Kaderplanungen


badest

Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

das blöde daran ist ja, dass das Geld nicht in eine Kassa fließt, sondern in einem "Loch" verschwindet.

Sonst wäre es ja sogar ein Gewinn für uns

Das Problem hab ich auch jedes Monat...

... aber um nochmal nachzuhaken: 500.000 für beide zusammen? Für einen der besten IV Österreichs und einen starken Mittelfeldregisseur??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
... aber um nochmal nachzuhaken: 500.000 für beide zusammen? Für einen der besten IV Österreichs und einen starken Mittelfeldregisseur??

wenn wir das geld so bitter nötig haben wie es derzeit aussieht, dann muss man sich damit zufrieden geben, unsere verhandlungsposition ist - aus derzeitigem blickwinkel - sehr schlecht. aber man kann hoffen, dass sich das bis sommer ändert. vor allem bei Kolousek wär sogar eine vertragsverlängerung wünschenswert, wenn wir nicht wollen, dass es so endet wie bei Schrott und Eder.

sehr viele vereine können oder wollen aber sicherlich nicht mal 500.000 zahlen. und für ausländische vereine sind fussballer aus österreich derzeit nicht sehr attraktiv.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Tja mit dem 8 Millionen Euro Budget des LASK kann Wacker halt nicht mithalten... die Gesamtsituation mit den hohen Stadionkosten für Wacker und dem Budget, das ja sogar mancher Zweitligist überbieten kann, nervt langsam tierisch. Der ewige Optimismus (unterbrochen von kurzen Panikattacken in Form von Rücktrittsdrohungen) von Stocker hilft da leider nicht weiter...

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Da Pavlovic is laut oö Medien so gut wie fix beim LASKL.

Ich hätte nicht gedacht, dass er nochmal so tief sinkt :aaarrrggghhh:

blau weisse Grüsse aus Linz

Auch im Fall des "Nicht Aufstiegs" oder wie?

Da hätte man ev. noch darauf hoffen können. Aber was solls, bei uns wäre er ohnehin nicht geblieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

er war somit quasi ablösefrei.

Pavlovic wird ablösefrei wechseln, aber es wäre schön, wenn wir für Feldhofer und Kolousek insgesamt 500.000 erzielen könnten. ist aber natürlich schwierig, weil jeder verein weiss, dass wir das geld brauchen.

hoffe, dass wir sie nicht "verscherbeln" müssen. die hoffnung gründet sich auf der annahme, dass sich vermutlich mehrere vereine um diese spiele bemühen und gegenseitig hochlizitieren werden.

Ähem, Tschuidigung :bunt: ,

wir tätten den Feldhofer nehmen tun, wenns recht ist! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Ähem, Tschuidigung 14.gif ,

wir tätten den Feldhofer nehmen tun, wenns recht ist! 05.gif

einerseits darf bezweifelt werden, ob Rapid ~300.000 für einen spieler ausgeben will, den man vor kurzer zeit noch ablösefrei weggeschickt hat, andererseits will Hörtnagl ja unbedingt auf den österreichischen weg setzen. mal sehen wieviel ihm das wert ist. besser wär's, Feldhofer zu einem deutschen aufsteiger (Karlsruhe zB) zu transferieren. die können und müssen bissl investieren und für deutsche verhältnisse ist 300.000 nicht viel und qualitativ kann Feldhofer entsprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Wacker will Teamstürmer Kuljic - dieser Text, der rechts oben auf der heutigen "Neuen Zeitung" zu finden ist bzw. sogar ins Aug sticht, hat mich ziemlich geschockt.

"Hä? Kuljic? Können nichtmal Koejoe bezahlen und wollen Kuljic?", so ähnlich dürften wohl die Fragen mehrerer Personen ausgesehen haben, die den Text gelesen haben... :D

Hier gehts zu der heutigen Zeitung im Internet (S. 14 Thema Kuljic)

Das Einzige was mich daran iritiert: Kuljic selbst hat dazu nichts gesagt... wie er dazu steht wär wohl am interessantesten...

Zum Thema "leistbar": Also eigentlich - warum nicht? Beim FC Sion dürfte die Finanzlage nicht wesentlich besser sein als bei uns. Aber die sind ihm ja noch ein paar Gehälter schuldig...

Die Krone schrieb heute allerdings was interessantes zur Finanzlage:

Lizenz-Antrag wird mit Sparvariante abgegeben

Ein Lichtstreif für Wacker am finanziellen Horizont

Gestern wurde noch an den letzten Details für die Lizenzunterlagen gefeilt. Die heute abgeschickt werden. Und morgen könnte der sparsame Plan B für Obmann Gerhard Stocker und Wacker Tirol bereits Vergangenheit sein - wenn der Hauptsponsor (TIWAG) seine Zusage auch schriftlich macht...

Während Stocker gestern mit Vorstandsmitglied und Wirtschaftsprüfer Klaus Winkler in Kitzbühel dem Lizenantrag den Feinschliff verpasste, wurde im Landhaus über eine höhere finanzielle Zuwendung an den Klub diskutiert. Auf politischer Ebene. Aber Wackers Obmann bleibt (gewohnt) vorsichtig: "Erst wenn wir eine schriftliche Zusage haben, kann ich damit planen!" Was in den nächsten Tagen passieren könnte.

Bisher wurde Tirols Bundesligist von der TIWAG mit 550.000 Euro pro Saison unterstützt, angedacht ist jetzt (mindestens) der doppelte Betrag. Damit (und weiteren Sponsoren, die dadurch mitziehen sollen) könnte der Sparplan (4,2 Mio € Budget) gleich wieder in der Schublade verschwinden...

G. Gsellmann

Bin mal gespannt wie groß die Enttäuschung diesmal sein wird das am Ende wieder 550.000 gesponsort wird und Kuljic damit nicht finanzierbar ist... ich stell mich jedenfalls auf alles ein.

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wacker will Teamstürmer Kuljic - dieser Text, der rechts oben auf der heutigen "Neuen Zeitung" zu finden ist bzw. sogar ins Aug sticht, hat mich ziemlich geschockt.

"Hä? Kuljic? Können nichtmal Koejoe bezahlen und wollen Kuljic?", so ähnlich dürften wohl die Fragen mehrerer Personen ausgesehen haben, die den Text gelesen haben... :D

Der wichtigste und richtigste Satz aus dem Artikel lautet: Vielleicht landet er ja bei uns.

Vielleicht könnte ja auch ein Ronaldinho bei uns landen...vielleicht eben.

Was das Sponsoring der Tiwag betrifft, glaube ich das erst, wenn ich die Bestätigung davon von Vereinsseite höre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Das sind allessamt wenigstens einmal Schlagzeilen, die halbwegs positiv außen ankommen.

Wie die Sachen dann letztendlich ausgehehen, kann man ja kleiner schreiben.

bearbeitet von bomf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.