SK St. Andrä - SV RIED


themanwho

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Na endlich ist diese Off-Topic Sülzerei vorbei. Sehe mich gezwungen einen Aufruf zum vernünftigen Posten zu schreiben. Das Internet ist kein rechtsfreier Raum und auch die Channels haben ihre Regeln. *hierkönnteeinsmilystehen*

Schade, hätte mir die Partie gerne angesehen, nachdem ich die Kärnter schon in GR gesehen habe. Keine schlechte Mannschaft, aber vor dem Tor mehr als harmlos. Und Goriupp ist selbiges zwischen den Pfosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
I fahr morgen so gegen fünf/halb sechs aus graz weg. Will noch wer mitfahren. 2 Plätze wärn frei ;-)

1312328[/snapback]

ja bitte... kannst mi du bei da Firma abholen?... einfach Ausfahrt Unterpremstätten (de Firma is glei neben der Ausfahrt)... weil du fahrst sowieso vorbei *ganzliebschau* :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
St. Andrä - SV Josko Fenster Ried:

Über die Favoritenrolle braucht man nicht zu diskutieren. Auf der einen Seite der Sechste der Regionalliga Mitte, auf der anderen der 14 Matches (inklusive Pokal) ungeschlagene Bundesliga-Fünfte. „Es zählt nur der Aufstieg — auch ohne Schönheitspreis. Wir wollen ja ins Finale“, betont der Trainer der Innviertler, Helmut Kraft, der keine guten Nachrichten aus der medizinischen Abteilung erhielt: Bei Regisseur Herwig Drechsel wurde ein Muskelfaserriss diagnostiziert, er fällt voraussichtlich zwei Wochen aus. Auf die leichte Schulter nimmt man die Kärntner (mit den Profis Goriupp, Jochum, Grassler, Höller, Bozgo), die im Vorjahr in Runde zwei mit 3:1 eliminiert wurden, nicht. Und das, obwohl Glasner, Brenner, Jank und Brunmayr geschont werden. Dafür feiert der Kroate Davorin Kablar 219 Tage nach seinem Kreuzbandriss (16. April beim 0:0 gegen die Austria) ein Comeback in der Innenverteidigung.

uje, muskelfaserriss bei drechsel - wird zeit, dass die winterpause kommt.

freut mich für den davorin, dass er schön langsam wieder fit wird. kann nur hoffen man überstürzt hier nichts. :nervoes:

ajo, forza 3. elfmeterschießen im 3. cupspiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Wenn wirklich Glasner, Brenner und Jank geschont werden, wer spielt dann in der Defensive?
Damjanovic - Kastner

Pichorner - Eder - Martinez - Sulimani

Rzasa - Kablar - Riegler - M.Berger

Gebauer

?! sehr wagemutig.

1313070[/snapback]

brrrrrr, vielleicht doch kein elferschiessen.... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
aso, steigt St. Andrä leicht auch auf? als drittligist ists essig mit UEFA-Cup :RiedWachler:

1313087[/snapback]

Tatsaechlich ? :schluchz:

Sehr diskriminierend..aber mal abwarten, finanziell waere es fuer die UEFA ein schwerer Schlag einen Publikums/TV-Magneten wie St.Andrae nicht mitspielen zu lassen..

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Tatsaechlich ?  :schluchz:

Sehr diskriminierend..aber mal abwarten, finanziell waere es fuer die UEFA ein schwerer Schlag einen Publikums/TV-Magneten wie St.Andrae nicht mitspielen zu lassen..

1313096[/snapback]

bin mir da relativ sicher, wobei ich jetzt aber auch keine lust hab genauer nachzuschauen.

spielt der Reinmayer noch in St. Andrä?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.