Thomas Parits neuer General-Manager


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Die Entscheidung ist keine schlechte, WENN Parits mit den richtigen Kompetenzen ausgestattet ist.

Ich erinnere mich jedenfalls gerne an seine Austria-Ära als trainer zurück und im Gegensatz zum Pferd nehme ich ihm auch ab, daß ihm die Austria ein Anliegen ist.

Frage mich nur, wie ausgerechnet Stronach auf ihn gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Häää? Was soll das bringen oder anders gefragt: Was bedeutet das jetzt? Steht er in der Hierarchie über oder unter Hr. Neumann, bleibt Hr. Stöger weiterhin Sportchef oder wird ihm die Kaderverantwortung nun endlich (leider viel zu spät) entzogen?

Darf Parits im Winter am Transfermarkt tätigen werden und wenn ja, dürfen dann auch richtige Fußballer verpflichtet werden oder muß weiterhin ein Reintegrationsprogramm für mindertalentierte, erfolglose und gestrandete Pseudokicker mit fragwürdiger Einstellung aber österreichischem Pass durchgezogen werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Frage mich nur, wie ausgerechnet Stronach auf ihn gekommen ist.

1264849[/snapback]

Hat er wohl gestern zufällig vom Stadionsprecher gehört! Der war ja auch dort, Parits, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
20 jahre weg vom spitzenfussball...

geil  :D

1264872[/snapback]

Völlig egal. Es gibt seit 20 Jahren keinen Spitzenfußball in Österreich. Er hat also nichts, aber auch gar nichts verpasst.

Edit: Jemand, der am gleichen Tag Geburtstag hat wie ich, kann nur gut sein :D

bearbeitet von ein Kind aus Favoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ich wette, auf die ganzen fragen hier (welche kompetenzen hat er, steht er hierarchisch über, unter, neben neumann/ stöger usw.) gibts noch keine antworten - weil sichs wieder mal keiner überlegt hat.

ohne gscheite strukturen helfen auch gscheite leute nix, und unsere struktur (ein ahnungsloser, der alle paar monate mal vorbeischaut, entscheidet alles allein und ohne rücksprache mit dem team) is fürn orsch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
toll, entwickeln wir zukunftskonzepte für den aufstieg in die bundesliga  :hää?deppat?:

1265046[/snapback]

Ich hoffe mal auf den Kartnig, wir bleiben drinn. :D

@Parits: Würde mal sagen eine gute Wahl, wenn er mehr Kompetenzen bekommt als die Farbe des Klopapiers auswählen zu dürfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also nach dem gestrigen unterirdischen Match habe ich auf eine Reaktion des Vereins gehofft...eine Ablöse des Trainers hatte ich eigentlich im Kopf...aber das???

Grundsätzlich war mir Thomas Parits während seiner Trainer-Tätigkeit bei der Austria sehr sympathisch...hat seine Sache auch offensichtlich gut gemacht (Meister und Vizemeister)...aber ob uns der neue General-Manager nach 15 Jahren außerhalb des Fußball-Business weiterbringen kann???

Gut wäre die Entwicklung nur, wenn der GM als erste Tat einen neuen Trainer (und eventuell Sportdirektor) einsetzen würde...fraglich ist, in wie weit die Kompetenzen seit Toni Polster erweitert wurden...

Mehr und mehr fraglich wird auch für mich die Kompetenz-Verteilung innerhalb des Vereins...kann mir da jemand auf die Sprünge helfen???

Also: Wir haben mal einen TRAINER...der ist wohl für das Training und die Taktik im Spiel verantwortlich...so weit so gut...

Dann haben wir einen SPORTDIREKTOR...ich verstehe den Posten so, dass sich dieser mit dem Trainer über die Spielerzu- und abgänge abspricht...sämtliche Spielerverträge gehen über seinen Schreibtisch...

Dann haben wir den MANAGER Kraetschmer...dieser ist für alle wirtschaftlichen Belange des Vereins verantwortlich...er stellt dem Sportdirektor ein Budget fü Spielerkäufe und Gehälter zur Verfügung...Sponsorsuche...

Was macht jetzt der GENERAL-MANAGER ???

Was macht der PRÄSIDENT ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.