SK St. Andrä - SV RIED


themanwho

Recommended Posts

Living the Dream!
Wie schauts bei Bozgo gewichtsmäßig aus, im Vergleich zu seinen Bundesligazeiten?

1313100[/snapback]

Sieht mmn gleich aus wie damals bei der Admira. Wobei, wuerd schon sagen das er einigermaßen durchtrainiert aussieht - ist aber trotzdem ne Enttaueschung bisher.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
Aufstellung (lt. Krone:)

Gebauer/Pico-Kablar-M.Berger-Rzasa/Seo-Hacki-Suli-Martinez/Kaster-Jovan

Euer Senf dazua?

1313380[/snapback]

die aufstellung ist aber nicht nach positionen (bzw. seiten) zugeordnet, oder?

ja mei, wenn ich bedenke, dass es ein cupspiel ist, wo wir den gegner auch wieder mal gnadenlos unterschätzen, ist die aufstellung eh ganz passabel. zu hoffen ist halt, dass sich kablar recht flott in die mannschaft zurückspielen kann. das würde bei unserer abwehr, die sich hauptsächlich durch schwimmübungen auszeichnet, nicht schaden...

bearbeitet von gotty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Doch, Doch!

1313402[/snapback]

najo, dann finde ich diese aufstellung für äußerst mutig! :D

besonders die zusammenstellung in der abwehr gefällt mir nicht gut, denn die 4 haben überhaupt noch nie zusammengespielt! außerdem hätt ich irgendwie auf riegler in der abwehr gehofft, gegen schallerbach spielte er eine äußerst solide partie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Doch, Doch!

1313402[/snapback]

kann schon deswegen nicht sein, weil ich der kronen zeitung nicht zutraue, dass sie wissen, wo welcher riedspieler eingesetzt werden kann ;).

die aufstellung vom tmnh gefällt mir übrigens nicht schlecht. klassische cup aufstellung. soll ja auch ein bissl spannend werden. forza aufstieg, ohne verlängerung, ohne elfmeterschießen. punkt. :nervoes:

PS.: mag mi bitte wer von den anwesenden mit infos versorgen?

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
aso, steigt St. Andrä leicht auch auf? als drittligist ists essig mit UEFA-Cup :RiedWachler:

1313087[/snapback]

tatsächlich? vielleicht kommt dir ja doch noch ein quelle unter, ich will das nicht so recht glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
PS.: mag mi bitte wer von den anwesenden mit infos versorgen?

1313411[/snapback]

derzeit noch alles ruhig (zumindest bei mir im büro - in st. andrä werd da platzwart vielleicht nu a poa scherhaufn niederklopfn...)

nähere infos später!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

St. Andrä übrigens mit 23 Punkten 6. in der RLM (als Vergleich BW Linz 10. mit 18 Punkten).

Gmahte Wiesn wirds auf jeden Fall keine, dass allein schon als Erkenntnis vom Schallerbach-Match.

Bin aber zuversichtlich dass unsere Jungs das Schaffen werden.

Tipp:

2:4 (2 x Jovan :clap: , 2 x Suli)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
Wird am Abend einen Livethread geben, der werte Herr pennywise informiert mich live aus St. Andrä :RiedWachler:

1313968[/snapback]

gut, dass ich zu dieser zeit verhindert bin. wir haben ja in der letzten runde schon festgestellt, dass so ein cup-spiel im asb deutlich anstrengender und nervenaufreibender ist, als live vor ort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!
Bin aber zuversichtlich dass unsere Jungs das Schaffen werden.

Tipp:

2:4 (2 x Jovan  :clap: , 2 x Suli)

1313959[/snapback]

beim elfern im cup dürfen übrigens die spieler auch nur einmal antreten, deshalb müsst es schon mit dem teufel zugehen wenn don jovi und suli uns so (2:4) weiter bringen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.