Cormega Chin-Up Robbo! Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2006 Austria Lustenau - LASK Linz Freitag 19:00 Uhr Reichshofstadion Seit 4 Jahren konnte der LASK gegen die Austria aus Vorarlberg nicht gewinnen - der letzte Sieg rührt vom 9.11.2002 als die Athletiker im Reichshofstadion mit einem 3:2-Sieg vom Platz gingen. Auch die einzige Heimniederlage in der heurigen Saison kassierte der LASK gegen die Austria. Doch am Freitag sollte endlich diese Negativserie beendet werden. Der LASK liegt als alleiniger Tabellenführer 10 Punkte vor dem Konkurrenten und zeigte sich zuletzt in Topform. Die Grün-Weißen aus dem "Ländle" mussten in den letzten beiden Pflichspielen gleich 10 Gegentore hinnehmen. Trainer Daxbacher kann wieder auf den zuletzt gesperrten Gerald Gansterer zurückgreifen. Ansonsten wird die erfolgreiche Formation der letzten Runden antreten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2006 AL - LASK 1:2 (0:2) Tore: Ivo Fans: viele Stimmung: gut Bier: reichlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tweety1416 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2006 Wir werden die Negativserie gg. die Ostschweizer brechen! Ich tippe auf einen 0:1 Sieg! Mitgereiste LASKler: ca. 25 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2006 mit einem Punkt wäre ich schon hochzufrieden mein Tipp: 2:2 Tore: Vastic,Ehmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2006 Tipp: 2:0 für uns Tore: Klein, Hota LASKler: 50 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2006 Lustenau - LASK 3:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2006 (bearbeitet) Lustenau - LASK 3:0 1274080[/snapback] aber nur wenns um Rote Karten geht Ich glaub auch dass wir morgen endlich unsere Negativserie beenden und nach 90min mit einem 2-1 Erfolg den Platz verlassen werden. Tore durch: Hota und Ivo bearbeitet 26. Oktober 2006 von Cormega 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2006 anscheinend haben die lustenauer einen schlechten lauf, und ich hoffe dass dieser auch gegen uns anhält! nach 4 jahren wird es endlich mal zeit die zu schlagen, dann sind sie sicher aus dem rennen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2006 Kurz und schmerzlos: Lustenau - LASK 1:2 Torschützen: Hota, Ivo mitgereiste Linzer: 60 aufwärts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2006 Die Siegesserie wird weiter anhalten! Entweder 0-1 oder 1-2. LASKler ~40 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Burns Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2006 also i würd a sagn dass 1 punkt schon super wär, und hoff auf ein: 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2006 tippe auch ein 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2006 Höchste Zeit um die Negativserie gegen die Lustenauer zu beenden. Außerdem schmerzt die 3:0 Niederlage zu Hause gegen die Vorarlberger noch etwas. Das in Runde 3 war allerdings noch nicht die LASK-Mannschaft, so wie sie sich jetzt präsentiert. Da lief einiges noch nicht rund. Leider haben die Lustenauer in Leoben 6:2 verloren. Deshalb werden sie mit allen Mitteln versuchen - außerdem schon im Spiel ihrer letzten Chance - sich zu rehabilitieren. Da wird heute wahrscheinlich "nur"ein Unentschieden möglich sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2006 Trotz der Euphorie der letzen Wochen habe ich für dieses Spiel kein gutes Gefühl. Lustenau steht zwar mit dem Rücken zur Wand, aber angeschlagene Boxer sind sehr gefährlich. Naja, jedenfalls kann man nach der heutigen Partie sagen, wo die Reise hingehen wird. Mein Tipp: Austria Lustenau 2 - 1 LASK Hoffnung auf einen Punkt lebt jedoch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2006 Ich hoffe auf einen Dreier - bin aber mit einem Punkt in Lustenau höchst zufrieden, da ein Blick auf die Statistik alleine schon genügt. "Serien" sind allerdings dazu da, um mal gebrochen zu werden und da wäre heute mal höchste Zeit dafür. Mein Tipp: 1-1 Tor für die Linzer: Hota 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts