Kaderplanungen


badest

Recommended Posts

JUSTICE
Topspiel Achtelfinale ÖFB Cup Jungbullen/Lask:

(...) Ohne den erkrankten Minoretti, dafür mit Torjäger Orosz (spielt vielleicht im Frühjahr in Tirol?) und Rückhalt Goalie Rambo Özcan tritt die Fink-Elf im Schlager auf. (...)

www.rlw.at

wär schon super, eine kaufoption wär allerdings noch besser. aber wer weiss, wie lang sein vertrag überhaupt läuft...

@badest nicht dass ich in dem fall was dagegen hab aber diese Mod Willkür muss doch irgendwann mal aufhörn - das war imemrhin sein Eröffnungsthread

:king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
...) Ohne den erkrankten Minoretti, dafür mit Torjäger Orosz (spielt vielleicht im Frühjahr in Tirol?) und Rückhalt Goalie Rambo Özcan tritt die Fink-Elf im Schlager auf. (...)

wär schon super, eine kaufoption wär allerdings noch besser. aber wer weiss, wie lang sein vertrag überhaupt läuft...

:king:

1313760[/snapback]

Ich hab mir vor wenigen Tagen einmal salzburgs kader angesehen, da noch im Hinblick auf Kirchler. Und dabei ist mir auch der Orosz aufgefallen. Der würde glaub ich super zu uns passen. Ein optimales Alter und Vertrag bis 2007.

Ich wollts aber deshalb nicht posten, weil eben Bullen-Vergangenheit.

bearbeitet von bomf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Ich mag mich täuschen und ich gönn es ihm keineswegs, aber es könnte mMn durchaus sein, dass Eder wieder einer wird, der außerhalb Tirols nicht hundertprozentig glücklich wird. Naja, man wird sehen. Geld können wir eh gebrauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, sehr alter ASB'ler
Ich mag mich täuschen und ich gönn es ihm keineswegs, aber es könnte mMn durchaus sein, dass Eder wieder einer wird, der außerhalb Tirols nicht hundertprozentig glücklich wird. Naja, man wird sehen. Geld können wir eh gebrauchen.

1317484[/snapback]

Durchaus wahrscheinlich wenn er wieder 2. Divison spielen mus....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
Durchaus wahrscheinlich wenn er wieder 2. Divison spielen mus....

1317494[/snapback]

Auch wenn deine Behaupt sachlich richtig sein mag, so bitte ich dich im Sinne der Sponsoren des österreichischen Fußballs in Zukunft die richtigen Bezeichnungen der Ligen und Vereine zu verwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Im Training mischten zuletzt einige Talente vom Kooperationspartner Wattens mit. Auch ein 26-jähriger tschechischer Mittelfeldspieler aus dem Bekanntenkreis von Frantisek Straka war mit von der Partie.

www.tt.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, sehr alter ASB'ler
Auch wenn deine Behaupt sachlich richtig sein mag, so bitte ich dich im Sinne der Sponsoren des österreichischen Fußballs in Zukunft die richtigen Bezeichnungen der Ligen und Vereine zu verwenden.

1317501[/snapback]

:verbot: Und das muss man sich von einem sagen lassen der nicht mal seinen Verein richtig benennt.... :nein:;)

Ok, Korrektur: Red Zac 1. Liga ex 2. Division

logo_head.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck
also spieler die in zeitungen erwähnt wurden sind noch selten wirklich gekommen.

habs so im gefühl dass er ein "schrott" wird.

1318063[/snapback]

Nö, ich glaub der is bald weg, leider.

Denke auch nicht dass Eder außerhalb von Tirol Probleme haben könnte, seine Leistung zu zeigen. Die Reichenau is a hartes Pflaster - wenn mans dort schafft schafft man überall :D

bearbeitet von fcwackerinnsbruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.