Leo und Ledezma vor Abgang?


Neuzugang

Recommended Posts

02.07.2010
naja ledezma wird sicher bessere Angebote vorliegen haben im Winter/Sommer. Modue wird glaub ich auch eine Verlängerung bekommen wenn er will.

1263287[/snapback]

schauen wir mal. im moment ist ja leo stärker begehrt als ledezma. was man so hört bemüht man sich darum die verträge mit chinchilla und ledezma zu verlängern. nichts gegen modu, ohne ihn wären wir nicht aufgestiegen (meiner Meinung nach), aber wenn er nicht langsam auf touren kommt weiss ich nicht ob wirklich sein Vertrag verlängert wird :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
schauen wir mal. im moment ist ja leo stärker begehrt als ledezma. was man so hört bemüht man sich darum die verträge mit chinchilla und ledezma zu verlängern. nichts gegen modu, ohne ihn wären wir nicht aufgestiegen (meiner Meinung nach), aber wenn er nicht langsam auf touren kommt weiss ich nicht ob wirklich sein Vertrag verlängert wird  :ratlos:

1263444[/snapback]

jo zur Zeit läuft Modue wirklich seiner letztjährigen Form hinterher. Aber ich weiss dass er Potenzial für diese Liga hat und denke auch er wird wieder in Form kommen. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Wie war das noch chinchila (weiss ned wie man den schreibt^^) war eigentlich derjenige der auf Leonardo und Ledezma aufmerksam machte oda? Vl sind sie so gute freunde das sie doch bleiben wenn der eine oder andere keine interessenten haben oder nix draus wird! Wenn ich ehrlich bin hats mich gewundert wieso die beiden zu altach kommen. Nicht falsch verstehen ich meine ÜBERHAUPT in unsere Liga. Mir taugt Altach da sie einen schönen Fussball spielen und sowas darf oder kann ned absteigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.
Altach soll auf keinen Fall den Fehler machen, Leo und Ledezma für läppische 1 oder 2 Millionen zu den Dosen geben... (ich erinnere mich mit Schrecken daran, wie SW Bregenz Lawaree für fast nichts an Rapid verschenkt hat)

Sobald europ. Klubs auf die beiden aufmerksam werden, kann man viel mehr bekommen... Für einen europ. Mittelklasseklub wären 5 Mio. nichts...

1263108[/snapback]

Sag mal in welcher Welt lebst du? Kein Verein in Europa wäre bereit für einen Spieler aus Österreich € 5 Mio. zu bezahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal in welcher Welt lebst du? Kein Verein in Europa wäre bereit für einen Spieler aus Österreich € 5 Mio. zu bezahlen.

1263848[/snapback]

sind ja gar keine österreicher. außerdem sinds zwei :=

aber ich weiß schon was du meinst. würde zwischen 2 und 3 mios erwarten. für beide.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern ein paar Worte mit Michael Streiter ausgetauscht und hat er hat mir einige News zwecks Leo und Ledezma gegeben:

Ja es stimmt, Leo und Ledezma werden zur Zeit von Red Bull Salzburg und Spartak Moskau umworben. Leo soll für den Coup alleine 3 Millionen EURO wert sein und Ledezma ca. 2,5 Millionen. Allerdings liegt noch kein konkretes Angebot von Red Bull Salzburg vor. Wird aber sicherlich noch vor Wintereinbruch stattfinden, sagte Streiter zu mir. Außerdem soll Olimpique Marseille interesse zeigen.

Habe ihn danach gleich gefragt wen er dann holen will, sofort hat er mir gesagt das er an folgende Spieler interessiert ist:

1. Sabià von FC Lustenau (Stürmer)

2. Marko Stankovic von DSV Leoben (Stürmer)

3. Boris Zivkovic von Hajduk Split (Abwehr) - ja richtig der von Stuttgart!

4. Dario Kresic von Panionios Athen (Torwart)

5. Und noch einen Verteidiger aus Argentinien oder Kolumbien - hab allerdings den Namen und die Nationalität vergessen!

Also die Ersten 3 Spieler würde ich sehr gerne in der Altach Dress sehen, vor allem Zivkovic mit Chinchilla in der Abwehr - das wäre ein Wahnsinn! Kresic kenn ich leider nicht, erreichte mit Kroatiens U-16 den 3. Platz bei der EM in England. Und wurde vom Deutschen Fussballmagazin "Kicker" zum besten U-21 Torhüter von Deutschland gekürt, er spielte nämlich vorher bei Eintracht Trier.....

Mal schauen was wirklich dabei herauskommt, wäre allerdings schon denkbar!

Na das sind einmal News, hört sich gut an oder nicht? :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Na bitte ned den Zivkovic, wir wollen unsere Abwehr ja schließlich verbessern, oder? :D Ansonsten vertrau ich da voll und ganz auf den Trainer, er hat bisher eigentlich noch keinen Müll verpflichtet! :super:

P.S. Kleiner Tipp am Rande, ich würde Dinge, die mir von einem Coach anvertraut werden nicht gleich in einem landesweiten Forum herausposaunen, denn dann kann es leicht sein, dass du so schnell nix mehr von ihm erfährst! :) Oder macht dem Michi das nix aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie war das noch chinchila (weiss ned wie man den schreibt^^) war eigentlich derjenige der auf Leonardo und Ledezma aufmerksam machte oda?  Vl sind sie so gute freunde das sie doch bleiben wenn der eine oder andere keine interessenten haben oder nix draus wird! Wenn ich ehrlich bin hats mich gewundert wieso die beiden zu altach kommen. Nicht falsch verstehen ich meine ÜBERHAUPT in unsere Liga. Mir taugt Altach da sie einen schönen Fussball spielen und sowas darf oder kann ned absteigen!

1263476[/snapback]

Ja stimmt, du hast recht, Chinchilla brachte Michael Streiter auf die Idee Ledezma zu verpflichten! Er fragte an, ob er ihn einen Spieler vorstellen darf....Ledezma flog von Griechenland herüber und absolvierte ein Probetraining, Streiter war mehr als nur begeistert und wollte ihn unbedingt haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

P.S. Kleiner Tipp am Rande, ich würde Dinge, die mir von einem Coach anvertraut werden nicht gleich in einem landesweiten Forum herausposaunen, denn dann kann es leicht sein, dass du so schnell nix mehr von ihm erfährst!  :)  Oder macht dem Michi das nix aus?

1271292[/snapback]

ich will niemandem was unterstellen, aber 5,5mios :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na bitte ned den Zivkovic, wir wollen unsere Abwehr ja schließlich verbessern, oder?  :D Ansonsten vertrau ich da voll und ganz auf den Trainer, er hat bisher eigentlich noch keinen Müll verpflichtet!  :super:

P.S. Kleiner Tipp am Rande, ich würde Dinge, die mir von einem Coach anvertraut werden nicht gleich in einem landesweiten Forum herausposaunen, denn dann kann es leicht sein, dass du so schnell nix mehr von ihm erfährst!  :)  Oder macht dem Michi das nix aus?

1271292[/snapback]

Stimmt, der Trainer hat bis jetzt keinen Müll gebaut!!! Ich vertraue ihm voll und ganz!

Hast natürlich recht das ich nicht gleich alles rausposaunen sollte....aber habe es falsch formuliert.....er wirft nur mal ein Auge auf die Spieler, also nur mal Interesse halber!!! Also noch keine Verpflichtungen bzw. Angebot gar nichts .... !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
:eek: 5.5 mio EURONEN???? das ist ja verrückt, das sind ja fast 2 Jahresbudgets für Altach, sollte das wirklich wahr werden dann waren die beiden wohl der grösste Coup der letzten 10 Jahr in Oesterreich :feier: bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wer zahlt bitte für einen Spieler, der im Sommer nichts mehr kostet im Winter noch 2,5 oder 3 Mio Euro???

Lasst euch durch diese Zahlen nicht verrückt machen. Bei uns geistertetn auch horende Zahlen um, als Galatasaray Rambo verpflichten wollte. Auch Salzburg weiß, dass Altach bei sagen wir mal einer Million ja sagen "muss".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Wer zahlt bitte für einen Spieler, der im Sommer nichts mehr kostet im Winter noch 2,5 oder 3 Mio Euro???

Lasst euch durch diese Zahlen nicht verrückt machen. Bei uns geistertetn auch horende Zahlen um, als Galatasaray Rambo verpflichten wollte. Auch Salzburg weiß, dass Altach bei sagen wir mal einer Million ja sagen "muss".

1271325[/snapback]

tja, wenn salzburg eine mille bietet, dann bietet unter umständen ein anderer klub 1,2 - so wirds dann hochgeschaukelt... leo ist übrigens bis 2008 verpflichtet

und auf den sommer warten wird wohl keine lösung sein, dann stehen noch viel mehr klubs schlange - für den stürmer selber wohl das beste, was ihm passieren könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.