei Mainz genau so, obwohl der Kader bei beiden Teams für die vordere Tabellenhäfte locker reichen hätte müssen. Ich versteh das echt nicht, ich kann wirklich ausprobieren was ich möchte, es klappt nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Большевик

Meister...wiedereinmal, meinen jungen Mexikaner konnte ich leider nicht halten, der wollte unbedingt zu Barcelona, wenigstens hab ich 7m + 25 % beim nächsten Transfer rausgeholt, ein neues Stadion für 65m bekomm ich auch noch. Tormannwechsel gibts die Saison auch, wenigstens meinen Traumsturm hab ich jetzt zusammen Jancyk, Millan, Salihi, Andrade. Dahinter Merida (:love:) von Arsenal für lächerliche 3m. US-Teamchef bin ich jetzt auch noch. So tolle Offensivabteilung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.