Leo und Ledezma vor Abgang?


Neuzugang

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
also, das Deisler zu Salzburg geht, ist in etwa so realistisch, das Österreich in den nächsten 10 Jahren gegen Deutschland gewinnt, mMn....

1261353[/snapback]

so ein blödsinn. wenn das geld passt, würde der auch kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.
so ein blödsinn. wenn das geld passt, würde der auch kommen.

1261910[/snapback]

Nachdem auch schon Linke dort spielt, ist Salzburg für ihn sicher noch attraktiver geworden, als vorher. Da kann man sich als Deutscher Spieler schon überlegen, ob man in solch einen Verein wechselt der

1. viel geld hat

2. bei dem ein deutsches vorbild bereits spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das wär wirklich sehr schade wenn Leo und Ledezma in Zukunft das wirklich hässliche Red Bull Dress tragen würden!!! :aaarrrggghhh:

Wobei Altach muss auf jeden Fall an das Geld denken!!! Für einen Dorfklub auf einmal gleich 3 Millionen Euro zu bekommen ist schon einiges....vor allem könnte man es bei Cashpoint gleich als Wetteinsatz tippen und den Gewinn vielleicht verdoppeln oder vielleicht auch noch mehr....... :D:D:D

Was denkt ihr dazu??? :)

Nein, hoffe nicht das sie Altach nach so kurzer Zeit verlassen werden, wobei ich mir sicher bin Michael Streiter hat schon wieder einen oder vielleicht mehrere an der Angel.... alleine dieses Gerücht macht mich schon wieder fast verrückt!!!!

Achja bevor ich es vergesse:

Tiroler Tageszeitungs-Bericht vom Freitag den 13. Oktober:

Michael Streiter wirft zur Zeit ein sehr großes Auge auf den U-21 Nationalteamspieler Stankovic vom DSV Leoben! Gespräche hat es bereits in Wattens gegeben beim U-21 Spiel von Österreich - Schweiz.

Stankovic, man diesen Burschen muss man Fussballspielen gesehen haben......Weltklasse.....der Junge hat was drauf! Alle Achtung :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Vielen glauben hier an Ablösesummen von 2, 3 oder gar 4 Millionen Euro.

Die Verträge enden diese bzw. nächste Saison.

Ledezmas Vertrag endet mit Saisonende, da kannst im Winter froh sein, wennst 300.000 kriegst!

Für Leo zahlt auch keiner mehr als 1.000.000!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Vielen glauben hier an Ablösesummen von 2, 3 oder gar 4 Millionen Euro.

Die Verträge enden diese bzw. nächste Saison.

Ledezmas Vertrag endet mit Saisonende, da kannst im Winter froh sein, wennst 300.000 kriegst!

Für Leo zahlt auch keiner mehr als 1.000.000!

1262226[/snapback]

wir werden sehen, dann wäre jede ablösesumme die bezahlt wird "teppad", weil die meisten verträge nicht mehr als 2-3 Jahre laufen. Ledezma hat Vertrag bis Sommer 2007, Leonardo bis Sommer 2008. Wenn man für Stranzl 5 Millionen zahlt, dann zahlt man für leonardo auch die 2 millionen, vor allem dann wenn es ein verein ist bei dem Geld keine Rolle spielt (Red Bull, spartak Moskau) :yes:

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

dachte mir das die 2 nicht lange brauchen um auf sich aufmerksam zu machen! Ein wahnsinn was die können, meiner meinung nach passen die perfekt in die spanische liga alleine wegen der Technik schon. Also ein Geldregen darf altach sich sicher schon gedanken machen und für Österreichische Verhältnisse wird das ne bomen ablöse ausser man nimmt den dosenverein dazu.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
ist natürlich schade das die beiden gehen.. aber noch ist ja nix fix!! wer gedacht hat sie bleiben "für immer" bei uns dem ist leider nicht zu helfen  :confused:

1262278[/snapback]

naja, ich denke es ist schon fix....denn sie sind wohl wie jeder andere fußballer und sie werden dort hin gehen wo sie mehr geld bekommen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Altach soll auf keinen Fall den Fehler machen, Leo und Ledezma für läppische 1 oder 2 Millionen zu den Dosen geben... (ich erinnere mich mit Schrecken daran, wie SW Bregenz Lawaree für fast nichts an Rapid verschenkt hat)

Sobald europ. Klubs auf die beiden aufmerksam werden, kann man viel mehr bekommen... Für einen europ. Mittelklasseklub wären 5 Mio. nichts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Altach soll auf keinen Fall den Fehler machen, Leo und Ledezma für läppische 1 oder 2 Millionen zu den Dosen geben... (ich erinnere mich mit Schrecken daran, wie SW Bregenz Lawaree für fast nichts an Rapid verschenkt hat)

Sobald europ. Klubs auf die beiden aufmerksam werden, kann man viel mehr bekommen... Für einen europ. Mittelklasseklub wären 5 Mio. nichts...

1263108[/snapback]

stimmt ja....Streiter hat im VN Interview auch gesagt dass die beiden nicht nur österreichische Klasse haben. Also vielleicht wirds ja doch mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
stimmt ja....Streiter hat im VN Interview auch gesagt dass die beiden nicht nur österreichische Klasse haben. Also vielleicht wirds ja doch mehr.

1263127[/snapback]

wenn bei ledezma im winter kein entsprechendes angebot vorliegt, ist das problem, dass er im sommer ablösefrei zu haben ist - ob dann altach genug bieten kann um den stürmer zu halten ist fraglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
wenn bei ledezma im winter kein entsprechendes angebot vorliegt, ist das problem, dass er im sommer ablösefrei zu haben ist - ob dann altach genug bieten kann um den stürmer zu halten ist fraglich

1263184[/snapback]

jetzt sieh mal nicht gleich schwarz. ich denke schon das ledezma noch ein jahr dranhängt und wenn er im Sommer den verein verlassen will wird altach auch noch was davon haben. aber wenn ich mir denke was da alles noch passieren kann in der Zwischenzeit. Das beste Beispiel ist der Modu, im Frühling haben alle prophezeit, das er nicht mehr lange zu halten sei....und wie schaut es aus, er sucht schon seit Wochen seine Form und wenn die Leistungen nicht besser werden weiss ich nicht ob er den Vertrag verlängert bekommt..... :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
jetzt sieh mal nicht gleich schwarz. ich denke schon das ledezma noch ein jahr dranhängt und wenn er im Sommer den verein verlassen will wird altach auch noch was davon haben. aber wenn ich mir denke was da alles noch passieren kann in der Zwischenzeit. Das beste Beispiel ist der Modu, im Frühling haben alle prophezeit, das er nicht mehr lange zu halten sei....und wie schaut es aus, er sucht schon seit Wochen seine Form und wenn die Leistungen nicht besser werden weiss ich nicht ob er den Vertrag verlängert bekommt..... :x

1263273[/snapback]

naja ledezma wird sicher bessere Angebote vorliegen haben im Winter/Sommer. Modue wird glaub ich auch eine Verlängerung bekommen wenn er will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.