Leo und Ledezma vor Abgang?


Neuzugang
 Share

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Leo und Ledezma vor Abgang?

Die SportWoche berichtet heute, das Red Bull Salzburg ein Auge auf Leo und Ledezma geworfen hat.

"Das Interesse ehrt uns", sagt Michael Streiter und stellt klar, dass es sich um kein wildes Gerücht handelt. Die Verträge laufen noch bis 2007 bzw. 2008. "Wenn Red Bull die zwei haben will, werden wir das nicht verhindern können - außer Sponsoren steigen bei uns ein. Das kann ich mir aber nicht vorstellen." Angst hat Streiter aber keine: "Ich habe schon zwei, drei ähnlich gute Latinos als Ersatz im Auge."

Edited by Neuzugang

Share this post


Link to post
Share on other sites

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
:eek:  :heul:

was soll die sch... was ist aus dem fussball nur geworden :ratlos:

1261259[/snapback]

War doch eh schon immer so, daß gute Spieler von besseren/finanzkräftigeren Vereinen umworben/gekauft wurden. Heutzutage hat sich nur die Geschwindigkeit der Globalisierung angepasst bzw. durch Bosman verschnellert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

na jo, wenn an dem gerücht was dran sein sollte, dann werden die bullen wohl unser budget für die nächste saison etwas auffetten. ich habs schon mal gesagt, spieler kommen und gehen. auch wenns um die beiden sehr, sehr schade wär

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wacker Innsbruck Anhänger
:eek:  :heul:

was soll die sch... was ist aus dem fussball nur geworden :ratlos:

1261259[/snapback]

.... das ist wirklich Blödsinn.

Was erwartest du dir? Das Spieler in ewiger Verbundenheit bei einem Verein bleiben? Das kannst du von Leo und Ledezma genauso wenig erwarten wie ich von Kolousek oder Pavlovic....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fuck Heraldry!
.... das ist wirklich Blödsinn.

Was erwartest du dir? Das Spieler in ewiger Verbundenheit bei einem Verein bleiben? Das kannst du von Leo und Ledezma genauso wenig erwarten wie ich von Kolousek oder Pavlovic....

1261339[/snapback]

besonders weil sie in altach ja auch nciht wegen der guten luft sondern für harte euros spielen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Halbgott
Hallochen!

Da denk ich eher dass Jancker und Deisler zu den Salzburgern gehn.

mfg,

Flucky

AMG

1261332[/snapback]

also, das Deisler zu Salzburg geht, ist in etwa so realistisch, das Österreich in den nächsten 10 Jahren gegen Deutschland gewinnt, mMn....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posting-Pate
.... das ist wirklich Blödsinn.

Was erwartest du dir? Das Spieler in ewiger Verbundenheit bei einem Verein bleiben? Das kannst du von Leo und Ledezma genauso wenig erwarten wie ich von Kolousek oder Pavlovic....

1261339[/snapback]

das ist mir schon klar, aber ich hätte mir schon gewünscht, dass die beiden zumindest 10 runden in altach bleiben :angry: oder soll ich mir jetzt jede zweite woche einen andere mannschaft anschaun

Share this post


Link to post
Share on other sites

das ist mir schon klar, aber ich hätte mir schon gewünscht, dass die beiden zumindest 10 runden in altach bleiben :angry: oder soll ich mir jetzt jede zweite woche einen andere mannschaft anschaun

1261369[/snapback]

noch sind ja da. bis zum winter tut sich eh nix mehr.

zu ernst sollte man die sportwoche allerdings auch nicht nehmen.

abwarten.

sollten sie gehen, wird wenigstens eine ordentliche ablöse drin sein und man kann im winter reagieren

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und wieder ein wildes Gerücht rund um Salzburg. Die Presse bringt jeden guten Spieler in und rund um Ö mit Salzburg in Verbindung (siehe Transferthread in unserem Forum). Wahrheitsgehalt? Verschwindend gering. Teilweise verbreiten die jeweiligen Spielerbetreuer solche Sachen, teilweise die Presse selbst. Was aber nichts daran ändert, dass es eben nur ein Gerücht ist. Wie immer gilt: Nicht überbewerten. Wenn alles stimmen würde, dann würden Ronaldo und Co bereits vor unserer Haustüre kicken. :laugh:

edit: Eines muss man aber schon sagen: Qualität haben sie und der eine oder andere Verein hat schon mal ein Auge auf einen der beiden oder auch beide geworfen.

Edited by FunMax

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fanatischer Poster
naja schauma was auf uns zukommt. hoffe die sind so gscheit und bleiben, in salzburg wären sie ziemlich sicher eh nur tribünenwärmer...

1261393[/snapback]

war auch mein erster einfall als ich es gelesen habe!! da salzburg ja viele "topstars" hat :finger2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.