Thomas Parits neuer General-Manager


Recommended Posts

Fußball kann so schön sein :)

keine ahnung was ich davon halten soll,

bin eigentlich noch immer total fassungslos was da passiert is! hab das match noch immer nicht gesehen... habs mir zwar aufgenommen aber diese kasette wird überspielt...

und zum neuen gm pff.. is doch immer das selbe nur das wir jetzt nicht das spielermaterial zu verfügung haben um aus irgendwelchen personalrochaden heil raus zu kommen

und warum ein gm und kein neuer trainer? und warum redet stöger scho wieder alles gut? :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

bei all den negativen kommentaren fällt es zwar schwer aber

herzlichen willkommen zurück thommy parits

ich bin mir 100% sicher, dass er vor allem als mensch reifer als sein vorgänger ist.

warten wir mal ab bis er sich nächste woche äussert - finde es nicht gerade blöd, sich vor dem salzburg spiel (was zu 250% in die binsen geht) jegliche journaille vom leib zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bei all den negativen kommentaren fällt es zwar schwer aber

herzlichen willkommen zurück thommy parits

ich bin mir 100% sicher, dass er vor allem als mensch reifer als sein vorgänger ist.

warten wir mal ab bis er sich nächste woche äussert - finde es nicht gerade blöd, sich vor dem salzburg spiel (was zu 250% in die binsen geht) jegliche journaille vom leib zu halten.

1265897[/snapback]

wenigstens einer der meinen optimisumus teilt. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Diese Entscheidung ist eigentlich außer unlogisch nur noch unlogisch....

-Parits ist seit jahren nicht mehr im Profi-Fußball

-Stronach kannte ihn sicher nicht

-Irgendwer muss ihm das eingeredet haben oder er hat ihn beim Tennis getroffen

Warum wird ein General Manager statt einem Trainer geholt wenn es heißt wir können uns nicht mal einen Trainer leisten...jetzt haben wir einen GM und vielleicht bald auch nen neuen Trainer....

Also irgendwie ist das alles einfach unlogisch und volkommen vertrottelt aber bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Endlich wurden die richtigen Schritte eingeleitet :super:

Mit Parits als GM werden Gurken wie Wimmer, Aigner, Mair & Co über Nacht zu Spitzenfußballern und Schinkels zum Weltklassetrainer.

Ich habe nichts gegen Parits, habe ihn als Fußballer (nicht aber als Trainer) sehr geschätzt. Aber was soll einer bewegen, der 15 Jahre nicht im Gechäft war und wahrscheinlich ohnehin nichts zu reden hat? Nicht einmal übers Bier, denn der Bierverkauf liegt ja bekanntlich in ENs Händen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος
Endlich wurden die richtigen Schritte eingeleitet  :super:

Mit Parits als GM werden Gurken wie Wimmer, Aigner, Mair & Co über Nacht zu Spitzenfußballern und Schinkels zum Weltklassetrainer.

Ich habe nichts gegen Parits, habe ihn als Fußballer (nicht aber als Trainer) sehr geschätzt. Aber was soll einer bewegen, der 15 Jahre nicht im Gechäft war und wahrscheinlich ohnehin nichts zu reden hat? Nicht einmal übers Bier, denn der Bierverkauf liegt ja bekanntlich in ENs Händen

1265984[/snapback]

Möchte wissen, woher du immer deinen Pessimismus nimmst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Möchte wissen, woher du immer deinen Pessimismus nimmst...

1266019[/snapback]

Ich weiß nicht, wie das bei Joint ist, aber bei mir ergibt sich das aus dem regelmäßigen Besuch der Spiele und der dabei erfolgenden Beobachtung unserer "Fußballer" und deren Auftreten als "Mannschaft", die sowohl auf nationaler und internationaler Ebene weitestgehend chancenlos ist und mit Riesenschritten auf den Abstieg zueilt. Dazu die gebetsmühlenartig wiederholten Ausreden und Durchhalteparolen unserer "Verantwortlichen", die es offensichtlich als ihre wichtigste Aufgabe ansehen, jeden Furz von Stronach in den höchsten Tönen zu loben während der Trainer, der mittlerweile ja schon selber um seine Ablöse bettelt von dem Mann, der Talent sieht, wo sonst niemand mehr etwas sieht - kurz Stöger - einfach nicht erlöst wird.

Allerdings würde ich das nicht Pessimismus nennen sondern eine vielleicht etwas pointiert formulierte, aber ansonsten leider absolut realistische Beurteilung der Situation. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος
Ich weiß nicht, wie das bei Joint ist, aber bei mir ergibt sich das aus dem regelmäßigen Besuch der Spiele und der dabei erfolgenden Beobachtung unserer "Fußballer" und deren Auftreten als "Mannschaft", die sowohl auf nationaler und internationaler Ebene weitestgehend chancenlos ist und mit Riesenschritten auf den Abstieg zueilt. Dazu die gebetsmühlenartig wiederholten Ausreden und Durchhalteparolen unserer "Verantwortlichen", die es offensichtlich als ihre wichtigste Aufgabe ansehen, jeden Furz von Stronach in den höchsten Tönen zu loben während der Trainer, der mittlerweile ja schon selber um seine Ablöse bettelt von dem Mann, der Talent sieht, wo sonst niemand mehr etwas sieht - kurz Stöger - einfach nicht erlöst wird.

Allerdings würde ich das nicht Pessimismus nennen sondern eine vielleicht etwas pointiert formulierte, aber ansonsten leider absolut realistische Beurteilung der Situation.  :ratlos:

1266059[/snapback]

Keine Frage, seh das natülich ähnlich. Hab nur keinen Smiley dazugepappt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Keine Frage, seh das natülich ähnlich. Hab nur keinen Smiley dazugepappt  ;)

1266062[/snapback]

ich weiß nicht was ihr alle habt - ich hätte die lösung aller probleme:

Peter Stöger muss einfach noch ein wenig näher an die mannschaft heranrücken - dann wird das schon!!!

... aber mich fragt ja niemand!

:laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

so wirds abgelaufen sein.parits is aufgrund seines geburtstages beim match gewesen.die vorstellung von parits durch gruber hört stronach.

stronach:parits?parits?ahh, weiss schon wieder wer das ist, nicht.

neumann(sitzt neben stroanch):weisst du es jetzt oder nicht?

stronach:klar weiss ich es, nicht.

neumann:woher kennst du den?

stronach:hab ihn vor ein paar jahren kennengelernt, nicht.

neumann: soll ich ihn aus dem stadion wegrationalisieren?

stronach:nein, geh runter und sag ihm ich will mit ihm sprechen, nicht.

neumann:wann?jetzt?

stronach:ja, und nimm mir eines von dem guten bier mit dass du besorgt hast.und noch so ein comicmagazin von dir.da muss ich immer so schmunzeln

neumann: ok frank.willst auch noch den violetten schal vom letzten mal?nicht das du dich erkältest!

stronach: gerne, nicht.

5 minuten später.....neumann kommt mit parits, bier, schal und einem mad-magazin zurück

parits:schönen abend herr stronach

stronach: grüss dich otto, wie geht`s dir?

parits:nein nein herr stronach.ich heisse thomas.

stronach:wie auch immer, nicht.willst du wieder für mich arbeiten?

neumann:aber frank, die kosten!!!

stronach:nicht jetzt alfred, nicht!

parits:woran haben sie dabei gedacht?

stronach:mit ein bisschen mehr kompetenzen als das letzte mal, nicht.

parits:ich hab noch nie für sie gearbeitet

stronach:aber sicher doch, hast ja damals die spieler und spiele analysiert, nicht

parits:nein, da verwechseln sie mich mit jemanden

stronach: ich vewechsle nie etwas oder jemanden.

(neumann reicht ihm den salzburgschal)

stronach:du hast sehr gut deutsch gelernt in den letzten jahren

parits:wie sie meinen.was wäre dass für eine aufgabe für mich?

stronach:ich brauche einen generalmanager.der letzte will nicht mehr ins stadion kommen

parits:welche freiheiten hätte ich?

stronach:alle, nicht!so wie auch der letzte

parits:ab wann würde ich die arbeit antreten können?

stronach:sofort,schliesslich will ich heuer die championsleague gewinnen, nicht.

parits:wieviel würde ich verdienen?

(neumann verschluckt sich an einem hot dog und ringt nach luft)

stronach:500.000 euro pro jahr

(neumann will gerade den hot dog mit bier runterspülen als er die zahl hört und spuckt hot dog und bier über den vor ihm sitzenden rudas)

parits:klingt verlockend.

stronach:wir werden morgen früh beim mcdonalds eine pressekonferenz abhalten und dich vorstellen, nicht.die fans werden sich freuen, nicht!

parits:danke dass sie vertrauen in mich haben

stronach:gerne, nicht

neumann: frank, ich bekomme noch 3,10 € für das bier von dir.

stronach zu rudas: andi, bezahl dass, nicht.schreib es als geschäftsessen auf die vereinskassa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
Beruf: ASB-Poster

Immer wieder unterhaltsam Treads heraus zu krammen und die Meinungen damals und jetzt zu vergleichen. :) Ein 3/4 Jahr bei uns und man kann getrost sagen, das dieser Mann für die Austria Gold wert ist. Weiß zwar nicht wieviel er verdient, mitunter aber jeden Cent wert den er verdient. Hoffentlich können wir diesen Mann auch nach der Stronachzeit bei uns halten!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

stronach:parits?parits?ahh, weiss schon wieder wer das ist, nicht.

neumann(sitzt neben stroanch):weisst du es jetzt oder nicht?

stronach:klar weiss ich es, nicht.

neumann:woher kennst du den?

stronach:hab ihn vor ein paar jahren kennengelernt, nicht.

neumann: soll ich ihn aus dem stadion wegrationalisieren?

stronach:nein, geh runter und sag ihm ich will mit ihm sprechen, nicht.

neumann:wann?jetzt?

stronach:ja, und nimm mir eines von dem guten bier mit dass du besorgt hast.und noch so ein comicmagazin von dir.da muss ich immer so schmunzeln

neumann: ok frank.willst auch noch den violetten schal vom letzten mal?nicht das du dich erkältest!

stronach: gerne, nicht.

5 minuten später.....neumann kommt mit parits, bier, schal und einem mad-magazin zurück

parits:schönen abend herr stronach

stronach: grüss dich otto, wie geht`s dir?

parits:nein nein herr stronach.ich heisse thomas.

stronach:wie auch immer, nicht.willst du wieder für mich arbeiten?

neumann:aber frank, die kosten!!!

stronach:nicht jetzt alfred, nicht!

parits:woran haben sie dabei gedacht?

stronach:mit ein bisschen mehr kompetenzen als das letzte mal, nicht.

parits:ich hab noch nie für sie gearbeitet

stronach:aber sicher doch, hast ja damals die spieler und spiele analysiert, nicht

parits:nein, da verwechseln sie mich mit jemanden

stronach: ich vewechsle nie etwas oder jemanden.

(neumann reicht ihm den salzburgschal)

stronach:du hast sehr gut deutsch gelernt in den letzten jahren

parits:wie sie meinen.was wäre dass für eine aufgabe für mich?

stronach:ich brauche einen generalmanager.der letzte will nicht mehr ins stadion kommen

parits:welche freiheiten hätte ich?

stronach:alle, nicht!so wie auch der letzte

parits:ab wann würde ich die arbeit antreten können?

stronach:sofort,schliesslich will ich heuer die championsleague gewinnen, nicht.

parits:wieviel würde ich verdienen?

(neumann verschluckt sich an einem hot dog und ringt nach luft)

stronach:500.000 euro pro jahr

(neumann will gerade den hot dog mit bier runterspülen als er die zahl hört und spuckt hot dog und bier über den vor ihm sitzenden rudas)

parits:klingt verlockend.

stronach:wir werden morgen früh beim mcdonalds eine pressekonferenz abhalten und dich vorstellen, nicht.die fans werden sich freuen, nicht!

parits:danke dass sie vertrauen in mich haben

stronach:gerne, nicht

neumann: frank, ich bekomme noch 3,10 € für das bier von dir.

stronach zu rudas: andi, bezahl dass, nicht.schreib es als geschäftsessen auf die vereinskassa.

genial - ist mir damalas garnicht aufgefallen dein posting

:laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.