Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wann weiß man eigentlich ob man realistische Chancen auf einen Job hat?

Bin gerade mit dem jetzigen Verein in meiner ersten Saison in das CL-Viertelfinale gekommen und in der Meisterschaft könnte es auch noch was mit Meister werden.

Aber wenn ich jetzt nach den kurzen Erfolgen schon wo anders anfrage, werden mich die nicht gleich nehmen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

David Suazo _Honduras_ drei Monate nach seinem Transfer zum ersten Mal endlich matchfit, erzielt in seinem ersten Match von Beginn an zwei Tore und bricht sich dann nach einem Foul von so einem Almelododl den Knöchel :(

Dafür Charisteas ausnahmsweise mal fit und in guter Form, im Gegensatz zu meiner linken Seite, die gänzlich verletzt oder gesperrt oder außer Form ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Nach UI Cup und weiteren Qualispielen in der 1. UEFA Cup Runde mit dem Sk Sturm gegen Empoli relativ locker weitergekommen (1-2, 3-0)..dann auch noch eine seeehr leichte Gruppe mit Valencia, RSC Anderlecht, Galatasaray und Udinese bekommen..der Traum vom UEFA Cup Sieg wurde also noch mal um einiges realistischer..

In der Meisterschaft lauefts nach anfaenglichen Schwaechephasen und rumheulenden Spielern die ja alle weg wollen (Kolarov, Prager, Lokvenc!!) mittlerweile bestens, aktuell Tabellenfuehrer nach 12 Spieltagen, kann durchaus so weitergehen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so, nach langem installieren des neuen mega-graphic-patches: http://www.fmcentre.fr/forum/dload.php?act...amp;file_id=349 nur winzige 2gb gross!

werd ich nun mal in ungarn mein glück versuchen. mal sehen welche dressen bzw. wappen mir am besten gefallen...

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Bub übrigens mittlerweile, noch vor Beginn der neuen Saison, zum zweiten Mal von Feyenoord gefeuert worden. :feier:

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

so, nun nach 10 spieltagen zweiter, punktegleich hinter tabellenführer rush - der aber ein game in hand, weiß ned was da los ist, hab keinen einzigen neuen spieler in der startformation und trotzdem gwinnens auf einmal .. brauch nur noch 4 punkte um den endstand der letzten saison zu erreichen, janczyk und huysegems sehr stark diese saison, bei 10 einsätzen janczyk mit je 6 toren und 6 assists, huysegems bei 8 starts mit 9 toren .. fabianski macht mir hinten halt weiterhin kopfzerbrechen, hält nur alle hergottszeiten mal an ball der dodl .. :(

hoff das ich im winter vl. etwas mehr budget bekomme und mir dann ustari oder so leisten kann .. ein vernünftiger keeper ist recht unabdingbar ..

Aufstellung übrigens:

Janczyk _Polen_ - Huysegems _Belgien_

Biseswar _Holland_

Pardo _Chile_ / _Holland_ - Hofs _Holland_

Kislyak _Weissrussland_

Pinedo _Mexiko_ - Vlaar _Holland_ - Bahia _Brasilien_ - Greene _Holland_

Fabianski _Polen_

Im Sommer geholt: Barazite _Holland_ 2,1m - Okocha _Nigeria_ ablösefrei , Radoslav Kovac _Tschechien_ 3,5m

letzterer war eigentlich als stammspieler geplant, hat sich aber im ersten spiel leicht verletzt, und kislyak war so stark das ich keinen grund mehr seh dem älteren spieler den vorzug zu geben .. barazite spielt momentan noch in der reserve und hie und da mal wenn sich einer der stürmer verletzt ein paar minuten .. okocha ist reiner backup für shootingstar biseswar, sonst noch erwähnenswert wären charisteas und derijck welche ich hie und da starten lasse .. castelen, kolkka und co hab ich schon zur reserve verfrachtet, castelen glaub ich in 2 saisonen ca. 3 starts bekommen, ist mit 24 halt doch schon fast zu alt für mein team

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Das Spiel ist leider (zu) realistisch, nach der Winterpause bin ich abgeschlagen Vierter hinter PSV, Ajax und AZ. Hab mir jetzt Peter Lovenkrands und Ireniusz Jelen für die Flanken geholt, zweiterer muss jedoch schon im Sturm spieler da wieder einmal alle verletzt sind (Charisteas, Huysegems, Suazo sowieso). Demnächst gehts in der 3. UEFA-Cuprunde gegen Lens, mal schauen ob ich die schlagen kann. Im Sommer werd' ich vermehrt Leute verkaufen (versuchen) und wirklich nur gezielt einen Spielmacher und einen IV holen, eventuell auch einen jüngeren Goalie der als Backup für Timmer aufgebaut werden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Sodala, erste Saison beendet. Nach einer Serie zu Saisonende mit sieben Siegen nacheinander hab ich noch den 4. Platz geschafft, knapp hinter Breda. Im ersten Playoffspiel gegen Ajax zuhause ein souveräner 3-1 Sieg. Auswärts dann ein schneller 0-2 Rückstand, der jedoch in ein 1-2 umgewandelt werden konnte. Vor Spielende das 1-3 für Ajax, in der Verlängerung das 2-3 durch Lovenkrands :v:

Im Playofffinale gegen AZ dann zuhause nur ein unglückliches 1-1, auswärts nach 90 Minuten ebenfalls 1-1. Knapp vor Spielende das 1-2 kassiert, alles nach vorne geworfen und dann auch noch das 1-3 kassiert. Daher nur UEFA-Cup. Transferbudget hab ich auch nur 2,5 Millionen bekommen (Chairmen lassen nicht mit sich verhandeln), daher hab ich hauptsächlich ablösefreie Spieler geholt (Romaric _Elfenbeinküste_ und Job _Kamerun_). Zusätzlich kam Yildirim _Holland_ von Heerenveen, da hab ich den Vicken mitgetauscht um die Summe aufzubringen. Huysegems, der mich maßlos enttäuschte und am Ende sechs Monate ohne Tor war, wurde nach Leverkusen verschifft um 4,5 Millionen. Slory und Bruins sollen ebenfalls noch verkauft oder verliehen werden, hier haben sich bereits Interessenten gefunden. Auch einige Reservespieler will ich noch verkaufen, um mir einen gestandenen Abwehrchef holen zu können.

In der neuen Saison sieht meine Startelf für das erste Match wahrscheinlich folgendermaßen aus:

Lovenkrands _Dänemark_

Suazo _Honduras_

<--- Romaric _Elfenbeinküste_ - Hofs © _Holland_ - Yildirim _Holland_ --->

Rozenahl _Tschechien_

Leónard _Belgien_ - Vlaar _Holland_ - Greene _Holland_ - Deriijks _Belgien_

Timmer _Holland_

Ein IV soll wie gesagt noch für Greene kommen, der dann auf die Position des RV ausweichen wird. Im Mittelfeld werden wohl Jelen, Lucius und Job reinrotiert werden. Vorne muss ich mal schauen wie sich Lovenkrands so macht. Einzig Suazo hat bei mir einen absoluten Stammplatz, hat in der vergangenen Saison 21 Tore in 22 Spielen erzielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also, wenn das der Romaric ist, den ich für 5,75 Mio. geholt habe, dann kannst dich freuen, der Typ spielt bei mir einfach wahnsinn, vor allem überzeugt er immer wieder in wichtigen Spielen mit unglaublichen Weitschüssen :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

Huysegems in der zweiten Saison nun mittlerweile mit 21 Toren in 22 Spielen, marktwert schon auf 6 millionen gestiegen, er wollte erst einen wechsel zu einem größeren club, gab sich aber dann damit zufrieden zu bleiben und dabei zu helfen feyenoord stark zu machen, janczyk ebenfalls schon 5.5m wert (wurde für 1.3m geholt) - biseswar sonst auch recht toll, und barazite bekommt nun regelmäßig 20-30minuten einsätze um langsam herangeführt zu werden .. tormann und eventuell ein verteidiger wird halt immer noch gesucht ..

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

Es ist so eine Frechheit, dieser elendige Bub, fragt beim icq immer scheinheilig welche Spieler ich hole und schau ich mal in den Thread rein... :nein:

bearbeitet von Bretwalda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Huysegems in der zweiten Saison nun mittlerweile mit 21 Toren in 22 Spielen, marktwert schon auf 6 millionen gestiegen, er wollte erst einen wechsel zu einem größeren club, gab sich aber dann damit zufrieden zu bleiben und dabei zu helfen feyenoord stark zu machen, janczyk ebenfalls schon 5.5m wert (wurde für 1.3m geholt) - biseswar sonst auch recht toll, und barazite bekommt nun regelmäßig 20-30minuten einsätze um langsam herangeführt zu werden .. tormann und eventuell ein verteidiger wird halt immer noch gesucht ..

Wie viel kostet dieser Huysegems am Anfang? Habe nämlich Christian Benitez einen 20 Jährigen Kolumbianer für 1 Mio. geholt, der auch wahnsinnige Skills dafür hat, aber der schießt seine Tore einfach nicht. Hat die besten Skills im Sturm trifft aber einfach nicht, hat bis jetzt total enttäuscht. In 24 Spielen nur 3 Tore oder so geschossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Nach 1 1/2 Jahren Sturm hab ich mich mangels großer Perspektiven und staendig rumheulender Spieler die ja so gern wo anders hin wollen entschlossen ein Angebot des MSV Duisburgs anzunehmen. Liegen im Winter aktuell auf Platz 9 in der 2. Bundesliga. Im Fruehjahr will ich eigentlich nur meine Position ungefaehr halten, interessant wirds erst naechste Saison, der Umbau der Mannschaft beginnt.

Zu/Abgange im Fruehjahr/Sommer..

Zu :

Ziegenbein (21) _Deutschland_ - 1860

Kruppke (27) _Deutschland_ - Freiburg

Franz (26) _Deutschland_ - KSC

Boateng (19) _Deutschland_ - Aachen

Pezzoni (18) _Deutschland_ - Blackburn

Leitgeb (22) _Österreich_ - Sturm

Epstein (21) _Deutschland_ - Köln

Gaede (25) _Deutschland_ - Rostock

Müller(27) _Deutschland_ - Kaiserslautern

Krause (23) _Deutschland_ - Bayern Amateure

Tulio de Melo (22) _Brasilien_ - Le Mans

Ab :

Weber (24) _Deutschland_

Blank (30) _Deutschland_

Daun (27) _Deutschland_

Moukhtari (28) _Marokko_

Filipescu (33) _Rumänien_

Idrissou (30) _Kamerun_

Baykal (24) _Schweiz_

Dzaka (27) _Deutschland_

Womit die erste Mannschaft im Sommer ca. so aussehen sollte..im Sturm besteht noch Handlungsbedarf, ansonsten schauts ganz gut aus..

Koch

_Deutschland_

Müller _Deutschland_ - Schlicke _Deutschland_ - Franz _Deutschland_ - Caceres _Uruguay_

Gaede _Deutschland_

Ziegenbein _Deutschland_ - Schulp _Holland_ - Leitgeb _Österreich_

de Melo _Brasilien_ - Mölders _Deutschland_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag