Euer Kader für 2007/08


Rooney_9

Recommended Posts

Anfänger

Also was man so hört is der valachovic im winter schon weg.....

seit der ferdl weg is is einfach alles anders, deswegen so schnell wie möglich feldhofer zurückholen, ich hab nie verstanden wie sie den gehen lassen konnten?! damit wäre aber erst im sommer zu rechnen.....

Kincl is zu alt und bewegt nicht mehr viel bei rapid, vorisek hat überhaupt nicht überzeugt und auch hlinka spielt seit einem jahr weit unter seinen möglichkeiten. gleiches gilt für dollinger...daher im sommer alle weg.

interessant ist der tazemeta für die erste liga nicht wirklich, leute, schon gar nicht für rapid. erste und zweite liga is noch ein gewaltiger unterschied, schauts euch den vastic mit seinen 37 jahren an!! deswegen glaube ich nicht dass taazemeta eine echte verstärkung für einen verein wie rapid wäre.

bei dem leonardo aus altach muss man noch abwarten welche angebote der alle bekommen wird, wäre aber ein interessanter spieler.

jeder junge österreicher der im sommer am markt ist wäre für rapid in der derzeitigen situation wahrscheinlich interessant aber übertreiben muss man auch nicht (prettenthaler, atan, .....).

wieso eigentlich nicht den standfest?

stürmer muss ein brecher her der für 15-20 tore gut ist! rapid braucht endlich mal wieder einen klasse-stürmer. lange sind die zeiten von rene wagner (in bestform), jancker und stumpf her......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
von den aufgezählten Spielern sind mMn nur

Eder

Feldhofer

(Filipovic)

(Chaile)

Mörz

Sariyar und

Ledezma

interessant.

Den Rest kannst schmeissen.

1288086[/snapback]

muss meine Meinung revidieren!

Ein einzelnes Spiel sagt zwar net viel aus, aber ich hab den Cem Atan heut spielen gesehen und jetzt grad im Tv, und ich muss sagen der kann echt was!

Somit wär er in unserer derzeitigen Situation auf jeden Fall eine Verstärkung.

Hab nur keine Ahnung wie vielseitig er einsetzbar ist und wann sein Vertrag ausläuft. Außerdem ist seine angestammte Position glaub ich das rechte MF. Dort sind wir ausreichend besetzt. Naja, wir werden sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ich schreibs hier nochmals:

meiner Meinung nach MUSS man im Winter reagieren.

Wenn wir nur wen holen können,wenn wir sich von wem trennen dann solls so sein:

IV: schnell und robust, Alter 27-29. Er sollte schon ein wenig Erfahrung aufbringen und net unbedingt ein junger, frischgflachter ála Hannes Eder sein. Dann schon eher Ferdl Feldhofer.

Valachovic weg.

MF: Ein kreativer Denker und Lenker, der mit Hofmann die jungen Kavlak und Korkmaz unterstützt und auf den man sich verlassen kann, sollte sich Hofmann mal wieder verletzen. Er sollte vielleicht auch vorzugsweise an der linken Flanke agieren können.

Vielleicht ist jetzt die Zeit reif für einen Michael Mörz bei Rapid.

Für ihn von mir aus Dollinger weg.

ST: Die Gerüchte sagen dass einer kommen soll. Kann nicht schaden. Würd aber eher einen dazuholen und sich von unsere alten noch nicht trennen. Aber wenns sein muss - Marek Kincl weg.

BTW: Carsten Jancker soll schon eine Wohnung in Wien haben.

Payer

Dober - Hiden - neuer IV- Katzer

Hlinka

Plassnegger - Hofmann - neuer MF (Mörz?)

Bazina - Hoffer/neuer ST

bearbeitet von Marky Balboa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
MF: Ein kreativer Denker und Lenker, der mit Hofmann die jungen Kavlak und Korkmaz unterstützt und auf den man sich verlassen kann, sollte sich Hofmann mal wieder verletzen. Er sollte vielleicht auch vorzugsweise an der linken Flanke agieren können.

hm aber in deiner Aufstellung ist ja gar kein Platz für einen Kavlak oder Korkmaz :ratlos:

Weiß nicht aber ich sehe dass eher so dass Kavlak nun da sein wird um Hofmann zu unterstützen , und das von halblinks/links ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
hm aber in deiner Aufstellung ist ja gar kein Platz für einen Kavlak oder Korkmaz  :ratlos:

Weiß nicht aber ich sehe dass eher so dass Kavlak nun da sein wird um Hofmann zu unterstützen , und das von halblinks/links ...

1292938[/snapback]

hmmmm, ist wahr....

aber gut, wenn noch ein entsprechender mittelfeldspieler wie mörz kommt, seh ich kavlak oder korkmaz NOCH nicht zwingend in der startformation.

aber es wird sich zeigen mit wem hofmann besonders gut harmoniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
aber gut, wenn noch ein entsprechender mittelfeldspieler wie mörz kommt, seh ich kavlak oder korkmaz NOCH nicht zwingend in der startformation.

1292948[/snapback]

das stimmt natürlich und wie bei jedem kader heisst es wohl : besser mehr spieler als zuwenig

Doch wenn man den Rapidsparkurs kennt kann ich mir nicht vorstellen dass man mit Kavlak auf der Bank plant .. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die Tiroler IV wäre schon eine gute Ergänzung zum Hiden, Mörz ein weiterer Kreativposten im Mittelfeld und Ledezma endlich der Stürmer, den wir seit Jahren suchen. Die vier und gut schauts aus.

Payer (glaub schon das er seine Form findet)

Dober/Plasse - Hiden - Ferdl - Katzer

Hlinka - Vorisek

Hofmann - Kavlak/Mörz

Ledezma - Hoffer

Ersatz: Kulo, Hedl, Sara, Eder, Dober/Plasse, Kavlak/Mörz, Kincl, Bilic, Korkmaz, Burgi

Somit hätten wir endlich auch Alternativen und könnten bei Bedarf (zuhause) wieder mit drei Offensiven im MF agieren (Hofmann - Kavlak - Mörz).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich weiß nicht was uns feldhofer ausser teamspirit groß bringen sollte? der ist weder um ein hauseck schneller als valachovic, noch hat er ein besseres stellungsspiel noch sonst irgendetwas wo er besser ist als der jozef. insofern würde ich eine rückholaktion nicht für sinnvoll erachten.

mir wäre es lieber einen ca. 27 jährigen ausländer für diese position zu holen, ich sehe keinen iv in der liga der zu haben wäre und klar besser ist als der valachovic.

beim ledezma bin ich auch skeptisch. im ländle ohne medialen druck kontertore zu erzielen, ist eine andere sache als woche für woche das spiel machen zu müssen und eine sntsprechende abschlussquote darbieten zu können. sicher ist er technisch beschlagen, aber auch hier würde ich mir einen anderen stürmertyp wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.