Premiere + ORF


Taffspeed

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Ich weiss nicht wirklich b ein Sonntag ein schlechterer Tag ist als Mittwoch(wonach beurteilst du das?).

ganz einfach: an einem werktagsabend sehen wesentlich mehr leute fern als an einem nachmittag am sonntag ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ganz einfach: an einem werktagsabend sehen wesentlich mehr leute fern als an einem nachmittag am sonntag ;).

Das war aber nur eine Ausnahme. Immerhin ist Salzburg-Rapid kein "durchschnittliches" LIVE-Spiel sondern so ziemlich DAS Spiel schlecht hin (neben dem Wr Derby)!

Die durchschnittlichen Zuschauerzahlen von BL-Liveübertragungen kommen an jene der CL-übertragungen schwer heran ! Hättens diese Woche Inter-ManU gezeigt, dann hätten wir einen annähernd adäquaten Vergleich zum Sonntagsspiel gehabt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Das war aber nur eine Ausnahme. Immerhin ist Salzburg-Rapid kein "durchschnittliches" LIVE-Spiel sondern so ziemlich DAS Spiel schlecht hin (neben dem Wr Derby)!

Die durchschnittlichen Zuschauerzahlen von BL-Liveübertragungen kommen an jene der CL-übertragungen schwer heran ! Hättens diese Woche Inter-ManU gezeigt, dann hätten wir einen annähernd adäquaten Vergleich zum Sonntagsspiel gehabt!

das stimmt nicht, die Bundesliga liegt auch im schnitt deutlich übr der CL. ich hab alle zahlen der saison ;). selbst Juventus - Real (mit Manninger) ist im herbst nicht über 385.000 hinausgekommen. und Salzburg - Rapid war jetzt auch nicht das meistgesehenste spiel der saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das stimmt nicht, die Bundesliga liegt auch im schnitt deutlich übr der CL. ich hab alle zahlen der saison ;). selbst Juventus - Real (mit Manninger) ist im herbst nicht über 385.000 hinausgekommen. und Salzburg - Rapid war jetzt auch nicht das meistgesehenste spiel der saison.

:eek: oho ! hätt ich mir echt nicht gedacht ! Danke trotzdem für die Aufklärung :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Die 28. Runde der tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile

In Abstimmung mit Premiere und ORF wurde die 28. Runde der tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile wie folgt festgelegt:

Kein Freitagsspiel aufgrund des Länderspiels Österreich - Rumänien (1. April)

Samstag, 4. April, 18.00 Uhr (Premiere Konferenz)

SV Mattersburg - SK Puntigamer Sturm Graz

Cashpoint SCR Altach - SV Josko Fenster Ried

LASK Linz - KSV Superfund

FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien (Einzelspiel bei Premiere Sport, freigeschaltet für alle Premiere Austria-Abonnenten)

Sonntag, 5. April, 15.30 Uhr (Premiere und ORF)

SK Rapid Wien - SK Austria Kelag Kärnten

bundesliga.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

hahahaha......

austria spielt in salzburg und sie zeigen das rapid heimspiel gegen kärnten hahahahaha, es ist ja nur mehr zum lachen

Wird wohl Premiere das Wahlrecht gehabt haben, also wozu die Aufregung... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wird wohl Premiere das Wahlrecht gehabt haben, also wozu die Aufregung... :ratlos:

In welchem Spiel wird wohl der bessere Fußball gezeigt werden bzw. in welchem Spiel geht es um "mehr"? Daher versteh ich die Auswahl ganz und gar nicht......aber mir kanns egal sein, bin zu der Zeit in London und schau mir ein West Ham Spiel im Stadion an :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

In welchem Spiel wird wohl der bessere Fußball gezeigt werden bzw. in welchem Spiel geht es um "mehr"? Daher versteh ich die Auswahl ganz und gar nicht......aber mir kanns egal sein, bin zu der Zeit in London und schau mir ein West Ham Spiel im Stadion an :clap:

Das is aber wurscht, Premiere hat den Anspruch auf ein Match als Einzelspiel, und dieses ist klarerweise Salzburg - Austria. Das Sonntagsmatch ist ja bei weitem nicht immer das Topmatch der Runde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Das is aber wurscht, Premiere hat den Anspruch auf ein Match als Einzelspiel, und dieses ist klarerweise Salzburg - Austria. Das Sonntagsmatch ist ja bei weitem nicht immer das Topmatch der Runde.

Ah, danke für die Aufklärung, hab da jetzt was falsch verstanden ;)

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

da hat der ORF gestern aber einen eher unpassenden hintergrund gewählt :D

normalerweise teilen sich die sender das stadion immer so auf, dass der andere ja nicht im bild ist, wie auch gestern im DFB-pokal, wo die ARD auf der einen und Premiere auf der anderen seite moderiert hat.

post-4560-1236279793_thumb.jpg

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Am 12. April (29. Runde) ist das ORF-Livespiel laut bundesliga.at Rapid-Sturm. In den nächsten beiden Heimspielen trifft Rapid auf Austria und auf Salzburg. Da der ORF in beiden Fällen wieder das erste Wahlrecht hat, könnten theoretisch 4 Rapid-Heimspiele in Folge übertragen werden.

Ist der ORF nicht verpflichtet darauf Rücksicht zu nehmen, dass alle Vereine etwa gleich viel Sendezeit bekommen was Heimspiele betrifft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Am 12. April (29. Runde) ist das ORF-Livespiel laut bundesliga.at Rapid-Sturm. In den nächsten beiden Heimspielen trifft Rapid auf Austria und auf Salzburg. Da der ORF in beiden Fällen wieder das erste Wahlrecht hat, könnten theoretisch 4 Rapid-Heimspiele in Folge übertragen werden.

Ist der ORF nicht verpflichtet darauf Rücksicht zu nehmen, dass alle Vereine etwa gleich viel Sendezeit bekommen was Heimspiele betrifft?

ja wäre er, aber er hält sich nicht unbedingt daran. das alle 3 rapid partien übertragen werden ist sowieso fix, orf halt......

wobei man fairerweise dazu sagen muss, dass dies 3 absolute Spitzenpartien sind und der orf schön blöd wäre, würde er sie nicht übertragen ;)

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.