badest JUSTICE Geschrieben 28. Dezember 2006 Dann haben wir die gleiche Situation wie jetzt, außer das Kincl vielleicht noch weniger trifft als Massek. Ganz abgesehn vom Alter her wenigstens wär Kincl kopfballstark. aber ich bin eh auch stark dagegen. warum soll man auch Kincl nehmen wenn man Koejoe haben kann.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 29. Dezember 2006 Trudeln die 100.000 Euro ein, wird Wacker sie in einen Stürmer investieren. In den Rapid-Tschechen Kincl? Ablinger: "Eher nicht!" Kincl hält bei zwei (!) Saisontoren.www.tirol.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 2. Januar 2007 wie wärs mit dem Aigner von der Austria? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 8. Januar 2007 des wäre sicher auch kein vorteil sollte der kolousek zur austria nach wien wechseln.... http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...5372&st=260 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 8. Januar 2007 ab einer gewissen ablösesumme ist jeder transfer ein vorteil. ich würde einen tausch Kolousek gegen Schiemer und Netzer vorschlagen. aber da die Austria jetzt eh wieder bereit ist, geld auszugeben, können sie auch ruhig die 700.000, die Kolousek wert sein sollte, zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. Januar 2007 ab einer gewissen ablösesumme ist jeder transfer ein vorteil. Kolousek ist bei euch das um und auf, da müsste die "gewisse Ablösesumme" schon gewaltig sein um den Verlust halbwegs verschmerzen zu können. Einen angemessenen Nachfolger für eure Nummer 8 muss man erstmal wieder finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 8. Januar 2007 (bearbeitet) Ich finde Watze wäre ein herber Verlust für uns. In Topform konnte er das spiel antreiben und koordinieren und weiß auch nicht ob man für das geld noch so einen Spielmacher bekommt!! Entschuldigung habe mich verdrückt bitte in Transfers verschieben bearbeitet 8. Januar 2007 von Kolousek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 8. Januar 2007 Vorallem das Potenzial was Kolousek hat findet bzw. bekommt ihr nimma so schnell. Straka sollte aufpassen das er ned den falschen Spieler abgibt für mich eurer wichtigster Mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 8. Januar 2007 (bearbeitet) ihr habt schon recht. in hinblick auf den klassenerhalt wär's natürlich schon ein erhebliches risiko, Kolousek abzugeben, auch wenn ich noch immer daran glaube, dass Mader in der Kolousek-position aufblühen würde. teuer würd's für die Austria auf jeden fall werden, Kolouseks vertrag läuft noch bis 2008. könnt mir aber vorstellen, dass Kolousek selbst diesen transfer vorantreiben könnte. er wird im april 31 und könnte bei der Austria - sollte tatsächlich nochmal investiert werden (und das kolportierte interesse an Sverkos und Kolousek würde derzeit dafür sprechen) - nochmal richtig gut verdienen im herbst seiner karriere. und wenn ein spieler weg will, ist er schwer zu halten. bearbeitet 8. Januar 2007 von badest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 8. Januar 2007 in hinblick auf den klassenerhalt wär's natürlich schon ein erhebliches risiko, Kolousek abzugeben, auch wenn ich noch immer daran glaube, dass Mader in der Kolousek-position aufblühen würde. nein, wird er nicht. kolouseks abgang wäre sportlich nicht zu verkraften. wenn dann vielleicht noch einer draufkommt (was weiß ich, hölzl von mir aus, weil auch der zur austria soll), dass er weggeht, dann spielen wir mit ziemlicher sicherheit um den abstieg. außer wir kriegen doch noch den wunderwuzzi im sturm. dass wir mit der austria aber wohl ned mithalten können, ist leider auch wahr. meimeimei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 8. Januar 2007 mir scheint die austria kauft bewusst den mannschaften die mit ihnen gegen den abstieg kämpfen die besten spieler weg. mich wundert nur woher das geld wieder kommt, der stronach hat da schon ganz andere töne gespuckt, plötzlich hat er wieder die spendierhosen an?? schon komisch!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 8. Januar 2007 Naja es wird auch eine gewisse Schmerzgrenze bei der Ablöse geben wo man nicht mehr nein sagen kann. Trotzdem für unsere Mannschaft ein enorm wichtiger Mann. Er hält die ganze Mannschaft zusammen. Für diesen Spieler muss ich Straka vieeeeeeeeellllll tribut zollen, wie er den nach Innsbruck geholt hat. Endlich einmal ein Glücksgriff!!!!!! KOLOUSEK EINER VON UNS Scheiß auf die Austria, kauft alle guten Spieler in Ö zusammen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sharkyone Teamspieler Geschrieben 8. Januar 2007 Für diesen Spieler muss ich Straka vieeeeeeeeellllll tribut zollen, wie er den nach Innsbruck geholt hat. Endlich einmal ein Glücksgriff!!!!!! Wie kommst Du denn darauf??? Kolousek geht auf Ablingers Rechnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 8. Januar 2007 wahrscheinlich erst seit juni fussballinteressiert... übrigens die relationen der personalkosten laut morgigem Kurier: 12.858.500 Austria Wien 7.246.856 Rapid 2.802.179 FC Wacker der wert vom FC Wacker ist von 05/06, dürfte sich aber kaum geändert haben. der schluss liegt nahe, dass Kolousek bei der Austria ein vielfaches verdienen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 8. Januar 2007 Wie kommst Du denn darauf??? Kolousek geht auf Ablingers Rechnung. Weil das sicher Straka den Wunsch geäußert hat.(Straka=Tscheche; Kolousek=Tscheche) Ich glaube Straka kennt sich ein weinig besser aus als Ablinger in Sachen Tschechischer Fußball! wahrscheinlich erst seit juni fussballinteressiert... übrigens die relationen der personalkosten laut morgigem Kurier: 12.858.500 Austria Wien 7.246.856 Rapid 2.802.179 FC Wacker der wert vom FC Wacker ist von 05/06, dürfte sich aber kaum geändert haben. der schluss liegt nahe, dass Kolousek bei der Austria ein vielfaches verdienen könnte. Nein nicht ganz bin jetzt 14 und seit dem 5 Lebensjahr Wacker fanat... Darum wird sich Kolousek ernsthaft überlegen ob er bei Wacker bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts