Austria Lustenau - LASK


Cormega

Recommended Posts

I SHOT THE ...
Genau so ist es. Wir können froh sein, dass der Daxbacher ein besonnener Mensch ist. ;)

Ein Punkt in Lustenau. Damit kann man zufrieden sein. Daxbacher ist es dem Premiere-Interview zufolge ebenfalls.

1275567[/snapback]

drum wird man mich nie an ner trainerbank sehen :)

bin auch mit dem punkt zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

punkt is ok.

gegen leoben jetzt wieder ein sieg -- so kanns weitergehen.

pech für hota nach einer wunderschönen aktion.

die rote kann man dürr schon geben, vor allem ist er ja schon fast berüchtigt für seine härte, wobei es glaub ich echt ärger ausgeschaut hat als es war.

die verletzung von panis ist jetzt angeblich "nur" eine prellung.

würde schon fehlen der alte kämpfer wenn er ausfallen würde.

sehr leiwand waren ja auch die zwei roten karten gegen die schwauna torgaranten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Leider habe ich die Runde gestern nicht im Fernsehen mitverfolgen können. Meine D-Box hat sich WIEDER einmal vertschüsst :raunz::angry:

Der Punkt ist in Ordnung. Schöner (möglich) wären 3 gewesen. Warum das(beabsichtigte ?) Foul an Panis nicht mit einer roten Karte geahndet wurde, wissen wohl nur die "Gott's Oberen" - der nach eigener Einschätzung unfehlbaren - Schiedsrichter. Dafür bekommt man für einen zu früh abgespielten Freistoß oder einen ausgelassen Torjubel, beinhart die selbe Strafe :hää?deppat?: :ratlos:

Gut dass die Verletzung nicht so schlimm ist, wie es im ersten Moment befürchtet wurde.

Damit ist hoffentlich auch wieder jedem klar, dass die Meisterschaft schon noch offen ist. Es schaut zwar gut aus, aber entschieden ist noch lange nichts ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Unglaublich wie unsportlich und schmutzig die Ostschweizer zu Werke gehen :hää?deppat?:

Das Foul an Beißer MUSS dunkelrot sein und dann behauptet dieser Dürr auch noch, es sei gar nicht so schlimm gewesen (laut Krone) :hää?deppat?: :aaarrrggghhh:

Weiters spielt Rucki einen Ball ins Seitenout, da ein Spieler verletzt auf dem Boden liegt. Man brauchte aber nicht zu glauben, die Lustenauer spielen den Ball zurück :nein:

Was solls. Der Punkt ist für uns wie ein Sieg. Die Ostschweizer somit endgültig aus dem Rennen. Nächste Woche steigt das Spitzenspiel - Leoben ist für mich jetzt Konkurent Nummer 1 - und da werden wir wieder einen Dreier einfahren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich bin ja nicht wirklich ein Lustenaufan. Hier muss ich aber mal für Dürr Partei ergreifen. Sicher war sein Foul hart und durchaus auch Rotwürdig. Allerdings war ein Foul ein paar Minuten vorher an ihm ebenfalls überhart. Weiss nicht mehr welcher Spieler vom LASK es war. Auf jeden Fall muss dieser genau so froh sein das er nicht mal gelb gesehen hat. Auch dafür hätte man nähmlich rot geben können. Vor allem in der ersten Halbzeit wurde von beiden Seiten sehr hart gespielt. Deshalb glaube ich das es weder der einen noch der anderen Seite zusteht sinnlose Vorwürfe zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

spiel war meiner meinung nach relativ schlecht, wir warn auch die spielerisch schlechter mannschaft, dennoch waren wir dem sieg näher.

stimmung hätte viel besser sein können, vor allem in hz 2.

foul von dürr und stangenschuss vom rucki hab ich irgendwie verschlafen! der schiedsrichter war ja wirklich sowas von mies, auf beiden seiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini
spiel war meiner meinung nach relativ schlecht, wir warn auch die spielerisch schlechter mannschaft, dennoch waren wir dem sieg näher.

stimmung hätte viel besser sein können, vor allem in hz 2.

foul von dürr und stangenschuss vom rucki hab ich irgendwie verschlafen! der schiedsrichter war ja wirklich sowas von mies, auf beiden seiten.

1276123[/snapback]

genau so hab ichs auch erlebt! :D

zugfahrt hin war jedoch erste sahne! :=:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja nicht wirklich ein Lustenaufan. Hier muss ich aber mal für Dürr Partei ergreifen. Sicher war sein Foul hart und durchaus auch Rotwürdig. Allerdings war ein Foul ein paar Minuten vorher an ihm ebenfalls überhart. Weiss nicht mehr welcher Spieler vom LASK es war. Auf jeden Fall muss dieser genau so froh sein das er nicht mal gelb gesehen hat. Auch dafür hätte man nähmlich rot geben können. Vor allem in der ersten Halbzeit wurde von beiden Seiten sehr hart gespielt. Deshalb glaube ich das es weder der einen noch der anderen Seite zusteht sinnlose Vorwürfe zu machen.

1276083[/snapback]

:verbot:

Kein Allerweltsfaul rechtfertigt diesen Angriff auf die Gesundheit eines Spielers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das war genauso kein Allerweltsfoul an Dürr sonder ebenso Rotwürdig.

Das Panis sich verletzt hat ist sicher schlimm, hätte aber Dürr genau so gehen können. In diesem Spiel haben sich beide Mannschaften nichts geschenkt. Der einzige der Geschenke verteilt hat war der Schiri, und zwar in Form von nicht gezeigten Karten. Dafür war die erste gelbe gegen den LASK für ein Allerweltsfoul. Der Schiri war wirklich seltsam drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war genauso kein Allerweltsfoul an Dürr sonder ebenso Rotwürdig.

Das Panis sich verletzt hat ist sicher schlimm, hätte aber Dürr genau so gehen können. In diesem Spiel haben sich beide Mannschaften nichts geschenkt. Der einzige der Geschenke verteilt hat war der Schiri, und zwar in Form von nicht gezeigten Karten. Dafür war die erste gelbe gegen den LASK für ein Allerweltsfoul. Der Schiri war wirklich seltsam drauf.

1276229[/snapback]

Ob es Dürr genau so gehen hätte können interessiert mich einen Dreck. Tatsache ist, dass unser Kampfschwein Jürgen Panis wegen diesem technisch unbegabten Rowdie, verwarder überdies heuer in 13 Spielen schon 2 rote Karten gesehen hat, ausfallen wird. Dieser Zustand ist unhaltbar Punkt

PS: Vielleicht würde es einem Spieler, der in fast jedem Spiel durch Brutalität auffällt, nicht schlecht tun, wenn er ebenfalls einmal das Opfer eines bösen Fouls wird. Dann könnte er sich überdenken und eventuell seine unsportliche Einstellung zu diesem Sport ändern.

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sorry, aber das kann in einem Fussballspiel immer wieder passieren.

Abgesehen davon ist die Verletzung Gott sei Dank nicht so schlimm wie zuerst angenommen. Also krieg dich wieder ein, und wenn das nicht möglich ist, überleg dir besser eine andere Sportart. Schach wäre vielleicht nicht schlecht für dich. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber das kann in einem Fussballspiel immer wieder passieren.

Abgesehen davon ist die Verletzung Gott sei Dank nicht so schlimm wie zuerst angenommen. Also krieg dich wieder ein, und wenn das nicht möglich ist, überleg dir besser eine andere Sportart. Schach wäre vielleicht nicht schlecht für dich. :nein:

1276238[/snapback]

In welcher Schärfe, Form und über welchen Dinge ich mich hier im LASK-Forum äußere, obliegt alleine mir. Wenn Dir meine Einschätzung der Dinge nicht passt, dann empfehle ich einen anderen Channel (eventuell jenen des SC Rivella) aufzusuchen.

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Du regst dich auf über die 2 roten Karten vom Dürr? Er hat eine rote bekommen für einen Torraub der eigentlich keiner war und eine gelb-rote Karte die jedem passieren kann. Jetzt ist ihm gegen den LASK ein schwereres Foul passiert und du tust so als wäre ein halber Mörder. Warum hat den der Panis schon 7 gelbe Karten bekommen? Sicher weil er ein Unschuldslamm ist. Du misst hier ganz offensichtlich mit zweierlei Mass und das mir das nicht passt werd ich wohl noch schreiben dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du regst dich auf über die 2 roten Karten vom Dürr? Er hat eine rote bekommen für einen Torraub der eigentlich keiner war und eine gelb-rote Karte die jedem passieren kann. Jetzt ist ihm gegen den LASK ein schwereres Foul passiert und du tust so als wäre ein halber Mörder. Warum hat den der Panis schon 7 gelbe Karten bekommen? Sicher weil er ein Unschuldslamm ist. Du misst hier ganz offensichtlich mit zweierlei Mass und das mir das nicht passt werd ich wohl noch schreiben dürfen.

1276259[/snapback]

Natürlich darfst du das. Akzeptiere einfach meine Meinung, dass man so einen Holzfuß wie den Dürr aus dem Gefecht ziehen sollte, bevor er mit seinem unfairen Spiel andere Menschen ernsthaft verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.