Kaderplanungen


badest

Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger
und was soll dem Hörtnagl eine vertragsauflösung bringen?

1341092[/snapback]

Einen freien Platz? Möchte nicht wissen was der monatlich kassiert zumal er sicher als Leistungsträger geholt wurde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Einen freien Platz? Möchte nicht wissen was der monatlich kassiert zumal er sicher als Leistungsträger geholt wurde...

was soll IHM, dem SPIELER, was soll ALEXANDER HÖRTNAGL die vertragsauflösung bringen? hallo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger
was soll IHM, dem SPIELER, was soll ALEXANDER HÖRTNAGL die vertragsauflösung bringen? hallo?

1341601[/snapback]

Da ich sowieso kein Fan von ihm bin ist es mir im Prinzip egal was ihm das bringt aber versteh schon... Wacker müsste wohl einiges an Geld locker machen damit er sich darauf einlässt, dann kann man ihm gleich bis Sommer (da läuft sein Vertag aus, richtig?) behalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Wacker müsste wohl einiges an Geld locker machen damit er sich darauf einlässt, dann kann man ihm gleich bis Sommer (da läuft sein Vertag aus, richtig?) behalten...

1341807[/snapback]

Jetzt versuchs ich:

Alex H. wird bis im Sommer von Wacker durchgefüttert werden. Und das bei Null Komma Null Einsätzen.

Vermutlich wird ihn uns keiner abkaufen im Winter, weil außer Form, verletzt, usw...

Ein Fall Akwuegbu. Nur Gott sei Dank wesentlich billiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Keine Ahnung obs im Thread schon vorkam, aber anscheinend sollt ihr Interesse an unserem Markus Berger (universeller Verteidiger) haben! Den würd ich euch nach Innsbruck tragen! Wahrscheinlich kommts aber e wieder nicht dazu :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Keine Ahnung obs im Thread schon vorkam, aber anscheinend sollt ihr Interesse an unserem Markus Berger (universeller Verteidiger) haben! Den würd ich euch nach Innsbruck tragen! Wahrscheinlich kommts aber e wieder nicht dazu  :aaarrrggghhh:

1349452[/snapback]

Woher stammt das Gerücht mit Berger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

In Zeiten wie diesen find ich 2 Jahre Verlängerung von einem absoluten Topspieler einen Riesenerfolg für den Verein.

Ich glaub auch, dass sich Ferdl's Vertragsverlängerung sehr positiv auf das Image von Wacker auswirkt- und hoffentlich auch Eders Entscheidung irgendwie beeinflußt.

bearbeitet von bomf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

In Zeiten wie diesen find ich 2 Jahre Verlängerung von einem absoluten Topspieler einen Riesenerfolg für den Verein.

Ich glaub auch, dass sich Ferdl's Vertragsverlängerung sehr positiv auf das Image von Wacker auswirkt- und hoffentlich auch Eders Entscheidung irgendwie beeinflußt.

also i befürcht ja, da jetzt der ali fix sportdirektor bei Rapid isch, der hannes ihm bald folgen wird .....

Schön wärs aber schon wenn er wacker erhalten bliebe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Vielleicht geht der Wechsel von Hannes Eder sogar bargeldlos über die Bühne:

Es könnte zum Tausch Eder - Kincl kommen. Straka hat bereits Interesse am tschechischen Stürmer von Rapid bekundet.

Quelle: www.faninitiative.at / Krone, 27.12.2006

oh nein. bitte nicht.

er ist zwar der spielertyp, den wir im sommer gesucht hätten (brecher, kopfballstark), aber wird im april 34 und sicher nicht gerade billig.

ich würd damit nur einverstanden sein, wenn Masek dafür gehen würde und Kincls vertrag nur bis ende der saison laufen würde mit option auf ein weiteres jahr (oder von mir aus auch 2).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

ich würd damit nur einverstanden sein, wenn Masek dafür gehen würde und Kincls vertrag nur bis ende der saison laufen würde mit option auf ein weiteres jahr (oder von mir aus auch 2).

Dann haben wir die gleiche Situation wie jetzt, außer das Kincl vielleicht noch weniger trifft als Massek. Ganz abgesehn vom Alter her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.