FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 18. September 2017 (bearbeitet) Silva schrieb am 29.8.2017 um 08:12 : Eine Frage an die ASB-User: Wer von euch wird nächstes Jahr mit digitaler Vignette herumfahren, wer wird beim gewohnten Pickerl bleiben? ich digital wenn man nicht gerade einen @Hutz hinlegt gibt es für eine jahresvignette keinen grund. bearbeitet 18. September 2017 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2017 FAK-masteR schrieb vor 17 Minuten: ich digital wenn man nicht gerade einen @Hutz hinlegt gibt es für eine jahresvignette keinen grund. @FAK-masteR Wie meinen? Oder fehlt da was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 18. September 2017 HMF schrieb Gerade eben: @FAK-masteR Wie meinen? Oder fehlt da was? kA für mich gibt es keinen grund die jahresvignette zu kleben. hutz hat gschriebn: Grund: Ich nehm mir jedes Jahr vor, die Vignette schon im Dezember zu kaufen. Kaufen tu ich sie mir dann allerdings meistens um den 5. Februar und darf die paar Tage vorher über Schwechat in die Hockn fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2017 FAK-masteR schrieb vor 1 Stunde: kA für mich gibt es keinen grund die jahresvignette zu kleben. hutz hat gschriebn: Grund: Ich nehm mir jedes Jahr vor, die Vignette schon im Dezember zu kaufen. Kaufen tu ich sie mir dann allerdings meistens um den 5. Februar und darf die paar Tage vorher über Schwechat in die Hockn fahren Nja, Du hast ja aber ursprünglich geschrieben, dass es für die Jahresvignette keinen Grund gibt. @FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 18. September 2017 HMF schrieb Gerade eben: Nja, Du hast ja aber ursprünglich geschrieben, dass es für die Jahresvignette keinen Grund gibt. @FAK-masteR dann habe ich was vergessen du musst mich übrigens nicht makiern wennst mich zitierst. bekomme so oder so a nachricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. September 2017 (bearbeitet) FAK-masteR schrieb vor 49 Minuten: dann habe ich was vergessen du musst mich übrigens nicht makiern wennst mich zitierst. bekomme so oder so a nachricht. Wirklich? @FAK-masteR bearbeitet 18. September 2017 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. September 2017 Eine Vignettendiskussion. Wie spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 18. September 2017 Silva schrieb vor 24 Minuten: Wirklich? @FAK-masteR willkommen auf der ignore! pironi schrieb vor 22 Minuten: Eine Vignettendiskussion. Wie spannend. zu ehren pronini the first erkläre ich hiermit die spannende vignettendiskussion für beendet! nun wieder autos. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2017 FAK-masteR schrieb vor 8 Stunden: dann habe ich was vergessen du musst mich übrigens nicht makiern wennst mich zitierst. bekomme so oder so a nachricht. Doppelt hält besser! @FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. September 2017 (bearbeitet) Hab heute mein Alltagsauto (mal zur Probe) aufpolieren lassen, jeder € war es wert. Schaut echt aus wie Neu, mal schauen wie lange das anhält. Is nur Handyfoto schaut in echt noch besser aus. bearbeitet 23. September 2017 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 23. September 2017 @pironi ûbernehmen sie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. September 2017 benni889 schrieb vor 3 Stunden: @pironi ûbernehmen sie! Wos denn? Is e liab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. September 2017 Scarface0664 schrieb vor 12 Stunden: aufpolieren lassen, Wo? Kosten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. September 2017 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 3 Stunden: Wo? Kosten? Slowakei unter 100€ Ich werde auch noch die Sitze reinigen lassen bei denen. bearbeitet 24. September 2017 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 24. September 2017 Scarface0664 schrieb vor 2 Stunden: Slowakei unter 100€ Ich werde auch noch die Sitze reinigen lassen bei denen. Wie lange dauert so eine Politur? Admira Fan schrieb vor 6 Stunden: Wo? Kosten? Hab jetzt nachgeschaut. Bei meinem nächstliegenden Anbieter in Linz kostet sowas 180.-€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts