Austria Lustenau - LASK


Cormega

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Ich habe es bereits angemerkt: Was der Schweizer Pöbel von sich gibt, interessiert mich in keinster Weise. Wenn aus der kulturellen Unterschicht stammende User noch Fragen haben oder Kritik anbringen wollen, fordere ich sie auf, dies per PM zu tun.

:laugh:

1277536[/snapback]

Wäre angemessen deinen Nick in überhebliches Riesenarschloch zu ändern. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Ich habe es bereits angemerkt: Was der Schweizer Pöbel von sich gibt, interessiert mich in keinster Weise. Wenn aus der kulturellen Unterschicht stammende User noch Fragen haben oder Kritik anbringen wollen, fordere ich sie auf, dies per PM zu tun.

:laugh:

1277536[/snapback]

:laugh:

Mein Gott, Du bist so lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:super:

Jaja, wenn dem Gesinde nichts mehr einfällt, wird es ausfällig.

So, ich merke es zum letzten Mal an: Hier wird über das LASK-Spiel und die Attacke dieses Schweizer Fußballschlächters an Jürgen Panis diskutiert. Für niveaulose Beschimpfungen des Moderators verweise ich auf die Funktion "PM."

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
:super:

Jaja, wenn dem Gesinde nichts mehr einfällt, wird es ausfällig.

So, ich merke es zum letzten Mal an: Hier wird über das LASK-Spiel und die Attacke dieses Schweizer Fußballschlächters an Jürgen Panis diskutiert. Für niveaulose Beschimpfungen des Moderators verweise ich auf die Funktion "PM."

1277598[/snapback]

Wer hier ausfällig wird, kann jeder nachlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zweite klasse Volksschule

1277616[/snapback]

Also sinngemäß: "Ein Moderator zweite Klasse Volksschule." Junge, bei dem pubertierenden Müll, den du von dir gibst, frage ich mich jetzt ernsthaft, ob du diese Schulstufe, der du mich bezichtigst, jemals besucht hast.

Desweiteren werde ich diesen Thread jetzt schließen und einen neuen Nachbesprechungsthread eröffnen, bei dem es nur mehr um das Spiel Lustenau - LASK gehen wird.

13-jährige Vorarlberger dürfen mich jetzt per PM beschimpfen.

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.