Leo und Ledezma vor Abgang?


Neuzugang

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

@Unerum: Leo ist ja auch kein österr. Spieler, sondern Brasilianer, und für einen sehr guten Brasilianer greifen europ. Spitzenklubs gerne in die Tasche.

Um 1 Mio. würd ich bei Leo und Ledezma nicht mal eine Sekunde nachdenken und den Dosen sagen, sie sollen sich ihre Million quer durch den fetten Ar.sch von Mateschitz schieben.

Gut wäre, jetzt zu verlängern - Chinchila, Ledezma und Leo...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
zuerst müssen sie mal konstant spielen und dann sehen wir weiter.  :=

1271367[/snapback]

jetzt hat leo das erste mal eine torflaute und schon redet man über seine konstanz :confused: okay, er hat einige torchancen verjubelt, hat auch einen schlimmen rückpass gegeben (bzw. konnte den ball nicht annehmen), aber er hat auch schon aus keiner chance tore gemacht und bei der angesprochenen chance (kurz nach der pause) war er immerhin zur richtigen zeit am richtigen ort... (auch das zeichnet meiner meinung nach einen stürmer aus)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
jetzt hat leo das erste mal eine torflaute und schon redet man über seine konstanz :confused: okay, er hat einige torchancen verjubelt, hat auch einen schlimmen rückpass gegeben (bzw. konnte den ball nicht annehmen), aber er hat auch schon aus keiner chance tore gemacht und bei der angesprochenen chance (kurz nach der pause) war er immerhin zur richtigen zeit am richtigen ort... (auch das zeichnet meiner meinung nach einen stürmer aus)

1271384[/snapback]

einen guten stürmer zeichnet aber auch seine konstanz aus.

wenn er eine gute saison spiel, was er bisher macht, werden wir sehen was er wert ist und ob er bleibt oder gehen will. :p

Modou hat nicht mal mehr einen stammplatz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
einen guten stürmer zeichnet aber auch seine konstanz aus.

wenn er eine gute saison spiel, was er bisher macht, werden wir sehen was er wert ist und ob er bleibt oder gehen will.  :p

Modou hat nicht mal mehr einen stammplatz...

1271426[/snapback]

da bin ich voll deiner meinung. am beispiel modou sieht man wie schnellebig das fussballgeschäft geworden ist. letztes jahr haben viele orakelt das er nicht mehr lange in altach spielt, und jetzt? kein stammplatz mehr, hartnäckige formkrise. er wird sicher wieder in form kommen (hoffe ich mal) aber im moment ist sein marktwert nicht gerade am steigen.

wir können nur hoffen das sich keiner schwerer verletzt, dann stehen alle türen offen. :super:

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das er gekämpft hat steht außer frage aber kämpfen alleine bringt ihm als stürmer sehr sehr wenig. da zählen nun mal die kisten die du schießt. :finger:

bis samstag :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

ja genau. ein stürmer wird an seinen toren gemossen. schau dir den polster an, im interwiew hat man sich immer gedacht er kann nicht bis 3 zählen, machte immer einen schlacksigen und ungeschickten eindruck, aber er hat einfach die tore gemacht und zwar massig viele!! ich freu mich schon auf samstag!

auf gehts altach, kämpfen und siegen!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

natürlich kann ich mir vorstellen das man von unserer seite an leo interesse hat! man muss sich aber auch vor augen halten das rbs mit momentan unzähligen spielern in verbindung gebracht wird - von leitgeb bis zu bayerns karimi! ich hab aber die erfahrung gemacht das meist andere spieler kommen als die über die auf diese art und weise in der öffentlichkeit disskutiert wird! im hintergrund läuft meist was ganz was anderes ab! ich finde es auch nicht gut das man von rbs seite die konkurenz auf diese art schwächt! - das wirckt sich auf das niveou der liga negativ aus - was momentan zwar schwer möglich ist aber....

mfg

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jaja .. Gerüchte bleiben Gerüchte und sollte man nicht so ernst nehmen ...

Salzburg hat es mit den Finanziellen mitteln ganz sicher nicht nötig, der Konkurrenz die Spieler wegzukaufen ... eher verstehen würde ich es ja bei einem Leitgeb, weil er österreicher ist (hoffe dennoch, Christoph geht ins Ausland), aber die guten Legios dies in Österreich gibt, braucht Red Bull net, haben eben ganz andere möglichkeiten ... wenn das doch so wäre, würd auch ich zu den totalen Anti-Dosen, die es schon in großer vielzahl gibt dazugehören :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jaja .. Gerüchte bleiben Gerüchte und sollte man nicht so ernst nehmen ...

Salzburg hat es mit den Finanziellen mitteln ganz sicher nicht nötig, der Konkurrenz die Spieler wegzukaufen ... eher verstehen würde ich es ja bei einem Leitgeb, weil er österreicher ist (hoffe dennoch, Christoph geht ins Ausland), aber die guten Legios dies in Österreich gibt, braucht Red Bull net, haben eben ganz andere möglichkeiten ... wenn das doch so wäre, würd auch ich zu den totalen Anti-Dosen, die es schon in großer vielzahl gibt dazugehören :finger:

1280123[/snapback]

da wärst du dann nur einer von vielen :laugh:

geb dir inhaltlich recht ! v.a. muss man sagen ist es ein zunehmendes problem der bl das, das niveou immer schlechter wird! bis auf wenige lichtblicke - pasching, altach, evtl sturm (zumindest sportlich gesehen) tirol! da ist es sicher wenig hilfreich wenn man dann noch die guten spieler die in unserer bl spielen auch noch nach salzburg holt! aber eins ist klar gefallen darf uns der leo schon! sein offensivspiel ist wahrlich eine bereicherung für die gesamte bl!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
haben die beiden eigentlich schon in den nationalteams ihrer laender gespielt oder wuerde das einbuergern bei den beiden sinn machen?

1280818[/snapback]

:laugh: ich glaub ledezma hat schon mal gespielt wenn mich nicht alles täuscht!

leo noch nicht..

einbürgern das wär schon was :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.