Leo und Ledezma vor Abgang?


Neuzugang

Recommended Posts

Postinho
Also 1 Mio ist für Leonardo alleine zu wenig. aber ob er in Österreich bleibt? Eher wird er nach Deutschland den Sprung schaffen, als Scorer Nummer Eins. Also ein Verkauf ins Ausland würde sicher mehr bringen. Aber ohne Ledezma und Leonardo wäre Altach wohl Abstiegsanwärter Nummer Eins, denn die beiden sind heuer die Überlebensgarantie.

1261652[/snapback]

aha. dein nick erklärt alles. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
...Aber ohne Ledezma und Leonardo wäre Altach wohl Abstiegsanwärter Nummer Eins, denn die beiden sind heuer die Überlebensgarantie....

1261652[/snapback]

möglicherweise würde nach ersatz gesucht, und das nicht in den reihen der fanclub und des lokalen rettungsschwimmerverbandes :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Laut der heutigen VN hat auch Spartak Moskau reges Intersse an unserem Sturm. In der Zeitung wurde kolportiert, dass Leonadro zwischen 1,5 und 2,0 Millionen wert sein soll.

Bin mal gespann was da noch passiert.....

Halten können wir die beiden mit Sicherheit nicht, denn nach Ablauf deren Verträge würde die monatliche Gage ins astronomische steigen......

Also wenn verkauftn wird, dann für gutes Geld! Ich bin mir sicher, dass wir einen geeigneten Ersatz finden würden. Vorallem wäre dann Geld für einen Kopfballstarken Verteidiger vorhanen.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die beiden wären sicher für jeden Klub in Österreich ein Verstärkung!

Ich würde sie auch gerne bei Rapid sehen (wir hatten ja das Glück das sie gegen uns noch nicht Spielen durften), aber ich glaube nicht das RB sie schon im Winter (wenn überhaupt) verpflichtet.

Sie Spielen bis jetzt Sensationell aber diese Leistung müssen sie halt auch erst im Frühjahr bestätigen.Ich fände es auch sehr schade wenn sie Altach schon so schnell verlassen würden!

Aber Kompliment an Michi Streiter und die Altacher Klubführung das sie zwei solche Superstürmer gefunden haben!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Reicht es Red Bull nicht, die Meisterschaft am Ende mit 20 oder mehr Punkten Vorsprung zu gewinnen...

Red Bull ist ein Paradebeispiel, dass sie selber GAR NICHTS zustande bringen - es wird nichts aufgebaut - nur gekauft, gekauft, gekauft - im Fußball, in der Formel 1, im Eishockey.

Die Spannung um die Meisterschaft in der Bundesliga ist auf Jahre hinweg durch die Dosen am Arsch - gute Spieler von Konkurrenten werden weggekauft, aber nicht, um die Dosen zu stärken, sondern die Gegner zu schwächen und nachher ins Ausland weiterverscherbelt (siehe Ivanschitz)

ANMERKUNG EXILXI: KEINE BELEIDIGUNGEN BITTE

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Reicht es Red Bull nicht, die Meisterschaft am Ende mit 20 oder mehr Punkten Vorsprung zu gewinnen...

Red Bull ist ein Paradebeispiel, dass sie selber GAR NICHTS zustande bringen - es wird nichts aufgebaut - nur gekauft, gekauft, gekauft - im Fußball, in der Formel 1, im Eishockey.

Die Spannung um die Meisterschaft in der Bundesliga ist auf Jahre hinweg durch die Dosen am Arsch - gute Spieler von Konkurrenten werden weggekauft, aber nicht, um die Dosen zu stärken, sondern die Gegner zu schwächen und nachher ins Ausland weiterverscherbelt (siehe Ivanschitz)

1261799[/snapback]

riss di zemma! :hammer:

Ist ja noch nichts entschieden, natürlich wäre es mir auch lieber das Leo und Ledezma bis zum Ende dieser Saison bleiben!

Aber wenn das Angebot stimmt, warum nicht... aber ich denke jeder Verein der ein Auge auf die beiden geworfen hat, ist so klug und wartet erst mal den Winter ab. Denn ich bin noch gespannt wie die südlich geborenen Perlen diesen hier in Ö überstehen...

Zum Weg von Red Bull usw., das wird sich dann schon zeigen welcher Weg nun der bessere, klüger ist.

Denn es ist zwar weit her geholt aber man sieht ja das gute Spieler allein noch keine Mannschaft abgeben wenn man z.b. nach Spanien sieht z.b.(Real)

naja ich lass mich mal nicht verrückt machen und genieße die tollen Matches!

:clap:

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Die beiden wären sicher für jeden Klub in Österreich ein Verstärkung!

Ich würde sie auch gerne bei Rapid sehen (wir hatten ja das Glück das sie gegen uns noch nicht Spielen durften), aber ich glaube nicht das RB sie schon im Winter (wenn überhaupt) verpflichtet.

Sie Spielen bis jetzt Sensationell aber diese Leistung müssen sie halt auch erst im Frühjahr bestätigen.Ich fände es auch sehr schade wenn sie Altach schon so schnell verlassen würden!

Aber Kompliment an Michi Streiter und die Altacher Klubführung das sie zwei solche Superstürmer gefunden haben!! :super:

1261786[/snapback]

Da liegst du nicht ganz richtig, beim 2:3 im St. Hanappi haben beide gespielt, Leo hat getroffen, Ledezma hat beide Tore vorbereitet! :D Dort ging der Stern der beiden auf und nächsten Samstag, werden sie für den klaren 3:0 Heimsieg gegen Rapid sorgen! :)

Es nutzt eh nix, war wohl jedem klar, dass man die beiden nicht lange halten kann, Europa ist ja nicht blind. Aber lieber ist mir, die Spieler sind begehrt weil sie gute Leistungen bringen, als das sie keiner kennt, weil sie kaum eine Verstärkung darstellen (siehe zB Dorta).

Das ist das Geschäft, klar wird man nicht immer das Glück haben bei Neuverpflichtungen, aber das Geld das man dadurch dann einnimmt, kann ja wieder sinnvoll in den Kader investiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da liegst du nicht ganz richtig, beim 2:3 im St. Hanappi haben beide gespielt, Leo hat getroffen, Ledezma hat beide Tore vorbereitet!  Dort ging der Stern der beiden auf und nächsten Samstag, werden sie für den klaren 3:0 Heimsieg gegen Rapid sorgen! 

Stimmt du hast recht, das habe ich verwechselt. :bunt:

Rapid hat eher glücklich gewonnen und wir waren noch froh das die Altacher "so früh" gegen uns gespielt haben, weil jeder gesehen hat was das für eine gute Mannschaft ist. :eek:

Darum wär´s ja blöd wenn die beiden schon im Winter weggehen würden!

Aber die Dosen san halt wie die Bayern (eh kloar bei dem Personal) und sind in erster Linie daran interessiert die Konkurrenz zu schwächen und erst in zweiter Linie sich selbst zu verstärken! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
besonders weil sie in altach ja auch nciht wegen der guten luft sondern für harte euros spielen.

1261345[/snapback]

Nein die Spielen in Altach weil es deren Lieblingsverein ist....wie beim Didi Berchtold :D:D:D

Kleiner Scherz am Rande.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.
Aber die Dosen san halt wie die Bayern (eh kloar bei dem Personal) und sind in erster Linie daran interessiert die Konkurrenz zu schwächen und erst in zweiter Linie sich selbst zu verstärken! :nein:

1261820[/snapback]

:yes:

Hoffe, dass aus dem Deal nix wird.

Auch wenn sie Sturm in den Boden geschossen haben, ich hoffe nicht, dass die Dosen die beiden bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Heute --> Quelle: www.vol.at

Liebesgrüße aus Moskau

Seine Tore haben die Beobachter aufmerksam werden lassen. Das Interesse an Altachs Stürmer Leonardo Ferreira Da Silva nimmt sogar internationale Dimensionen. Angeblich ist der Stranzl-Klub Spartak Moskau am Torjäger interessiert.

Mit seinen Toren hat er die Liga verzaubert, ganz Österreich beneidet Aufsteiger cashpoint SCR Altach um seinen Toptorjäger Leonardo Ferreira Da Silva. Neun Volltreffer hat der 26-Jährige bislang zu Buche stehen - und mit seinem kongenialen Partner Froylan Ledezma (hinter Didi Kühbauer der zweitbeste Vorlagengeber der Liga) bildet er das derzeit stärkste Sturmduo in der T-Mobile-Bundesliga. "Wo nur haben die Altacher diese beiden ausgegraben", wunderte sich schon GAK-Torhüter Andreas Schranz. "Die beiden hätten wohl alle gerne."

Inzwischen nimmt das Interesse an Altachs Stürmer internationale Dimensionen an. Der russische Topklub Spartak Moskau soll seine Fühler nach Leonardo ausgestreckt haben. Dies bestätigt indirekt auch SCRA-Manager Christoph Längle. "Ich weiß nur, dass Leo von den Russen beobachtet wird. Eine Anfrage liegt uns als Verein aber noch nicht vor."

Spartak Moskau wurde 1922 als Prom Korporatije von Nikolai Petrowitsch Starostin gegründet. Noch heute gilt der Klub, der im Olympiastadion Luschniki mit 82,300 Plätzen spielt, als Verein für das Arbeitervolk. Seit dem Einstieg von Hauptsponsor "Lukoil" gehört der 21-fache Meister sowie 13-fache Pokalsieger auch finanziell zu den Topklubs in Russland. "Lukoil" ist der größte russische Mineralölkonzern. Seit diesem Jahr ist Spartak der Klub von Martin Stranzl. Von rund fünf Millionen Euro an Ablöse für den 26-jährigen österreichischen Teamspieler war im März die Rede.

Mit einer solch hohen Transfersumme wird in Altach nicht gerechnet, doch zwischen 1,5 und zwei Millionen könnte der Deal dem T-Mobile-Bundesligisten schon bringen. Mit dem Gedanken, den Publikumsliebling im Winter schon wieder zu verlieren, hat sich in den letzten Tagen auch SCRA-Obmann Werner Gunz ein wenig angefreundet. "Wir wissen, dass beide Stürmer begehrte Spieler sind. Wir haben aber auch den Zuschauern gegenüber eine gewisse Verantwortung. Für uns als Verein ist es aber auch eine Chance." Gunz

macht diesbezüglich deutlich, dass Altach auch bei einem Millionenverdienst das Geld nicht zum Fenster hinauswerfen wird. "Unser Budget wird deswegen nicht von 3,5 auf 4,5 Millionen Euro aufgestockt." Deutlicher wird sein Sportchef. "Wir wollen nicht absteigen, dafür brauchen wir Leonardo", so Längle, der zudem gerne mit Ledezma verlängern würde. Kein leichtes Unterfangen, weil sich auch der Name des 28-Jährigen inzwischen im Notizblock einiger Beobachter befindet. Im Sommer ist der Stürmer aus Costa Rica ablösefrei zu haben, im Winter würde der Verein noch verdienen. Andererseits braucht es seine und Leos Tore im Kampf gegen den Abstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Stimmt du hast recht, das habe ich verwechselt. :bunt:

Rapid hat eher glücklich gewonnen und wir waren noch froh das die Altacher "so früh" gegen uns gespielt haben, weil jeder gesehen hat was das für eine gute Mannschaft ist. :eek:

Darum wär´s ja blöd wenn die beiden schon im Winter weggehen würden!

Aber die Dosen san halt wie die Bayern (eh kloar bei dem Personal) und sind in erster Linie daran interessiert die Konkurrenz zu schwächen und erst in zweiter Linie sich selbst zu verstärken! :nein:

1261820[/snapback]

Wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich nicht glaube, dass das Hauptziel wäre, damit Altach zu schwächen, da ich uns nicht wirklich als Konkurrenz zu RedBull sehe. Davon sind wir doch noch ein Stück entfernt.

Ich hoffe natürlich, dass sie wenigstens bis zum Saisonende bleiben und den Klassenerhalt sichern (wobei wer weiss obs überhaupt einen sportlichen Absteiger gibt). Aber länger wird wohl nicht realisierbar sein, das ist halt das Los eines kleinen Vereins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
Das Blatt scheint bei dir genauso beliebt zu sein wie bei mir...... :D

1261893[/snapback]

hat mit beliebtheit nichts zu tun, sondern mit seriosität und da haben sie bisher immer klar versagt mit ihren prohphezeiungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.