Premiere + ORF


Taffspeed

Recommended Posts

Contrarian

ich hoffe nur, die BuLi hat sich das theater in Deutschland angesehen, ein neuer anbieter würde viele probleme machen, angefangen von der verschlüsselung bis hin zur kabeleinspeisung. aber wie gesagt, ich halte das nur für säbelrasseln.

und wenn ein neuer anbieter kommt, hol ich mir halt dort ein neues abo um 10€, wenn, dann wird eh die ganze Premiere-crew dorthin wechseln. ist aber wie gesagt unwahrscheinlich.

Wobeis durch die Cryptoworks Receiverschwemme im Sat Bereich in Ö ne gute Basis gibt für einen neuen Anbieter das kann man mit D net bergleichen wo Arena ja bei Null Receivern starten musste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich bin vom 16. bis 20. Mai in Hamburg (Stadtbesichtigung inklusive Herbertstraße, HSV vs. Aachen).

Und genau in diese Zeit fällt eine Bundesligarunde aus Österreich und man will ja auch bei den piefkeösen Hanseaten über die traumhafte Ösiliga informiert werden. Deshalb meine Frage: Gibt es eigentlich auch in Deutschland in so Premiere-Sport-Bars die Möglichkeit, Premiere Austria zu empfangen. Also: Kann man in Piefkien die Ösiliga empfangen?

Falls es empfangbar wäre, würde ich mit Ösicharme die knorrigen Seefahrer schon überzeugen können, ein Stück weit Rapid auf deren Bildschirme zu zaubern....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ich bin vom 16. bis 20. Mai in Hamburg (Stadtbesichtigung inklusive Herbertstraße, HSV vs. Aachen).

Und genau in diese Zeit fällt eine Bundesligarunde aus Österreich und man will ja auch bei den piefkeösen Hanseaten über die traumhafte Ösiliga informiert werden. Deshalb meine Frage: Gibt es eigentlich auch in Deutschland in so Premiere-Sport-Bars die Möglichkeit, Premiere Austria zu empfangen. Also: Kann man in Piefkien die Ösiliga empfangen?

Falls es empfangbar wäre, würde ich mit Ösicharme die knorrigen Seefahrer schon überzeugen können, ein Stück weit Rapid auf deren Bildschirme zu zaubern....

du hast grosses glück!

am 17.5. steht die 35. runde an und das ist ein donnerstag. alle spiele werden ob des feiertags schon um 15:30 angepfiffen und im Sportportal wird sowohl die konferenz als auch das einzelspiel übertragen werden. welches dieses sein wird, steht noch nicht fest, es bieten sich 3 partien an (Grazer Derby, Westderby, Rapid - Pasching), aber zumindest in der ligakonferenz wirst du alle spiele verfolgen können, so der kneipier für dich einschaltet. es laufen aber zeitgleich keine anderen liveübertrageungen, also hast du gute chancen ;).

für Sonntag den 20. kann man den Premiere-programmplaner noch nicht einsehen, aber es wird wohl zumindest Salzburg - Rapid als einzelspiel im Sportportal kommen.

Premiere Austria kann man in Deutschland nicht empfangen, aber du hast wie gesagt deinen urlaub gut getimed ;).

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

offenbar wurden nun auch rechte nach Rumänien verkauft. liveonsat.com schreibt, dass am samstag Tirol - Rapid sowohl auf SportKlub Poland als auch SportKlub Romania kommt.

quelle: http://liveonsat.com/daily.php?start_dd=07...p;end_yyyy=2007

die polnische seite meint zwar, dass sie Salzburg - Sturm zeigen, aber das wird wohl nicht der fall sein, da das spiel vom Tivoli das Premiere-einzelspiel ist und in Salzburg erst am sonntag gekickt wird, wird also wohl noch ausgebessert. von der rumänischen version des senders hab ich keine funktionierende website gefunden, aber ich hab dem besitzer von liveonsat.com gemailt, er wird mir wohl sagen, woher die info stammt.

weiters gibt es auf SportKlub Poland morgen um 19:00 offensichtlich ein magazin zur T-mobile Bundesliga:

http://www.sportklub.pl/index.php?option=c...3&Itemid=61

sehr erfreulich, dass man nun auch im ausland geld erlösen möchte.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

@ook_ps:

welchen grund haben rumänien, polen etc. die t-mobile bundesliga zu zeigen?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Beim ORF haben alle gestern zuviel gesoffen, der aktuelle Bericht ist eine Gemeinheit (Lasnik mit der Chance, Kommentator spricht von einer "Chance durch den technisch auffallenden Gercaliu, usw.) :glubsch:

da nehme ich doch glatt mal ein zitat von mir aus der nachbesprechung Rapid - Salzburg her:

hat jemand von euch den bericht in "Sport am Sonntag" gesehen? das war so unfassbar schlecht, diese sendung ist besser als jede andere werbung für Premiere.

dieses künstliche 16:9, wo man einfach oben und unten einen streifen vom bild weggeschnitten hat, weil das spiel nur in 4:3 produziert wurde. dann wurden kaum weitere torchancen gezeigt und vor allem "Ümit Bozkurt" und "Steffen HoFFmann" waren sensationell. der peinliche vorlauf mit den fans sei gar nicht erwähnt...

EDIT:

"Modou Schaan"

:D

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Weitere Top- und Premiere-Livespiele:

Runde 31:

Samstag, 28.4. 18:30 RB Salzburg - Austria Wien (Premiere Sportportal live)

Sonntag, 29.4. 15:30 Rapid - Ried (ORF und Premiere Austria Live)

Runde 32:

Samstag, 5.5. 18:30 Altach - Rapid (Premiere Sportportal live)

Sonntag, 6.5. 15:30 Mattersburg - Pasching (ORF und Premiere Austria Live)

Runde 33:

Dienstag, 8.5. 20:30 Rapid - Austria Wien (ORF und Premiere Austria Live)

Mittwoch, 9.5 19:30 RB Salzburg - Pasching (Premiere Sportportal live)

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Weitere Top- und Premiere-Livespiele:

Runde 31:

Samstag, 28.4. 18:30 RB Salzburg - Austria Wien (Premiere Sportportal live)

Sonntag, 29.4. 15:30 Rapid - Ried (ORF und Premiere Austria Live)

Runde 32:

Samstag, 5.5. 18:30 Altach - Rapid (Premiere Sportportal live)

Sonntag, 6.5. 15:30 Mattersburg - Pasching (ORF und Premiere Austria Live)

Runde 33:

Dienstag, 8.5. 20:30 Rapid - Austria Wien (ORF und Premiere Austria Live)

Mittwoch, 9.5 19:30 RB Salzburg - Pasching (Premiere Sportportal live)

mfg,

Flucky

AMG

haha. der svm gegen die paschinger auf premiere. scherz, oder?

und falls nicht: am 6.5. kann ich nicht im stadion sein. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer

Gratulation an James D. Ryan. Zuerst ist er noch zu hören, wie er seinen Anfangssatz bei Sturm - Rapid übt, um dann wirklich zu sagen der Dritte trifft auf den Neunten. Ab der ersten Sekunde des Machberichts schon die erste falsche Aussage. :aaarrrggghhh:

bearbeitet von mediocrity

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.