Premiere + ORF


Taffspeed

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Was war eigentlich das letzte Spiel von Rapid, dass nicht zumindest Einzelspiel auf Premiere Fußball war?

Irgendwie geht mir das auf den Geist, dadurch bleibt sicher auch kein unwesentlicher Teil daheim, wenn das Spiel eh im ORF übertragen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Die letzten Runden müßten doch in Konferenz passieren - insbesondere, wenn's so knapp um den UEFA Cup geht...

der ORF darf keine konferenz zeigen, er hat nur rechte an einem spiel pro runde, ein zweites müsste er Premiere vermutlich teuer abkaufen.

der ORF wollte auch schon in der letzten saison als Premiere nur rechte an einem spiel hatte eine konferenz am letzten spieltag zeigen, damals hat sich aber der abosender quergelegt, nachzulesen hier:

http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...amp;hl=premiere

Was war eigentlich das letzte Spiel von Rapid, dass nicht zumindest Einzelspiel auf Premiere Fußball war?

Irgendwie geht mir das auf den Geist, dadurch bleibt sicher auch kein unwesentlicher Teil daheim, wenn das Spiel eh im ORF übertragen wird...

wäre mir nicht aufgefallen, dass sich das auf die zuseherzahlen bei Rapid ausgewirkt hätte, eher das stupide verkünden diverser medien, dass das spiel gegen Mattersburg ausverkauft sei.

wenn der ORF Altach - Ried zeigen würde, würden auch wieder alle schreien.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wäre mir nicht aufgefallen, dass sich das auf die zuseherzahlen bei Rapid ausgewirkt hätte, eher das stupide verkünden diverser medien, dass das spiel gegen Mattersburg ausverkauft sei.

wenn der ORF Altach - Ried zeigen würde, würden auch wieder alle schreien.

Mit der "Ausverkauft-Geschichte" hast du natürlich Recht, aber durch die ständigen Liveübertragungen im ORF - so z.B. gegen Mattersburg und Ried - werden sich auch einige Zuschauer, die nicht gerade neben dem Stadion wohnen, abgeschreckt.

Du hast aber natürlich Recht, Rapid - Pasching nicht live zu zeigen wäre natürlich auch idiotisch vom ORF...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Woher weißt du das? Solche Deppen

TV-spot nach dem kurzsport.

in der Krone ist mal gestanden, dass Premiere zwei wochen hintereinander das topspiel festlegen kann und dann der ORF eines, dann wieder Premiere zwei usw.

bin gespannt, was sie am sonntag zeigen.

wer mit genügend abos und fernsehgeräten ausgestattet ist kann sich einen tollen TV-nachmittag machen:

ORF1: Sturm - GAK

Premiere Austria/Sportportal: Konferenz

Sportportal: Rapid - Pasching

Sportklub Poland: Innsbruck - Salzburg

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bin gespannt, was sie am sonntag zeigen.

So dumm, Salzburg gegen Rapid nicht zu zeigen, wird der ORF auch wieder nicht sein.

1. Red Bull "Meisterfeier"

2. Vielleicht geht es für Rapid noch um einen UEFA-Cup Platz

3. Allein vom Namen her gibts wohl kaum ein Spiel außer das Wiener Derby, welches mehr Zuschauer anlockt als dieses

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte wer schaut sich das Grazer Derby im ORF an, war heute schon fast zum Einschlafen! Wenns wenigstens eine Konferenz zeigen würden, aber Nein, das unwichtigste Spiel der runde zeigens!

Würd mich nicht wundern wenn am So. Austria - Altach übertragen wird 8P

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Konteradmiral a.D.

auf http://info.premiere.de kann man den neuen spielplan bereits einsehen.

leider gibt es nicht alle spiele einzeln, damit hab ich aber auch nicht gerechnet :(.

aber samstags gibt es nun neben der 3er-konferenz auch ein weiteres einzelspiel im Sportportal, das heißt man kann 3 von 5 spielen über 90 minuten sehen.

schema schaut so aus:

1. runde:

Dienstag 19:30 Topspiel (ich denk das wird wegen dem ORF noch auf 20:30 verschoben werden)

Mittwoch: 4er-Konferenz + Einzelspiel

2. runde:

Freitag 20:30 Topspiel 1

Samstag 19:30 3er-Konferenz + Einzelspiel

Sonntag: 15:30 Topspiel 2 (auch im ORF)

wobei da ja glaub ich Rapid UI-Cup spielt und wir dann vielleicht eine zweierkonferenz haben und Rapid am mittwoch darauf.

und dann gehts erstmal nur an wochenden weiter mit dem schema von runde 2.

offenbar spielt man im sommer wie in den letzten jahren um 19:30, find ich gut.

plan für die RedZac steht noch nicht drin, weil der kalender nur bis zu 27.7. geht.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.