Premiere + ORF


Taffspeed

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

hier: http://mediaresearch.orf.at/index2.htm?fer...en_teletext.htm auf ORF-quoten klicken

oder hier: http://www.agtt.at/show_content.php?sid=24

ich hab alle quoten mitgeschrieben und kann die tabelle dann am ende des jahres hochladen. jedenfalls ist die Bundesliga deutlich beliebter als die CL, auch wenn diese zumeist zu zuschauerträchtigeren zeiten spielt.

das war früher nicht so, aber die CL hat stark abgebaut, viele haben das interesse daran verloren (ich auch zum teil, früher hat man den spielen noch entegegen gefiebert, heute ist es nichts mehr besonderes).

erschreckend, dass ein skirennen am wochenende fast doppelt so viel zuschauer hatte wie sturm gegen rapid. da würden mich auch die zahlen in den verschiedenen bundesländern sehr interessieren. ich kann mir nicht vorstellen, dass so ein skirennen in wien größeres interesse weckt wie ein fußballmatch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
erschreckend, dass ein skirennen am wochenende fast doppelt so viel zuschauer hatte wie sturm gegen rapid. da würden mich auch die zahlen in den verschiedenen bundesländern sehr interessieren. ich kann mir nicht vorstellen, dass so ein skirennen in wien größeres interesse weckt wie ein fußballmatch.
ein skirennen interessiert zb. den weiblichen anteil der seher um häuser mehr als ein fussballspiel. bzw. ältere leute schauen sich auch lieber ein skifahren an als ein spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Es ist ja zum einschlafen, wenn zum zwanzigsten mal Real gegen ManU oder Bayern gegen Milan spielt, *schnarch*, total unnötig. Der ORF könnte aber auch bei den unnötigen Co-Kommentatoren im Schisport sparen, beim F1-Freitagstraining (wer schaut das denn??), etc., etc....

das ist wohl so im vertrag verankert. das freie training muss übertragen werden.

8 gruppen sind einfach zu viel. klar, dass man dann jedes jahr die selben teams im viertelfinale wieder sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

ORF künftig ohne Formel 1 und Fußball-Bundesliga?

http://www.digitalfernsehen.de/news/news_673426.html

Wien - Geht es nach den aktuellen Sparplänen des ORF, werden die 2010 bzw. 2011 auslaufenden TV-Rechte-Verträge für die österreichische Fußball-Bundesliga und die Formel-1-Übertragungen nicht mehr verlängert.

bearbeitet von gufl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Auf die langweilige Formel-1 und die nicht minder spannenderen ORF-Fußballübertragungen kann ich gerne verzichten! :super:

Ohne die 2 großen Institutionen des Küniglbergs wird bald aber kein Hahn mehr nach unserem ORF krähen. Ein adäquater Ersatz ist da leider weit und breit nicht in Sicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Ohne die 2 großen Institutionen des Küniglbergs wird bald aber kein Hahn mehr nach unserem ORF krähen. Ein adäquater Ersatz ist da leider weit und breit nicht in Sicht...

x-tes Starmania & Dancingdreck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Laut Österreich soll es ab Herbst 2010 auch keinen BL Fussball mehr beim ORF geben, das gleiche gilt bei der F1 ab 2012. Die Ski Rennen sollen auch wackeln.

naja, österreich...

bl fußball und f1 ohne prüller wäre möglich, aber die ski rennen ganz sicher nicht. die bringen bessere quoten als die sonntagabendfilme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Das ist ja eine mittlere katastrophe ich hab kein premiere :heul: nächste saison wird noch übertragen ?

Dann wirds wohl ein anderer übertragen. Dann kommen hoffentlich die Zusammenfassungen zurück. Aufs Livespiel kann ich eher verzichten, als darauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
ORF-Sport: Bleibt alles besser?

Heute | 10:28 luke

Bereits vor einigen Wochen ließ ORF-Mann Elmar Oberhauser aufhorchen. Der Öffentlich-Rechtliche wolle in Zukunft auf die Champions League verzichten (sportnet.at berichtete). Seit Dienstag ist die Katze nun endgültig aus dem Sack.

http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/blog.php?b=379

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.