Austria Lustenau - LASK


Cormega

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Na gut, dann aber den LASK Spieler der ihn zuvor von hinten umgehauen hat auch. Und Roy Keane´s Karriere wird nachträglich annulliert. Seinem Verein Manchester United werden sämtliche mit ihm erziehlten Punkte aberkannt, weil der sogar zugegeben hat einen Spieler vorsätzlich verletzt zu haben.

Ausserdem wäre ich sowieso dafür die Postition des devensiven Mittelfeldspielers zu verbieten. Ist einfach zu gefährlich. Auf keinen Fall sollte eine Mannschaft sogar zwei solche aufstellen dürfen. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na gut, dann aber den LASK Spieler der ihn zuvor von hinten umgehauen hat auch. Und Roy Keane´s Karriere wird nachträglich annulliert. Seinem Verein Manchester United werden sämtliche mit ihm erziehlten Punkte aberkannt, weil der sogar zugegeben hat einen Spieler vorsätzlich verletzt zu haben.

Ausserdem wäre ich sowieso dafür die Postition des devensiven Mittelfeldspielers zu verbieten. Ist einfach zu gefährlich. Auf keinen Fall sollte eine Mannschaft sogar zwei solche aufstellen dürfen. :finger:

1276268[/snapback]

1. Keane hätte für sein Foul an Alf-Inge Haaland drastisch bestraft werden sollen. Wo kommen wir da hin, wenn ein Spieler die Karriere eines Gegners mit Vorsatz beendet.

2. Diesen Schweizer Holzhacker mit Keane auf eine Stufe zu stellen, das zeugt von ganz großem Sachverstand. Gratulation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Na dann lassen wirs besser. Gartulation noch zu deiner Objektivität und vor allem zu deinem unglaublichen Humor.

Wünsche Dir von ganzem Herzen das sich niemals ein Spieler verletzten möge weil ein LASK Spieler ein Foul begangen hat. Oder wäre das für dich OK?

:knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann lassen wirs besser. Gartulation noch zu deiner Objektivität und vor allem zu deinem unglaublichen Humor.

Wünsche Dir von ganzem Herzen das sich niemals ein Spieler verletzten möge weil ein LASK Spieler ein Foul begangen hat. Oder wäre das für dich OK?

:knife:

1276276[/snapback]

1. Also wenn Dein voriges Posting eine Pointe besitzt, kannst du mir diese gern per PM mitteilen.

2. Attacken auf die Gesundheit eines Spielers sind abzulehen.

3. Ende der Durchsage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Ob es Dürr genau so gehen hätte können interessiert mich einen Dreck. Tatsache ist, dass unser Kampfschwein Jürgen Panis wegen diesem technisch unbegabten Rowdie, verwarder überdies heuer in 13 Spielen schon 2 rote Karten gesehen hat, ausfallen wird. Dieser Zustand ist unhaltbar Punkt

PS: Vielleicht würde es einem Spieler, der in fast jedem Spiel durch Brutalität auffällt, nicht schlecht tun, wenn er ebenfalls einmal das Opfer eines bösen Fouls wird. Dann könnte er sich überdenken und eventuell seine unsportliche Einstellung zu diesem Sport ändern.

1276234[/snapback]

was für ein blödsinn. Du kennst Dürr offensichtlich überhaupt nicht. aber hauptsache die klappe aufreissen.

wenn man einen vastic hat, der schreiend umfällt, wenn ihn ein lufthauch streift, dann muß man sich nicht wundern, wenn die schiris irgendwann bei echten fouls mißtrauisch werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was für ein blödsinn. Du kennst Dürr offensichtlich überhaupt nicht. aber hauptsache die klappe aufreissen.

wenn man einen vastic hat, der schreiend umfällt, wenn ihn ein lufthauch streift, dann muß man sich nicht wundern, wenn die schiris irgendwann bei echten fouls mißtrauisch werden.

1276665[/snapback]

:laugh:

Naja, dass man mit dir nicht über Fußball diskutieren kann, ist nichts Neues. Einen Ivica Vastic muss ich ohnehin nicht verteidigen. Seine über ein Jahrzehnt gezeigten Leistungen sprechen für sich. Dass sich da in dem ein oder anderen Kaff der Neid einstellt, ist verständlich. Desweiteren will ich diesen Schweizer Handwerker wirklich nicht in einem Atemzug mit Vastic nennen. Dazu hat ein Dürr einfach zu wenig geleistet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
:laugh:

Naja, dass man mit dir nicht über Fußball diskutieren kann, ist nichts Neues. Einen Ivica Vastic muss ich ohnehin nicht verteidigen. Seine über ein Jahrzehnt gezeigten Leistungen sprechen für sich. Dass sich da in dem ein oder anderen Kaff der Neid einstellt, ist verständlich. Desweiteren will ich diesen Schweizer Handwerker wirklich nicht in einem Atemzug mit Vastic nennen. Dazu hat ein Dürr einfach zu wenig geleistet.

1277066[/snapback]

naja gut, wie Du meinst. wenigstens ist er kein schauspieler.

und dass gerade Du anderen leuten mangelnde Diskussionsfähigkeit unterstellst, sagt alles.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja gut, wie Du meinst. wenigstens ist er kein schauspieler.

Wenn das für Dich wichtig für die Einschätzung eines Fußballers ist, sagt das alles über Deine Fußballkompetenz. Was Dürr gestern mit Jürgen Panis angestellt hat, war Körperverletzung. Wenn irgendein Vogel aus einem Schweizer Dorf etwas Anderes behauptet, ist das sein gutes Recht. Für mich hat das jedoch keine Relevanz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Wenn das für Dich wichtig für die Einschätzung eines Fußballers ist, sagt das alles über Deine Fußballkompetenz. Was Dürr gestern mit Jürgen Panis angestellt hat, war Körperverletzung. Wenn irgendein Vogel aus einem Schweizer Dorf etwas Anderes behauptet, ist das sein gutes Recht. Für mich hat das jedoch keine Relevanz.

1277228[/snapback]

jojo, burschi. zeig ihn an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

@sportfreund:

du hast natürlich mit dem, was du sagst, absolut recht ... dürr hätte rot sehen MÜSSEN - keine frage - nur es bringt doch nix, sich so reinzusteigern ... das wichtigeste ist, dass sich da ferdl nicht allzuschwer verletzt hat dabei ... klar, ich hatte auch einen mordshassen auf den dürr, als ich zuerst im liveticker davon gelesen habe und dann im TV das brutalo-foul sah, aber es war eben eine emotionsgeladene partie, bei der es vor allen dingen für lustenau um viel ging und da steigt man schon mal übermotiviert rein, was natürlich das foul KEINESFALLS entschuldigt ... und ganz objektiv gesehen ist dürr auch kein schlechter spieler - sicherlich einer der besten bei lustenau, auch wenn er in letzter zeit einige male frühzeitig vom platz musste ...

kurz um: scheiss drauf ... wir haben einen punkt geholt, der vorsprung von 10 punkten zu den lustenauern hat sich NICHT verändert ... und da panis wird auch bald wieder spielen können ... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ganz so harmlos sehe ich das hässliche Foul von Dürr nicht. Erstens war es offensichtlich ein Revanchefoul (mit Verletzungsabsicht). Spätestens DIE, werden, warum auch immer, mit voller Härte bestraft. Wenn der Schiedsrichter bei so einer brutalen Attacke schon gnädig sein will, so muss er spätestens, wenn er sieht dass ein Spieler schwer verletzt wurde, Rot geben. So kommt Dürr vollkommen ungeschoren davon.

Panis ist einer unserer besten Spieler. Als nächstes kommt einer auf die Idee und montiert den Ivo für längere Zeit ab. Dann den Ehmann usw. Also, ich will nicht, dass die Meisterschaft am OP-Tisch entschieden wird.

Außerdem würde ich den Lustenau Trainer Fuchsbichler ganz kräftig bei den Ohren nehmen. Bei dem letzten Sieg vom LASK gegen Lustenau in Linz, hat er sich mehrfach kräftig beschwert, weil Gregoritsch seine Spieler in der Pause "heiß" gemacht hat.

"So wie es ein Trainer keinesfalls machen darf!" , wurde er mehrfach zitiert. Seit dem sind die Spiele gegen Lustenau teilweise Härteorgien. Warum das jetzt so, ist kann man sich leicht zusammenreimen.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jojo, burschi. zeig ihn an.

Ich habe es bereits angemerkt: Was der Schweizer Pöbel von sich gibt, interessiert mich in keinster Weise. Wenn aus der kulturellen Unterschicht stammende User noch Fragen haben oder Kritik anbringen wollen, fordere ich sie auf, dies per PM zu tun.

@sportfreund:

du hast natürlich mit dem, was du sagst, absolut recht ... dürr hätte rot sehen MÜSSEN - keine frage -  nur es bringt doch nix, sich so reinzusteigern ...

1277383[/snapback]

:laugh:

1. Wie das schon klingt. Also ich möchte es einmal folgendermaßen ausdrücken: Auch wenn ich mich kritisch über diese Attacke dieses Schweizer Holzhackers äußere, heißt das noch nicht, dass ich jetzt mit Herzrasen und erhöhtem Blutdruck vor dem PC sitze. ;)

2. 3 Wochen Pause finde ich schlimm genug.

3. Panis sprach heute in einem Interview klar von Absicht. Im ersten Moment war er sich sicher, dass er wieder einen Schienbeinbruch hätte. Diese Diagnose wäre wohl gleichbedeutend mit seinem Karriereende gewesen. Ich möchte nicht wissen, wie da einige Fans des "harten Kerns" reagiert hätten, wenn der Dürr die Karriere von Panis auf dem Gewissen hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.