Euer Kader für 2007/08


Rooney_9

Recommended Posts

Posting-Pate

ich weiß es wird nicht machbar sein und ja der besagte spieler wäre wahrscheinlich nur ein herzloser söldner, aber ich werfe mal den namen aleksander knavs in die runde... er wäre glaub ich das was wir im moment in der iv brauchen würden. die frage ist nur ob und wenn ja um wie viel ihn die gummibärenbande gehen lassen würde.

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go, Boys, Go!!!
Die Tiroler IV wäre schon eine gute Ergänzung zum Hiden, Mörz ein weiterer Kreativposten im Mittelfeld und Ledezma endlich der Stürmer, den wir seit Jahren suchen. Die vier und gut schauts aus.

Payer (glaub schon das er seine Form findet)

Dober/Plasse - Hiden - Ferdl - Katzer

Hlinka - Vorisek

Hofmann - Kavlak/Mörz

Ledezma - Hoffer

Ersatz: Kulo, Hedl, Sara, Eder, Dober/Plasse, Kavlak/Mörz, Kincl, Bilic, Korkmaz, Burgi

Somit hätten wir endlich auch Alternativen und könnten bei Bedarf (zuhause) wieder mit drei Offensiven im MF agieren (Hofmann - Kavlak - Mörz).

1293324[/snapback]

kincl weg, hlinka weg, ansonsten sehr gut.

wieso wollen eigentlich so viele hlinka behalten ??

gibts da eine erklärung ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

das mit dem hlinka und vorisek versteh ich nicht ganz aber die ganze defensive-mittelfeld achse kann man ja auch nicht weggeben.

der knavs würde uns doch nur kurzfristig helfen, wie alt is der überhaupt? und spielpraxis hat der auch keine also würde er nicht mal kurzfristig weiterhelfen......

holts auch nicht den eder oder hölzl, von tirol hilft nur der ferdl. der hat schon bei uns gespielt, kennt das umfeld, hat sich bewehrt. hölzl und eder sind doch auch nur die ersten 6 partien dieser meisterschaft konstant gewesen und glaube nicht dass die beiden sich bei rapid etablieren würden. tirol und die wiener-großstadt sind zwei verschiedene paar schuhe......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ich weiß es wird nicht machbar sein und ja der besagte spieler wäre wahrscheinlich nur ein herzloser söldner, aber ich werfe mal den namen aleksander knavs in die runde... er wäre glaub ich das was wir im moment in der iv brauchen würden. die frage ist nur ob und wenn ja um wie viel ihn die gummibärenbande gehen lassen würde.

1293703[/snapback]

zu teuer, der wird kaum wesentlich weniger als bei den bullen verdienen wollen, immerhin war er vorher in der dt buli!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Wünsche mir dass es wieder einer von den Amateuren schafft in die KM zu kommen,

1293822[/snapback]

in der momentanen situation kann es kein vorangiges ziel sein einen nachwuchsspieler in die kampfmannschaft einzubauen, noch dazu ist dies heuer eh bereits mit kavlak und korkmaz geschehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
zu teuer, der wird kaum wesentlich weniger als bei den bullen verdienen wollen, immerhin war er vorher in der dt buli!

1295561[/snapback]

Das waren aber Plassnegger und Wimmer auch...

Ich könnte mir den Slowenen schon gut vorstellen, habe aber auch keine Ahnung wie viel er in Salzburg verdient (Siegprämien bekommt er aufgrund des Nichtspielens schon mal keine).

Falls es finanziell machbar ist, würde er sicher für eine qualitative Steigerung sorgen können. Vielleicht bekommen wir ja für den Valachovic (von dem ich immer sehr viel gehalten habe) von irgendeinem russischen Oligarchen ein richtig schönes Gelderl überwiesen und können so einen Spieler in der Preisklasse von Knavs verpflichten :ratlos: .

Ein anderes Thema ist für mich der Radek Bejbl: ich halte ihn heuer für einen der wenigen, der sich von den Lustloskickern nicht anstecken lässt - er bringt eigentlich immer (speziell die letzten Spiele) ganz gute Leistungen. Ich fände es schade, wenn er (wie er scheinbar vorhat) seine Karriere im Sommer beendet. Mir macht es Spaß, dem Tschechen beim SPIELEN zuzusehen (außerdem hat er den Spektakulärfaktor - da weiß man nie, was als nächstes kommt; das hat was!!!).

Am meisten enttäuscht bin ich momentan von vier Spielern:

Dober: Es ist unendlich schade, dass er scheinbar die Profession dieses Sportes nicht verinnerlichen kann!

Hlinka: Er war in der Meistersaison mMn DER Spieler unserer Mannschaft (hat alleine das defensive Mittelfeld gesäubert) - seine vielbesprochene Lustlosigkeit macht mich fertig. Er wäre/ist ein Spieler mit unglaublich Potential.

Vorisek: Ich dachte, dass er für die perfekte Ordnung in unserem Spiel sorgen kann (mit Hlinka) und kann nicht verstehen, wieso er keinen Fuß auf den Hütteldorfer Rasen bekommt :nein: .

Bazina: Dass er dauerverletzt und/oder schwerst außer Form ist, geht auf keine Kuhhaut. Meine Hoffnung ist das Frühjahr (ein Stoßstürmer, er dahinter als hängende Spitze und dem Sensationsmittelfeld Kavlak - Hlinka - Vorisek - Hofmann) - naja, man darf ja wohl träumen dürfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.
Das waren aber Plassnegger und Wimmer auch...

Ich könnte mir den Slowenen schon gut vorstellen, habe aber auch keine Ahnung wie viel er in Salzburg verdient (Siegprämien bekommt er aufgrund des Nichtspielens schon mal keine).

Falls es finanziell machbar ist, würde er sicher für eine qualitative Steigerung sorgen können. Vielleicht bekommen wir ja für den Valachovic (von dem ich immer sehr viel gehalten habe) von irgendeinem russischen Oligarchen ein richtig schönes Gelderl überwiesen und können so einen Spieler in der Preisklasse von Knavs verpflichten  :ratlos: .

Ein anderes Thema ist für mich der Radek Bejbl: ich halte ihn heuer für einen der wenigen, der sich von den Lustloskickern nicht anstecken lässt - er bringt eigentlich immer (speziell die letzten Spiele) ganz gute Leistungen. Ich fände es schade, wenn er (wie er scheinbar vorhat) seine Karriere im Sommer beendet. Mir macht es Spaß, dem Tschechen beim SPIELEN zuzusehen (außerdem hat er den Spektakulärfaktor - da weiß man nie, was als nächstes kommt; das hat was!!!).

Am meisten enttäuscht bin ich momentan von vier Spielern:

Dober: Es ist unendlich schade, dass er scheinbar die Profession dieses Sportes nicht verinnerlichen kann!

Hlinka: Er war in der Meistersaison mMn DER Spieler unserer Mannschaft (hat alleine das defensive Mittelfeld gesäubert) - seine vielbesprochene Lustlosigkeit macht mich fertig. Er wäre/ist ein Spieler mit unglaublich Potential.

Vorisek: Ich dachte, dass er für die perfekte Ordnung in unserem Spiel sorgen kann (mit Hlinka) und kann nicht verstehen, wieso er keinen Fuß auf den Hütteldorfer Rasen bekommt  :nein: .

Bazina: Dass er dauerverletzt und/oder schwerst außer Form ist, geht auf keine Kuhhaut. Meine Hoffnung ist das Frühjahr (ein Stoßstürmer, er dahinter als hängende Spitze und dem Sensationsmittelfeld Kavlak - Hlinka - Vorisek - Hofmann) - naja, man darf ja wohl träumen dürfen...

1295681[/snapback]

aber grad beim dober denk ich mir, dass er es jetzt kapiert hat worum es geht... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
aber grad beim dober denk ich mir, dass er es jetzt kapiert hat worum es geht... :ratlos:

1295771[/snapback]

Du meinst weil er gestern wieder mal gespielt hat und das ganz passabel? Das ist mir zu wenig. Der junge Mann muss wieder konstante Leistung bringen (und ich möchte nichts mehr über diverse Suspendierungen im Training lesen).

Sein Glück/"unser" Pech ist, dass wir auf rechts kaum Alternativen haben und den Plassnegger eigentlich momentan im Mittelfeld brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Meiner Meinung nach kann man auf der Innenverteidigung nicht weiter aufbauen. EInziger Lichtblick ist, dass Katzer wieder zu seiner Form kommt und Dober seine unnötigen Roten KArten endlich abstellt, dass kanns ja wirklich nicht sein. MEiner Meinung nach muss in der Offensive was getan werden, wen haben wir denn? Kincl, zu alt, zu langsam, langfristig kann uns der nicht weiterbringen, hoffer, mein favoritm muss sich aber erst profilieren..ist ja noch jung.....bilic? ich war schon skeptisch wie er gekommen ist und jetzt? er hat zwar die meisten tore gemacht aber die Frage ist wie...meistens bei heimspielen...und seine chancen waren 100%ige..die muss ein stürmer in einer "Profiliga" einfach machen, derzeit erinnert er mich an ivica vastic zu SK Sturm Zeiten..nur dass Vastic auch traf und einer der BEsten damals war (Das Magische Dreieck)..Wir brauchen einen richtigen Stürmer mit dem richtigen Torriecher..MAn sollte sich jetzt auf die Suche machen, den MArkt sondieren, dann hat man genug Zeit einen neuen zu holen, oder man holt schon jemandem im Winter(aber wen?). Es muss doch möglich sein, jemanden zu holen der wirklich Stürmer ist. Aber wissen ja, unser Peter Schöttlel ist ein Top Manager, der wirds schon richten. Ich studiere gerade selbst Sportmanagement und war gerade 3 Monate in Dortmund und Hamburg..die Personen die dort ihre Arbeit verrichten sind zwischen 24 und 35 und sind so professionell was vor allem spielerbeobachtung betrifft, unfassbar..peter schöttel. der schaut im juni und anfang juli in die slowakei oder nach tschechien irgendeinen wird man schon finden am besten über 30....vielleicht sollte er mal LADI MAIER anrufen....Ps: Wie es dem gerade wohl ergeht, war immer mein Favorit. Na ja ich sehs von der posistiven Seite..NAch oben hin ist noch sehr viel Platz. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Meiner Meinung nach kann man auf der Innenverteidigung nicht weiter aufbauen. EInziger Lichtblick ist, dass Katzer wieder zu seiner Form kommt und Dober seine unnötigen Roten KArten endlich abstellt, dass kanns ja wirklich nicht sein. MEiner Meinung nach muss in der Offensive was getan werden, wen haben wir denn? Kincl, zu alt, zu langsam, langfristig kann uns der nicht weiterbringen, hoffer, mein favoritm muss sich aber erst profilieren..ist ja noch jung.....bilic? ich war schon skeptisch wie er gekommen ist und jetzt? er hat zwar die meisten tore gemacht aber die Frage ist wie...meistens bei heimspielen...und seine chancen waren 100%ige..die muss ein stürmer in einer "Profiliga" einfach machen, derzeit erinnert er mich an ivica vastic zu SK Sturm Zeiten..nur dass Vastic auch traf und einer der BEsten damals war (Das Magische Dreieck)..Wir brauchen einen richtigen Stürmer mit dem richtigen Torriecher..MAn sollte sich jetzt auf die Suche machen, den MArkt sondieren, dann hat man genug Zeit einen neuen zu holen, oder man holt schon jemandem im Winter(aber wen?). Es muss doch möglich sein, jemanden zu holen der wirklich Stürmer ist. Aber wissen ja, unser Peter Schöttlel ist ein Top Manager, der wirds schon richten. Ich studiere gerade selbst Sportmanagement und war gerade 3 Monate in Dortmund und Hamburg..die Personen die dort ihre Arbeit verrichten sind zwischen 24 und 35 und sind so professionell was vor allem spielerbeobachtung betrifft, unfassbar..peter schöttel. der schaut im juni und anfang juli in die slowakei oder nach tschechien irgendeinen wird man schon finden am besten über 30....vielleicht sollte er mal LADI MAIER anrufen....Ps: Wie es dem gerade wohl ergeht, war immer mein Favorit. Na ja ich sehs von der posistiven Seite..NAch oben hin ist noch sehr viel Platz. ;)

1295936[/snapback]

woher weißt du dass peter schöttel im juni in der slowakei war? wie konnte er dort bilic finden?

diese plumpen polemiken gehen mir gehörig am arsch, aber klar einfach das nachbeten was einem die deppen vorsagen - bravo! mir gehts dabei aber nicht um eine verteidigung von schöttel sondern einfach darum dass jeder sein hirn einsetzen sollte, und nicht einfach standardfloskeln runterpredigen soll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

gerüchten zu folge, soll rapid an henry fidjeu-tazemeta, erfolgreicher torjäger von schwanenstadt, dran sein. eine verpflichtung zur winterpause steht im raum.

quellen: tageszeitung österreich, oberösterreichische nachrichten und 2 andere oberösterreichische medien.

was haltet ihr von ihm und seiner potentiellen verpflichtung? also ich wär absolut froh, ich denke dass er auf jeden fall eine große verstärkung wäre :clap: hoffentlich klappt es im winter, und es kommt uns kein anderer finanzkräftiger verein dazwischen...

man stelle sich nur mal folgende aufstellung im frühjahr vor: :feier:

Hoffer - Tazemeta

Korkmaz - Kavlak - Hlinka - Hofmann

Katzer - Neuer IV - Hiden - Plassnegger

neuer IV sagt sich natürlich so leicht. nur bin ich der meinung, dass gerade in der IV absolut handlungsbedarf besteht... nat kann man dann auch bejbl wieder im defensiven mittelfeld spielen. aber im zentralen mittelfeld hat man mit hlinka (hier jetzt mal aufgestellt), vorisek und bejbl sowieso 3 schon 3 spieler...wer dann von denen spielt, lassen wir jetzt mal offen.

und ganz fein wärs, wenn man die linke abwehrseite verstärken könnte. ich denke da z.b. an gercaliu. katzer ist seit seiner schweren verletzung leider kilometerweise von seiner alten form weg...und ich glaube auch kaum, dass er nochmal richtig stark zurückkomen wird. aber gerade mit schöttel im management wird das alles wahrscheinlich nciht zu realisieren sein. sollte nur mal ein vorschlag sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich weiß nicht hab ihn noch nicht wirklich spielen sehen. Wie alt ist der eigentlich? Der muss schon ziemlich jung sein, dass er mit seinem Alter in der Red Zac spielt. Denn ich glaube kaum, dass wenn der schon 25 oder so ist eine wirkliche Verstärkung wäre, denn sonst würde er schon in einer höheren Spielklasse spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ist 24, war lange zeit kapitän der U21-mannschaft von kamerun. ehemals bester kumpel von barcas samuel eto'o. hatte dann eine langwierige verletzung (ich glaub knie war es) die ihn dann doch um einiges zurückgeworfen hat. aber mMn hat der mann großes talent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.