Recommended Posts

Postaholic
wieso denkt hier jeder, dass hofmann bereits spielen wird?

1279401[/snapback]

Ich denke nicht das er wird, bin mir fast sicher!

ABER ich denke das er spielen MUSS,wir brauchen einen Typen im Team, der nicht nur zusieht wenn sich alle hängen lassen - so wie nach dem 1:2 in Altach, da hätten wir noch 5 Stück bekommen können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Ich denke nicht das er wird, bin mir fast sicher!

ABER ich denke das er spielen MUSS,wir brauchen einen Typen im Team, der nicht nur zusieht wenn sich alle hängen lassen - so wie nach dem 1:2 in Altach, da hätten wir noch 5 Stück bekommen können!

1279412[/snapback]

wenn er nicht fit ist soll und wird er auch nicht spielen! wozu unnötiges risiko eingehn, die 2-3 spiele sind jetzt auch schon egal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...und sonst nix!

Hofmann wird am Sonntag noch nicht spielen, außer die Aussage von PP im heutigen Kurier ist der Start eines großangelegten Bluffs...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hofmann wird am Sonntag noch nicht spielen, außer die Aussage von PP im heutigen Kurier ist der Start eines großangelegten Bluffs...

1279420[/snapback]

es wäre ein unnötiges risiko, dass man mit Steffens Einsatz eingehen würde....

Passiert wieder sowas wie in Ried (wo auch keine damit gerechnet hat) hamma die ganze Kacke wieder von vorne, und können womöglich die ganze Saison auf in verzichten :aaarrrggghhh:

Die Austria ist auch ohne Hofmann schlagbar.... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

madness reigns
Das Derby ist ausverkauft!!!

Die allerletzten 250 Restkarten waren heute kurz nach 10.00 Uhr innerhalb von wenigen Minuten verkauft. Das Hanappi-Stadion ist somit am Sonntag restlos ausverkauft!

SK Rapid Klubservice

Quelle: skrapid.at

na super... und ich hab keine karte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
wenn er nicht fit ist soll und wird er auch nicht spielen! wozu unnötiges risiko eingehn, die 2-3 spiele sind jetzt auch schon egal!

1279415[/snapback]

Aber laut eigenen Ausagen und die von Canestrani, ist er körperlich Topfit!

Ausser eben von der Koordination, usw.., aber Risiko denke ich nicht das besteht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Aber laut eigenen Ausagen und die von Canestrani, ist er körperlich Topfit!

Ausser eben von der Koordination, usw.., aber Risiko denke ich nicht das besteht!

1279454[/snapback]

steffen ist erst seit kuzrem im mannschaftstraining (wenn überhaupt?) - der soll jetzt erstmal seine sicherheit finden - halte nichts davon wenn man ihm im derby gleich verheizt und ihm unnötigen risiko aussetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schön zu sehen, dass ihr euch so siegesicher gebt :yes::=

1279428[/snapback]

naja, ist neben dem gak-match wahrscheinlich das einzige spiel fuer laengere zeit, bei dem die moeglichkeit eines sieges nicht vollkommen unrealistisch erscheint. soetwas muss man ausnuetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich halte die diskussion ob hofmann spielen wird/soll/kann...aus unserer sicht eigentlich für komplett sinnlos:

a) wissen wir nicht wie es ihm geht

b) ist er erwachsen

c) ist er von profis umgeben

ergo: die beteiligten sollen und werden entscheiden.

ich erwarte ihm beim derby nicht. wenn ja, dann hat diese entscheidung sicher hand und fuß (und ich würde sie auch auf jeden fall begrüßen!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
ich halte die diskussion ob hofmann spielen wird/soll/kann...aus unserer sicht eigentlich für komplett sinnlos:

a) wissen wir nicht wie es ihm geht

b) ist er erwachsen

c) ist er von profis umgeben

ergo: die beteiligten sollen und werden entscheiden.

ich erwarte ihm beim derby nicht. wenn ja, dann hat diese entscheidung sicher hand und fuß (und ich würde sie auch auf jeden fall begrüßen!)

1279491[/snapback]

so und nicht anders :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

würde im derby so aufstellen. vorausgesetzt valachovic erfängt sich und hofmann läuft auch wieder auf:

Payer

Plassnegger - Hiden - Valachovic - Katzer

Vorisek

Hofmann - Kavlak - Korkmaz

Bilic - Hoffer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Meine Erwartungen zum Derby:

Es wird ein unansehlicher Schweinsgalopp von beiden Mannschaften. Warum sollte plötzlich eine der beiden Mannschaften groß auftrumpfen? Beide Mannschaften sind momentan einfach schlecht. :fluchen:

Resultat: 0:0

Verlierer: die Zuschauer, der Wiener Fußball.

Ich hoffe sehr, dass es anders kommt. Vor allem aus grün-weißer Sicht. Allein mir fehlen der Glaube und das Vertrauen. Es hilft auch nicht wenn man Schuldige sucht. Schöttel hat nicht mehr Schuld auf sich geladen als die Anderen auch. Entweder es reißen sich alle (Spieler, Trainer, Management) zusammen, oder es bringt nichts. Egal ob abgestiegen wird oder nicht, so macht es nur bedingt Spaß. So wie in letzter Zeit springt kein Funke aufs Publikum über. Nur Schiedsrichterentscheidungen sorgen wirklich für Stimmung. Ich freue mich schon seit einigen Monaten nicht mal mehr wirklich über Siege und ärgere mich auch kaum noch über Niederlagen. Ein Sitznachbar im Stadion hat ob einer lauten Missfallenskundgebung meinerseits gemeint, er dachte bereits ich sei bereits verstorben, da ich kaum mehr ausflippe, weder positiv noch negativ. Ich habe daraufhin meine Umgebung beobachtet. Ich glaube es geht vielen so. :ratlos:

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

meiner meinung nach sollte man payer für 2-3 spiele aus der schusslinie nehmen. PP tut ihm derzeit einfahc keinen gefallen, ihn jedes weitere mal tausender rapidfans auszusetzen, die nur begierig drauf warten, dass helge einen fehler macht um ihn dann in alle stücke zu zerreissen. lieber mal hedl bringen.

@stimmung + unterstützung:

:support: BEDINGSLOSER SUPPORT! :support:

auch wenn sie derzeit noch so beschissen "spielen". es ist ein derby. und von den paar magna-fans werden wir uns doch akustisch nix vormachen lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@stimmung + unterstützung:

:support: BEDINGSLOSER SUPPORT!  :support:

auch wenn sie derzeit noch so beschissen "spielen". es ist ein derby. und von den paar magna-fans werden wir uns doch akustisch nix vormachen lassen?

1279766[/snapback]

diese frage ist mmn die einzig interessante bei diesem derby...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten