Austria Lustenau - LASK


Cormega

Recommended Posts

Chin-Up Robbo!

Austria Lustenau - LASK Linz

Freitag 19:00 Uhr Reichshofstadion

Seit 4 Jahren konnte der LASK gegen die Austria aus Vorarlberg nicht gewinnen - der letzte Sieg rührt vom 9.11.2002 als die Athletiker im Reichshofstadion mit einem 3:2-Sieg vom Platz gingen. Auch die einzige Heimniederlage in der heurigen Saison kassierte der LASK gegen die Austria.

Doch am Freitag sollte endlich diese Negativserie beendet werden. Der LASK liegt als alleiniger Tabellenführer 10 Punkte vor dem Konkurrenten und zeigte sich zuletzt in Topform. Die Grün-Weißen aus dem "Ländle" mussten in den letzten beiden Pflichspielen gleich 10 Gegentore hinnehmen.

Trainer Daxbacher kann wieder auf den zuletzt gesperrten Gerald Gansterer zurückgreifen. Ansonsten wird die erfolgreiche Formation der letzten Runden antreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!
Lustenau - LASK 3:0  :clap:  :clap:  :clap:

1274080[/snapback]

aber nur wenns um Rote Karten geht :finger:

Ich glaub auch dass wir morgen endlich unsere Negativserie beenden und nach 90min mit einem 2-1 Erfolg den Platz verlassen werden. Tore durch: Hota und Ivo

bearbeitet von Cormega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Höchste Zeit um die Negativserie gegen die Lustenauer zu beenden. Außerdem schmerzt die 3:0 Niederlage zu Hause gegen die Vorarlberger noch etwas. Das in Runde 3 war allerdings noch nicht die LASK-Mannschaft, so wie sie sich jetzt präsentiert. Da lief einiges noch nicht rund.

Leider haben die Lustenauer in Leoben 6:2 verloren. Deshalb werden sie mit allen Mitteln versuchen - außerdem schon im Spiel ihrer letzten Chance - sich zu rehabilitieren.

Da wird heute wahrscheinlich "nur"ein Unentschieden möglich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trotz der Euphorie der letzen Wochen habe ich für dieses Spiel kein gutes Gefühl. Lustenau steht zwar mit dem Rücken zur Wand, aber angeschlagene Boxer sind sehr gefährlich. Naja, jedenfalls kann man nach der heutigen Partie sagen, wo die Reise hingehen wird.

Mein Tipp:

Austria Lustenau 2 - 1 LASK

Hoffnung auf einen Punkt lebt jedoch. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Ich hoffe auf einen Dreier - bin aber mit einem Punkt in Lustenau höchst zufrieden, da ein Blick auf die Statistik alleine schon genügt.

"Serien" sind allerdings dazu da, um mal gebrochen zu werden und da wäre heute mal höchste Zeit dafür.

Mein Tipp:

1-1

Tor für die Linzer: Hota

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.