Recommended Posts

Gast _Michi_

UR sind halt Feiglinge.

Vor einem Jahr ca sinds einen Freund von mir angangen (der is weder Rapid noch Austria Fan er ist Chelsea Fan ;) ).

Aber als sie dann bemerkt haben das er net alleine ist haben sa sich gschlichen und sind davon grannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mozart would have enjoyed this
by the way- wieso geht eigentlich der irak krieg als forums/themenrelevant durch, meine posts werden im gegenzug aber als ausschussware tituliert???

...nur so

1259554[/snapback]

Ich werd versuchen, das so allgemein wie möglich zu halten:

Grundsätzlich bestimmen die Diskussionsteilnehmer sowohl Diskussionsqualität als auch Niveau des Umgangs eh selber. Auch eine gesunde Portion Spam ist gern gesehen, ein wenig Abschweifen ist immer drin - nur das Thema an sich sollte schon Austriabezug haben (in einem in Vereinschannels gegliederten Board irgendwie logisch) und nicht z.B. vom heutigen Mittagessen handeln.

Was generell immer entfernt wird, sind persönliche themenunabhängige Differenzen, die absolut niemand anderen interessieren. Man erinnere sich z.B. an die Fetzereien zwischen Blanchard und WHR. Ebenso in diesem Falle. Ich glaub nicht, daß diese Art der Diskussion nicht ohne Qualitätsverlust im Spambereich fortgeführt werden kann. Nur hat man dort halt weniger Publikum.

Das sollte auch diesen Fall erklären.

Ansonsten bleibt mir nur erneut die Anregung, etwaige als magengeschwürverursachende Ungerechtigkeit empfundene Aktionen auch per PM zu beanstanden. Falls man überhaupt an einer Klärung des Ganzen interessiert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Naja man muß hatl denken, dass das Hanappi de facto das größte Freigangshäfen in Österreich ist. Was sich da an Gefängnisjahren tummelt ist sensationell.

Aber kein Wunder, AMS Tribüne, verbunden mit sozialer Isolation führen halt zu einer explosiven Stimmung. Nicht zu vergessen die Alte GArde, Ultras, Fanatics, Wienerberger und wie sie heißen die begehrten Konsorten. Den Polizisten sollen noch mehr Vollmachten erteilt werden, damit sie diesen Gesocks endlich mal richtig durchprügeln können.

1259854[/snapback]

endlich hab ich wieder eine sig :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος
endlich hab ich wieder eine sig  :D

1259873[/snapback]

Und der Thread könnte um einige interessante Seiten länger werden. Man ist gespannt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
UR sind halt Feiglinge

wie gesagt nicht überall wo UR drauf steht is UR drin, denn so wie bei euch kann auch bei den grünen jeder der auf die west gehtein "fanclubleiberl" erstehen.

das sollten die verantwortlichen auch mal bedenken wenn sich irgendwelche heuschrecken uä geistesblitze mit diesen leiberln eindecken und dann scheiße machen :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_
wie gesagt nicht überall wo UR drauf steht is UR drin, denn so wie bei euch kann auch bei den grünen jeder der auf die west gehtein "fanclubleiberl" erstehen.

das sollten die verantwortlichen auch mal bedenken wenn sich irgendwelche heuschrecken uä geistesblitze mit diesen leiberln eindecken und dann scheiße machen  :nein:

1259931[/snapback]

ja hab ich eh in meinen vorvorigen post geschrieben.

das is halt der GROSSE NACHTEIL DARAN wenn man seine Fanartikeln mit seinen Fanclubnamen verkauft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
ja hab ich eh in meinen vorvorigen post geschrieben.

das is halt der GROSSE NACHTEIL DARAN wenn man seine Fanartikeln mit seinen Fanclubnamen verkauft

1259955[/snapback]

und vorallem immer eine gute ausrede...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

wäre ja nicht das erste mal das ein Austrianer verprügelt wurde oder? Wenn ich mich recht zurückerrinnere, wurde Rata ja auch verprügelt von Rapid-Sympathisanten ?!?!? möchte aber nicht alle Rapidler in eine Schublade stecken

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz
wäre ja nicht das erste mal das ein Austrianer verprügelt wurde oder? Wenn ich mich recht zurückerrinnere, wurde Rata ja auch verprügelt von Rapid-Sympathisanten ?!?!? möchte aber nicht alle Rapidler in eine Schublade stecken

1260031[/snapback]

Rata wurde damals von anderen Polen niederbirnt. Grüne waren es damals nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain
UR sind halt Feiglinge.

1259804[/snapback]

Sprach der Erfahrene 15-jährige Szeneinsider. Auch wenn man sie nicht leiden kann: Ein bissl nachdenken wenigstens bevor man schreibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solange der Verein Rapid dagegen nichts unternimmt wird es immer schlimmer werden. Sie sind der UR mittlerweile fast machtlos ausgeliefert und da fängt das Problem an. Allerdings hätten sie ihre Unruhestifter nicht drinnen, hätte Rapid immer ein volles Stadion! Denn es gibt etliche, die sich gerne ein Match ansehen würden, aber wenn du ein Kind hast und solche tätöwierten Komplexler a la Garde, Wienerberger usw daherkommen, dann musst du Angst um dein Kind haben. Hätte ich wohl auch. Trotzdem ein Wunder ,dass rund 13.000 Besucher diese Bruchbude besuchen und für zugegebenermaßen gute Stimmung sorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r
Stell dir vor, ich weiß, dass im Irak Krieg herrscht, ohne regelmäßig dort Gast zu sein.

Zrum Glück gibt es im 21 Jhdt. Fernsehen, Internet, Printmedien usw.  x/

1259479[/snapback]

und die gezeigten terroristen welche angeblich am 11. september ins wtc gerast sein sollen leben zum größten teil noch immer. - fakt: nicht alles was die medien berichten ist wahr. kritisches hinterfragen ist in allen fällen angebracht.

und einfach 3 berichte (88er fahne, synagogen-graff u.typ beim h-gruß) wie 1+1+1 zusammen zu zählen ist ein bißchen gar einfach.

aber es ist schon so wie vor ein paar seiten beschrieben: du willst einfach nur uns als die bad-guys darstellen, wurscht was wirklich sache ist. da werden einfach irgendwelche, nicht zusammenhängende, berichte zusammengestöpselt und passt schon. aber das ist einfach nicht thread-relevant und hat auch keinen austria-bezug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja genau ihr Grün-Weißen heult, dass ihr immer den schwarzen Peter zugeschoben bekommt. Ok klar sind nicht alle dabei, sondern sogar nur ein kleiner Bruchteil. Aber wieso sind bei fast allen Randalen immer Grün-Weiße dabei?? Warum unternimmt der Verein dagegen nichts?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag