SK St. Andrä - SV RIED


themanwho

Recommended Posts

Superkicker

wär doch mal was neues, wir und a cupspiel nach 90 minuten entscheiden,... wär jo fad,..... schauts, de zuschauer kriagn wenigstens min 120 min fussball fürn eintritt geboten,.... obs wirklich fussball is?????

und a eigentor is a wieda amoi gfalln....

mfg

bademeister paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!
hat sich nach den spielen in schallerbach und linz wirklich jemand etwas anderes erwartet? ich nicht.

1314760[/snapback]

ich hätt mir gedacht, unsere burschen haben zumindest IRGENDETWAS aus den spielen gelernt...aber die dürften ja nahtlos an die leistungen aus den letzten cup-runden anschließen... sowas von lernresistent die burschen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
ich hätt mir gedacht, unsere burschen haben zumindest IRGENDETWAS aus den spielen gelernt...aber die dürften ja nahtlos an die leistungen aus den letzten cup-runden anschließen... sowas von lernresistent die burschen  :nein:

1314766[/snapback]

ich find auch wir sollten uns in diesem Bereich verbessern- sonst gehts uns nächstes Jahr in der CL wie dem HSV. :feier::feier::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
ich hätt mir gedacht, unsere burschen haben zumindest IRGENDETWAS aus den spielen gelernt...aber die dürften ja nahtlos an die leistungen aus den letzten cup-runden anschließen... sowas von lernresistent die burschen  :nein:

1314766[/snapback]

Hm, in der BuLi heisst ja immer wennst schlecht spielts und trotzdem gwinnst, "So wird man Meister"

Wieso solls im Cup ned so sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!
ich find auch wir sollten uns in diesem Bereich verbessern- sonst gehts uns nächstes Jahr in der CL wie dem HSV.  :feier:  :feier:  :feier:

1314773[/snapback]

schön wär's, weil die haben laut viola fm vorhin das tor des jahres gegen arsenal geschossen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
schön wär's, weil die haben laut viola fm vorhin das tor des jahres gegen arsenal geschossen....

1314785[/snapback]

es war ein traumtor - aber tor des jahres. naja... nicht alles was ein weitschuss ist, ist ein tor des jahres

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.